Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage zu den Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu den Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hovawart Hovawart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Krefeld

Fragezeichen Frage zu den Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich mich neu angemeldet. Nun möchte ich auch unten, also unter meinem Beitrag, ein Bild haben. Außerdem wäre es toll, wenn ich an der Seite eines hätte !
Aber ich weiß nicht, wie das geht! Kann mir einer helfen?

Lieben Gruß
Hovawart

02.10.2007 17:26 Hovawart ist offline E-Mail an Hovawart senden Homepage von Hovawart Beiträge von Hovawart suchen Nehmen Sie Hovawart in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,das unter dir nennt man Signatur und das neben dir nennt man Avatar
Um dir dies ein zu stellen gehst du zu Profil,dann zu Avatare oder Signatur bearbeiten.
Unter Avatare sind schon verschiedene zur Auswahl,aber du kannst dir auch deinen eigenen hochladen.
Unter Signatur bearbeiten kannst du Texte und Bilder einfügen.Bilder müsstest du dann aber wo anders hochladen,z.B. bei www.bildhoster.de ,dann musst du die Bildadresse kopieren und ein [IMG] vor die Bildadresse setzen und ein [/IMG] nach der Bildadresse. Augenzwinkern
02.10.2007 17:35 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findest du hier was: Die am häufigsten gestellten Fragen

Oder hier: Bilder in der Signatur?

Und hier ganz unten: hilfe

02.10.2007 18:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Hovawart Hovawart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Hovawart

Avatar habe ich schon (wie ihr seht großes Grinsen )

Danke!

Eure
Hovawart

03.10.2007 14:01 Hovawart ist offline E-Mail an Hovawart senden Homepage von Hovawart Beiträge von Hovawart suchen Nehmen Sie Hovawart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage zu den Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH