Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unaktivität mancher Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unaktivität mancher Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist toll =D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin total deiner Meinung, das ist ja nichts gegen die Moderatoren oder dergleichen. Das ist mir auch schon aufgefallen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 01.10.2007 18:46.

01.10.2007 18:23 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Augen rollen
Ich finde die Mods sehr aktiv,wenn da mal ein paar dabei sind die eben ne Weile nichts gepostet haben,dann wird das schon seine Gründe haben!
Sowas kann doch immer mal passieren,das der eine Mod dem anderen "zuvor kommt".Beispielweise bei den neuen Fotos.Wenn ihn den Threads schon alles geregelt ist und eben mal nicht der und der Mod on war,was soll der dann noch machen?
Ich versteh nicht warum du dich so darüber aufregst,die Mods sind,meiner Meinung nach,sehr aktiv und kümmern sich auch um das Forum!Natürlich sind immer mal welche dabei die nicht immer was posten,oder einfach mal der PC oder das Internet Schrott ist,kann doch auch sein!
Also,ich bin mit dem Team zufrieden! smile
01.10.2007 18:25 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tíreth hat sich nicht aufgeregt, siehe letzter Satz.

Das ist Tíreths Meinung und damit steht sie nicht alleine, ich empfinde es ebenso.
Kleene Maus, es kommt ja auch darauf an in welchen Areas du aktiv bist, denn bei manchen bekommt man das ja garnicht mit (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 01.10.2007 18:28.

01.10.2007 18:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal wer öfters im Chat ist, weis das Vroni zB total oft im Chat ist.
Also auch bei GB da & so.
Und sie verschiebt ja auch immeriweder Therads oder so, ohne Kommentar.
Ja, Vroni ist eben ein durchsichtiger Mensch

Die anderen beiden kenn ich auch gar nich
Und Katja.. naja geht schon iwie ab großes Grinsen
01.10.2007 18:29 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth, du hast total recht. (:
Die Mehrzahl der Moderatoren ist ja eigentlich auch sehr aktiv, nur in so einem großen Team wird es ja nicht zu schwer sein sich vielleicht im schlimmsten Fall einmal am Tag zu beteiligen Augen rollen
Dafür sind sie doch Moderatoren geworden, oder etwa nicht? Augenzwinkern

__________________

01.10.2007 18:29 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

RE: Unaktivität mancher Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
-Katja– , Pc kaputt, letzter Beitrag am 03.09

Kann doch mal passieren das der PC kaputt ist!

Zitat:
*samson* letzter Beitrag am 26.09

Grade mal5 Tage her!

Zitat:
Nele letzter Beitrag am 18.09

Das ist wirklich ziemlich lang,aber kann doch auch mal passieren!

Zitat:
Vroni letzter Beitrag am 25.09

Auch nur 6 Tage her....


Naja,also wegen ein paar Mods die ein paar Tage nicht on waren muss man doch nicht gleich nen Thread drüber erstellen!
Meine Meinung!
01.10.2007 18:31 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in mancher Hinsicht stimme ich Tíreth zu, wobei es für alles bestimmt auch triftige Gründe gibt Augenzwinkern
Allerdings fand´ich deine Reaktion, Klenne Maus, recht unangebracht, da Tíreth weder unfreundlich, noch angreifend o.ä. geworden ist. Als 'normaler' User hat man doch auch das Recht, sich zu Themen zu äußern, die eigentlich das gesamte Forum etwas angehen.

Ansonsten bin ich, zeitlich gesehen, Quäddis Meinung, schließlich hält sich das alles ja noch im Ramen des Möglichen oder so Freude

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.10.2007 18:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich darf sie Threads erstellen und ihre Meinung sagen,aber ich seh nicht ein warum ihr mich für meine Meinung "nieder macht". Augen rollen
Auch ich sage hier nur meine meinung,so wie es Tíreth gemacht hat!
01.10.2007 19:01 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon was ich schreibe.Aber ihr kritisiert mich wegen meiner Meinung!
01.10.2007 19:08 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass du hier "niedergemacht" wirst. Die anderen sagen doch nur ihre Meinung, wie du es doch auch getan hast, angeblich. Nur wenn du schon mit
Zitat:
Ich versteh dein Problem nicht ganz. Augen rollen

ankommst, finde ich, solltest du dich damit abfinden wenn dir jemand mal die Wahrheit ins Gesicht schleudert. Niemand hat dich persönlich beleidigt oder sonst was gemacht, sondern nur eben seine Meinung gesagt, wie du es doch auch machst Augenzwinkern
Edit: Verträgst du keine Kritik oder warum machst du dann so einen Aufstand? Steh doch zu deiner Meinung und sag, Na und, sollen die doch denken. Aber still. Sonst provozierst du die anderen und dann kommt sowas halt von selbst Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 01.10.2007 19:10.

01.10.2007 19:09 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht warum ihr meint ich würde meine meinung am besten finden,ich will einfach das ihr das akzeptiert was ich sage,ich akzeptiere ja auch euch und sage nicht sowas wie: "Du findest du machst das beste","andere machen das selbe wie du und sagen nur ihre meinung",ich lass mich hier nicht von euch kritisieren!Schluss!
01.10.2007 19:30 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Meinung doch schon gesagt, aber akzeptierst anscheinend keine andere. Du gehst ja dagegen an. Aber akzeptier erstmal auch andere Meinungen (;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


01.10.2007 19:36 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, hast du nicht Tireth vorgeworfen sie würde sich darüber aufregen? Hat sie nämlich irgendwie nicht wirklich. Du verlierst gerade etwas die Fassung, ich würde es an deiner Stelle unterlassen sich da jetzt weiter rein zu steigern und versuchen sich zu rechtfertigen.

Also in gewisser Hinsicht haben hier alle Recht. Tireth hat Recht wenn sie sagt, es soll darauf geachtet werden und andere in dem sie halt sagen es ist doch eigentlich ok.
Ich denke auch, wir sind alle Menschen und es kommt halt schon mal vor, gerade bei so vielen jungen Nutzern, dass mal einer keine Lust hat sich ein paar Tage zu kümmern und eine kleine Pause sei ja auch jedem gegönnt. Nur wenn dies ein dauerhafter Zustand ist sollte man schon überlegen, ob frischer Wind im Team da nicht besser währe als jemand der eigentlich nicht mehr so recht möchte.

Wobei ich sagen muss, dass generell bei den ein oder anderen Dingen einfach nach wie vor viel zu spät eingegriffen wird, bei Streitigkeiten, die sehr häufig sind. Mir ist halt aufgefallen, dass der ein oder andere Mod nicht mehr ganz so aufmerksam mitliest. Die Mods sind ja auch dazu da für Ruhe zu sorgen und nicht nur zu schließen und verschieben. Aber das ist auch ein anderes Thema, das hatten wir ja auch schon tausendmal.

Kann mich jetzt aber nicht direkt beklagen, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin oder so, nicht dass mir das gleich unterstellt wird.

__________________


01.10.2007 19:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni macht doch ihren Job, aber trotzdem mussd ich euch bei den anderen recht geben. Aber Vroni verteidige ich mit meinem Leben, sie ist meistens im Chat on Freude

__________________

01.10.2007 19:43 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns bei GB mal keine Probleme gibt, dann schafft man sich halt künstlich welche Freude

Dieser Beitrag wurde 438 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 09.10.2007 23:12.

01.10.2007 21:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Das mit Vroni wurde schon längst geklärt du Dödel :>


Ich bin ein Dödel und du nicht Freude

__________________

01.10.2007 22:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags doch schon immer: Ihr solltet mich zum Mod machen! Freude
02.10.2007 09:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollt mich mal dazu äußern.
Also, so gegen Ende der Sommerferien NRW hatte mein PC einen Totalschaden, ließ sich nicht mehr hochfahren. Mein Onkel hatte ziemlich wenig Zeit, wegen nem Umzug. Deshalb konnte ich nur an den PC von meinen Eltern, wo ich auch nicht sonderlich lange dran konnte und so hab ich meistens, wenn überhaupt nur kurz in der Modecke gelesen und da schnell was gepostet. Die letzten beiden Wochen war ich in Frankreich - wies meinem PC grade geht, muss ich gleich mal nachfragen. Solange muss ich wohl noch an den PC von meinen Eltern.
Ich hoff' mal ihr seit nicht allzu sauer und verzeiht mir das x'D Kann's aber auch verstehen :'/

LG; Katja
06.10.2007 14:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Tíreth
Trotzdem sollte man ein Auge darauf werden und vielleicht mit dem Mod sprechen der selten online ist, ob er noch Lust und Zeit genug hat. Denn ich finde einfach dass hier ein paar gute, zukünftige Moderatoren rumlaufen die bestimmt auch Zeit und Lust hätten.


Das wird durchaus gemacht. Augenzwinkern


und alle antworten, dass sie genug Lust und Zeit haben?

__________________

06.10.2007 18:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hab ich grad Unattraktivität gelesen und mir gedacht "das is ja fies." unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.10.2007 19:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unaktivität mancher Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH