Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionellen Ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] professionellen Ausbildungsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

[S] professionellen Ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

3 meiner Jungpferde sollten nun (wieder) in die Ausbildung gehen,
daher suche ich einen professionellen Ausbildungsstall mit schöner
Anlage, artgerechter Haltung und schonenden Lehrmethoden. Die
drei Warmblüter (2 Hengste, 1 Stute) sollen für den hohen Sport,
aber auch die Freizeit gut ausgebildet werden, das Potenzial steht
genauer in den Steckbriefen. Wenn ihr einen Ausbildungsstall habt,
würde ich mich sehr freuen. Um diese Pferde geht es:

Ich habe einen Stall gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabia: 02.10.2007 11:40.

02.10.2007 10:59 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Pferde, die ohnehin schon mit 4 M-Nivau in Dressur und Springen gehen auch keine Probleme hätten, S unter nem normalen Reiter zu lernen.
Anders gesagt, die bisherige Ausbildung der beiden hengste ist so extrem unlogisch...
02.10.2007 11:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rabia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe sie von anderen Höfen gekauft und laut dieser
waren sie eben schon so weit ausgebildet. Aber nun denn, ich
habe per PN ein Angebot bekommen, die drei auszubilden und
das werde ich auch annehmen smile
02.10.2007 11:40 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann mach ich hier zu.
02.10.2007 12:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionellen Ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH