Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ich habe gestern beim Surfen einen VRh entdeckt und was mir sofort aufgefallen ist: Die besitzerin hat die Steckbriefe von meinem Hof kopiert und leicht verändert. würde eventuell mal jemand den quelltext vergleichen und mir sagen ob ich recht behalte? Außerdem hat die jenige auch nur unser Tierarzt und Hufschmied Prinziep und von VRH zum Hufeisen das Menü nachgemacht.

Edit by Richter - Links wegen Irrelevanz rausgenommen

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 01.10.2007 22:11.

01.10.2007 22:09 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

also erstmal ich kann dir versichern ich habe deinen Steckbrief nicht geklaut lol ich kann dir den Quelltext auch gern per PN schicken wenn du das willst

udn das Menü habe ich sicherlich auch nicht nach gemacht. Kann cih das wissen das VRh zum Hufeisen es auch so hat ?

Das haben ausserdem sehr sehr viele Höfe...aber auch egal.....


BOAH -.-' frag mich doch erstmal an ob ich den Steckbrief und so von dir geklaut hab .... ausserdem der Hof von mir steht schon arg länger als deiner....

__________________

01.10.2007 22:17 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duu ähm du hast bei deinem Code vergessen bzw bei meinem.. wie auch immer vergessen nen teil vom CSS code wegzumachen.. sorry aber ich kann dir des nicht wierklich glauben

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:22 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
duu ähm du hast bei deinem Code vergessen bzw bei meinem.. wie auch immer vergessen nen teil vom CSS code wegzumachen.. sorry aber ich kann dir des nicht wierklich glauben


*löl* glaube was du willst ich weis aber das ich es selbst alles geschrieben habe da meiner auch ganz anders aufgebaut ist.
Wie gesagt Talbach wird schon seit ich glaube Mai oder so erstellt ja und die Steckbriefe gibt es auch schon seit ich glaub so grob geschätzt. Juli.

Wenn du mir nicht glaubst vergleich doch einfach die Steckbriefe *löl* habe ich kein Problem mit. Aber wenn du es nicht 100 % weist das ich sie ja "geklaut" hätte dann stell nich solche harten anschuldigungen auf

__________________

01.10.2007 22:25 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen denn etz hier alle an zu spinnen?!
ich glaubs ja nciht!
Leute, was is denn das für ein Niveau?
Erst die geschickte mit Isabel und dem gestüt Cantara etz sowas... Ich glaubs ja nciht

Also ich seh in dem steckbrief keine ähnlichkeiteb
01.10.2007 22:25 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den quelltext verglichen und das reicht mir -.- den text hat man schnell umgeschrieben

Verena1993 tut mir leid aber es nervt total soetwas zu sehen

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:27 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wie gesagt wenn du meinst xD

Ich sag doch GB ist fürn arsch geworden aber ich will keinen angucken weil viele leute sind richtig richtig korrekt...

andere dafür fürn arsch


playa bunny -> glaub was du willst aber wenn du es nicht genau weist laber nicht so ein shit hier rum

__________________

01.10.2007 22:28 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich an deine mb gewendet.

tu nicht so, als hätten wir dich "fies dargestellt"

ich habe extra vorher gefragt. und die wusste es selbst nicht genau... also ...

__________________

01.10.2007 22:30 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. In diesem Thread habe ich lediglich darum gebeten den Quelltext zuvergleichen damit ich mir sicher sein kann!

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Verläumdung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an alle die diesen Thread lesen!!!

Die Personen die hier gerade Gegen SPZ Talbach Anschuldigugen erheben sind Partnerhöfe die sauer sind das eineige ihrer Mitglider nach Talbach gegangen sind und es ihnen dort besser gefällt.

Ausserdem musste ich diese Erfahrung selber machen den der VRH zum Hufeisen ist eine nicht gerade sehr freundliche Commune.

Ich denke das diese Höfe die eine Partnerschaft bilden nun nach einem gestrigen Vorfall versuchen SPZ Talbach in den Dreck zu ziehen und das alles nur weil sie die ihnen vorgeworfenen Dinge nicht verknusen können.

Ich finde es sehr traurig das man über solche hinterlistigen Dinge Vertichgemcht wird, oder es Versucht wird!!!

MFG Dominique

__________________





01.10.2007 22:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher soll sie den auch wissen ob ich oder ihr den code geschrieben habt. denke ich sag ihr wenn es so wäre ja der code ist von dem und dem ?

Nein würde ich nicht machen.

Auch wenn es jetzt nich so ist *löl* ich mache mir die Mühe selbst alles für meinen Vrh selbs zu machen und muss nicht so hinterfotzig sein wie manch andere....

__________________

01.10.2007 22:32 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh Dome was für mitglieder? Wir nehmen erst seit heute Mitglieder auf oO

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:34 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dome -> das is keiner von Vrh zum Hufeisen (glaub ich)

aber trotzdem ist es scheizze solche sachen einem zu unterstellen udn ich glaube nicht das es euren vrh schon länger gibt -.-'

__________________

01.10.2007 22:35 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

RE: Verläumdung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
Also an alle die diesen Thread lesen!!!

Die Personen die hier gerade Gegen SPZ Talbach Anschuldigugen erheben sind Partnerhöfe die sauer sind das eineige ihrer Mitglider nach Talbach gegangen sind und es ihnen dort besser gefällt.

Ausserdem musste ich diese Erfahrung selber machen den der VRH zum Hufeisen ist eine nicht gerade sehr freundliche Commune.

Ich denke das diese Höfe die eine Partnerschaft bilden nun nach einem gestrigen Vorfall versuchen SPZ Talbach in den Dreck zu ziehen und das alles nur weil sie die ihnen vorgeworfenen Dinge nicht verknusen können.

Ich finde es sehr traurig das man über solche hinterlistigen Dinge Vertichgemcht wird, oder es Versucht wird!!!

MFG Dominique




super comment *weglach*

wir haben noch keine mitglieder und die partnerschaft steht seit... eute? oder gestern?






@ Kara: man kann, auch wenn n hof länger besteht neue steckis klauen und nach dem schema bearbeiten.


"scheizze" gibts übrigens nicht... sprich deutsch und nicht nur "fürn arsch" oder sonstwas. man kann das auch auf ner niveauvollen ebene klären.

Wenn du dich gleich so aufführst können wir auch nix für: es war ein verdacht und nichts weiter

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 01.10.2007 22:37.

01.10.2007 22:35 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht eure aber von Hufeisen von dennen rede ich die haben gester nen ultra fieses ding bei uns aufm hof abgezogen das is unter alles sau und du bist deren partnerhof verstehh ich nich unglücklich

__________________





01.10.2007 22:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!? Leute sorry aber ich habe darum gebten nur einmal den Quelltext zu vergleichen.. bitte wir haben hier keine anschuldigungen gestellt, sondern wollen uns ersteinmal sicher sein

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:38 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es hackt hier -.-
Sagt mal tickt ihr eigentlich alle noch ganz rund?!

Man kann gar keine individuellen Tabellen und Steckbriefe mehr anfertigen und es tut uns ja wahnsinnig Leid wenn Tabellen sich ähnlich sehen. Mal auf die Idee gekommen das es hunderte von virtuellen Reiterhöfen gibt und wenn mal ne Tabelle ähnlich ist die nicht gleich nachgemacht ist?

Gott ey -.-

Klar ist das ein "Kinderspiel" aber muss man sich so anstellen?
Wieviele haben Lysingur schon kopiert? Fast 30 habe ich erwischt und dann sagt man denen ebend Bescheid und macht hier kein riesen Theater -.-

MfG;
Ponyhof

__________________

01.10.2007 22:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

RE: Verläumdung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3

@ Kara: man kann, auch wenn n hof länger besteht neue steckis klauen und nach dem schema bearbeiten.


und du meinst also ich habe sowas wirklich nötig ? Nein ! Ich mache keine illegalen sachenä

ausserdem wäre es ein klau wenn der code 100% eurem entspricht was hier aber 100% nicht der Fall ist wie man schon am Aufbau sehen kann ODER ?

__________________

01.10.2007 22:38 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Hallo!? Leute sorry aber ich habe darum gebten nur einmal den Quelltext zu vergleichen.. bitte wir haben hier keine anschuldigungen gestellt, sondern wollen uns ersteinmal sicher sein


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

01.10.2007 22:39 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Zitat:
Original von Playa Bunny
Hallo!? Leute sorry aber ich habe darum gebten nur einmal den Quelltext zu vergleichen.. bitte wir haben hier keine anschuldigungen gestellt, sondern wollen uns ersteinmal sicher sein


Ja, kannst du das nicht selbst ???

__________________

01.10.2007 22:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH