Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche dringend eine MB für http://vrhjamaica.oyla3.de . Du solltest:
- nett sein
- zwischen 11- 15 Jahre sein
- Erfahrung mit VRHs
- HTML ( muss aber nicht)

bei intresse bitte melden, würde mich freuen!
Lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
01.05.2005 16:44 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nett sein = ja
- zwischen 11- 15 Jahre sein = ich bin 13 xD
- Erfahrung mit VRHs = ja immer doch
- HTML ( muss aber nicht) = ja ein bissl

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.05.2005 17:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von XxXPferdeladyXxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole!
Hi, cool, also du willst MB werden?? Fände ich cool. Es stehen ein paar schon zur Auswahl, ich entscheide mich dann noch, sage dir dann aber bescheid!
lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
01.05.2005 17:21 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab jetzt erfahren das ich wo anders schon mb bin sry tut mir echt leid

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 01.05.2005 17:41.

01.05.2005 17:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von XxXPferdeladyXxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, schade, auch egal, suche trotzdem weiter!!!!!!!!!!!

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
02.05.2005 14:10 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
mattur mattur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 11
Herkunft: nrw

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde evt. MB sein!

Nett: Denk mal schon oda? *grins*
Alter: 13
Erfahrung mit VRH`S: klar
Html: Yoar, doch denk schon

__________________
Isländer sind die besten!

*Isifan*
03.05.2005 19:45 mattur ist offline E-Mail an mattur senden Homepage von mattur Beiträge von mattur suchen Nehmen Sie mattur in Ihre Freundesliste auf
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von XxXPferdeladyXxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mattur
echt klasse das du MB werden willst!! Cool ist, das du auch HTML kannst! Weil ich kanns net!!!!!So, werde dir dann mal bald ne PN schicken mit den Daten vom VRH!!!!!!!!!
Lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
04.05.2005 13:55 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
mattur mattur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 11
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, alles klar! hab auch noch ne MÄNGE Bilder für den VRH! Also... falls du welche brauchst?! (natürlich alle legal!)
yo, shick mir mal ne pn dann können wir mal wieter reden, ok?
glg nora

__________________
Isländer sind die besten!

*Isifan*
04.05.2005 14:23 mattur ist offline E-Mail an mattur senden Homepage von mattur Beiträge von mattur suchen Nehmen Sie mattur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH