Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » darf man die Bilder benutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen darf man die Bilder benutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

darf man die Bilder benutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiß jetzt nicht ob es dieses Theard schon gab...falls ja weißt mich bitte darauf hin Augenzwinkern

Also ich wollte fragen ob man die Bilder von Google so auch verwenden darf??? (Also für Grafiken usw.)
Und wenn nicht warum nicht?
Warum sind die Bilder dort dann überhaupt drin?
Also wozu braucht man die Bilder dann?
Für nichts und wieder nichts?

Ich meine die Bilder sind in Google doch nicht einfach so rein gestellt um sie anzugucken und sonst nichts verwirrt

Sorry das ich so dumm frage, aber das würde mich mal interessieren, ob man die Bilder von Google auch verwenden darf!?

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet fröhlich

LG
Corea

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 03.10.2007 22:50.

03.10.2007 22:50 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: darf man die Bilder benutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Google

guck mal da bzw frag doch da

geschlossen
03.10.2007 23:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » darf man die Bilder benutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH