Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gebe mein Modamt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gebe mein Modamt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Ich gebe mein Modamt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir Leid, aber ich muss meinen Modtitel abgeben.

Gründe:
Zum einen bin ich jetzt Studentin an der ISM in Dortmund. Zum Teil habe ich von 8.30-21Uhr durchgängig Vorlesungen. Da bleibt nich mehr viel Zeit und die freie Zeit die ich habe nutze ich anders.

Desweiteren bin ich auch nur noch 1x die Woche Sonntags bei Rebelle. Um ehrlich zu sein, wird mir die Pferdewelt ein bisschen fremd geworden.
Und da ich den meisten Usern eh immer zu still war bzw nicht noch in jeden Thread meine Meinung reingequetscht habe, denke ich es ist das beste für alle.

Sicherlich seht ihr mich hier noch ab und zu. Aber eher erwischt man mich über ICQ oder MSN wenn es jemanden interessieren sollte.

Ich wünsche unseren Admins und Mod und natürlich BA weiterhin gutes Gelingen und danke für das Vertrauen des Teams.

__________________

05.10.2007 01:29 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley