Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Foren Logo | Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Foren Logo | Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] Foren Logo | Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mo.na007@web.de
Homepage: www.gestuet-atlanta.de.vu

Art der Grafik: Foren Logo
Größe der Grafik: ca. 350 x 150 (Muss aber nicht sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: (Forum des) Gestüt Altanta [Forum des muss nicht unbedingt drauf!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne (Herbstblätter und sowas...)
[Bilder: (Müssen keine drauf!)

Ich habe es gerne etwas modern fröhlich
Freue mich auf vieeeele Versuche Augenzwinkern

Liebe Grüße
Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 04.10.2007 13:17.

04.10.2007 12:16 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein vorschlag großes Grinsen

Dateianhang:
png logo mona.png (8 KB, 82 mal heruntergeladen)

04.10.2007 13:17 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich warte noch auf andere Vorschläge Augenzwinkern

04.10.2007 13:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

oki smile wusste halt nish wie dus haben wolltest aber ich dneke mal das passt zum herbst großes Grinsen

04.10.2007 13:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
ehemals ~Mona~

Ja, das passt zu Herbst *gg*

Suche weiter!

04.10.2007 13:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

naja sieht etwas komisch aus O.O

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.10.2007 14:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ehemals ~Mona~

Das sieht nich komisch aus - das ist gail!

Ich warte trotzdem noch einen Versuch ab fröhlich

04.10.2007 14:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

kann es aber nochmal versuchen *gg*
04.10.2007 14:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Mhh... Nee sorry =( Danke für deinen Versuch.

Ich werde aber trotzdem mal meine Mitglieder fragen.

Weitere Versuche sind trotzdem gewünscht :p

Ganz liebe Grüße,
Mona

04.10.2007 14:12 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Foren Logo | Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH