Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ganze Ordner bei Arcor heraufladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ganze Ordner bei Arcor heraufladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Ganze Ordner bei Arcor heraufladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.
Ich hab nichts gutes gefunden bei der suche und weis jetzt nicht ob der Thread hier hin gehört, aber ich werds mal versuchen.
Kann mir jemand für mich verständlich[lol] erklären wie man ganze Ordner beo Arcor hochladen kann? Das wäre wirklich cool, denn einzeln dauert das immer sou lang..

MLG Kim

01.10.2007 21:45 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach FTP Programm muss ich suchen?!
Ich check das zeugs nit. Ich brauche wen der mir das genau und geduldig erklärt. Bin ne niete am PC -.-
Bitte ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 01.10.2007 22:23.

01.10.2007 22:04 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kostenloses FTP Programm deiner Wahl runterladen ( http://www.google.de/search?hl=de&q=kost...gle-Suche&meta= )

2. installieren

3. deine Arcordaten dem Programm mitteilen die da wären: Benutzername, Passwort, als Server trägst du home.arcor.de ein und der Port ist 80

4. Ordner hochladen

genauer kann ichs dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß welches programm du dir nimmst und ich außerdem kein windows hab
01.10.2007 23:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma

Danke seppl. Ich bin schon ein bisschen weiter gekommen! xD

Aber ich geb da bei verbindung immer home.arcor.de ect. ein aber da kommt immer : Fehler: Time out endeckt.
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Kann mir da wer helfen? Hab das Programm FileZilla version 2.2.32

02.10.2007 10:34 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ganze Ordner bei Arcor heraufladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH