Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design | Jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design | Jeder Versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Professionelles Design | Jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: -

Art der Grafik: Design ( Hg für Computer)
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/braun oder hellblau

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen aber leserlich
Text: Kimberly - Ein Traum auf vier Hufen
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vieeele Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
1
2
3
4

Bilderquelle: Meine eigenen
Sonstiges: Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf, freue mich über jeden Versuch xD Sollte nicht zu leer wirken!
03.10.2007 15:50 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst

images/avatars/avatar-35173.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suchst du noch?
Wenn ja, würd ich es probieren, würde dann aber selbst Fotos von Kimberly machen, da ich mit deinen leider nichts anfangen kann. Ich hab mein eigenes Pferd am Fronhof stehen, da würde das mit den Fotos klappen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina_Fan: 05.11.2007 02:07.

05.11.2007 02:00 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design | Jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH