Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe und MB für Private Hobbyzucht Slyngur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe und MB für Private Hobbyzucht Slyngur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

[S] Aufbauhilfe und MB für Private Hobbyzucht Slyngur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu^^ <3

Also vor einigen Tagen hab ich überlegt, dass ich eine Private Hobbyzucht mit Isländern machen könnte. Ich hab dann ziemlich lange nach einem Namen gesucht und auch einen gefunden. Slyngur!
Ich wollte dann mit dem Aufbau beginnen und hab erstmal nach Grafiken gesucht. Bisher leider erfolgslos. Und irgendwie hab ich im Moment so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe an der Zucht zu arbeiten.
Und jetzt hab ich mich entschieden, dass ich eine Aufbauhlife und evt. eine später MB suche. Joa ich bin 14 Jahre alt reite über 4 jahre und bin schon lange in der virutellen Welt tätig. Ich kann Grafiken machen, und Desis coden^^
Zu euch: Ich hab keine besonderen ansprüche, ausser, dass ihr täglich on sein solltet und viel spass an der Arbeit haben müsst Augenzwinkern Ihr solltet zudem HTML können und den Anbieter Funpic kennen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 02.10.2007 17:46.

02.10.2007 11:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe und MB für Private Hobbyzucht Slyngur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH