Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
ich kenne talbach seit.... einer stunde.

wir haben noch keine mitglieder aber einen regen zulauf. wir haben kein interesse einen hof "niederzuhauen"
soviel kann ich zumindest vom RH-Wildschönau als besitzerin sagen.
deine mb sagte sofort: ich spreche mit der HB.

so und dann war schon der thread da.


Ja dann würde ich am besten mal deine MB oder HB (kP was sie ist) ansprechen was das soll....

__________________

01.10.2007 23:01 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich krach mich wech und meine sis auch ich meine 3 leute haben nun schon gesagt die Quellis und steckis ähneln sich kein bissel reicht das nich?

__________________





01.10.2007 23:06 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich will yezz das der theard geschlossen wird und mein link aus dem ersten beitrag raus kommt bitte xD

__________________

01.10.2007 23:07 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich an. ich denke man kann das privat regeln fröhlich

__________________

01.10.2007 23:09 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst mich ja eben mal ber PN anschreiben bitte...

__________________

01.10.2007 23:10 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sehr vernünftig also son herrman wegen so nem kleinscheiß
da kann man doch wirklich erstmal privat quatschen und das vergleichen und so !!!

Gute mädchen hehehe großes Grinsen

__________________





01.10.2007 23:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
das ist sehr vernünftig also son herrman wegen so nem kleinscheiß
da kann man doch wirklich erstmal privat quatschen und das vergleichen und so !!!

Gute mädchen hehehe großes Grinsen


MuHaHa dome xD kein kommentar jetzt xD glaub das tut besser

__________________

01.10.2007 23:12 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast eine PN.
in der erkläre ich auch nochmal, dass das ganze auch privat anfing.


der erste öffentliche beitrag fiel in unserem bewertungsthread von RHW, wo sich kara beschwerte... aber das geht jetzt niemanden mehr was an.

per pn bitte, kara fröhlich



Gut nacht @ all

__________________

01.10.2007 23:15 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richter bitte schließ den thread udn ich möchte das aus dem ersten der link von meinem stecki raus kommt

__________________

01.10.2007 23:19 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Steckbriefe klau und weitere ähnlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH