Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gebe mein Modamt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gebe mein Modamt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Ich gebe mein Modamt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir Leid, aber ich muss meinen Modtitel abgeben.

Gründe:
Zum einen bin ich jetzt Studentin an der ISM in Dortmund. Zum Teil habe ich von 8.30-21Uhr durchgängig Vorlesungen. Da bleibt nich mehr viel Zeit und die freie Zeit die ich habe nutze ich anders.

Desweiteren bin ich auch nur noch 1x die Woche Sonntags bei Rebelle. Um ehrlich zu sein, wird mir die Pferdewelt ein bisschen fremd geworden.
Und da ich den meisten Usern eh immer zu still war bzw nicht noch in jeden Thread meine Meinung reingequetscht habe, denke ich es ist das beste für alle.

Sicherlich seht ihr mich hier noch ab und zu. Aber eher erwischt man mich über ICQ oder MSN wenn es jemanden interessieren sollte.

Ich wünsche unseren Admins und Mod und natürlich BA weiterhin gutes Gelingen und danke für das Vertrauen des Teams.

__________________

05.10.2007 01:29 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne Schande... sehr schade unglücklich
Aber ich kann dich sehr gut verstehen.

Hören voneinader, richtig?

__________________

Romanes eunt domus!


05.10.2007 11:07 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade,
kann dich aber vollkommen verstehen.

Und auch wenn du jetzt nur seltener bei GB on bist, man sieht sich bestimmt mal fröhlich

Lg Kiki

__________________



05.10.2007 11:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, aber klar, Studium nimmt einen voll ein. Vllt begegnet man sich ja nochmal Augenzwinkern
05.10.2007 11:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,aber ich verstehe dich vollkommen,bei so viel Vorlesungen will man seine Zeit sicher auch anderweitig verbringen,als vorm PC und sich dann hier bei GB rumschlagen Augenzwinkern
Danke für deine Mod-Tätigkeit fröhlich

Ich wünsche dir alles gute im Studium und auch so weiterhin,und hoffentlich gefällt dir dein Studium fröhlich
05.10.2007 14:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg in deinem Studium!
05.10.2007 17:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *Samson*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben!

Ich werde auf jeden Fall hier noch vorbeischauen ;-) Ganz los seid ihr mich nicht.

Also Jeanny bitte zurück zu den gelben Sternen ;-)

__________________

05.10.2007 18:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gebe mein Modamt ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH