Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » .php-Endungen öffnen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .php-Endungen öffnen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

.php-Endungen öffnen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,
Ich hab ein Problem. & zwar arbeite ich auf meiner Homepage mit PHP. Um mir Dateien offline anzeigen zu lassen, die mit .php enden, habe ich mir einen virtuellen Server installiert, der auch soweit funktioniert. Doch plötzlich sind die .php-Dateien nicht mehr Firefox-Dateien. Ich hab Firefox kürzlich neu installiert & ich denke, seitdem sind sie nicht mehr in seinem Dateiraster sozusagen. Wenn ich jetzt "Öffnen mit" klicke & "firefox.exe" auswähle, um es zu öffnen, passiert nichts. Ich komme nicht daran, dass Firefox die .php-Dateien offline öffnet.
Was tun? >.<
Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen.
lG; Snowi.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.10.2007 14:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert gar nichts, oder öffnet sich der Firefox wenigstens noch?

Kannst ja mal unter Ordneroptionen Einstellen, dass php-Dateien immer mit dem Firefox geöffnet werden sollen! smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.10.2007 21:39 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass, wenn ich firefox.exe anwähle, er das nichtmal in die Liste der Programme hinzufügt, es passiert einfach gar nichts.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

11.10.2007 15:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » .php-Endungen öffnen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH