Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich MÜSST mich mit http://www.flower-power-ranch.de.vu verlinken
Bitte hier bescheid sagen.. ich mach auch sets!!! Wer lieber ein anderes will:

Hompage:
Inhalt vom set ( mache keine animierten bsnner und Buttons ) :
Farbe:
Brushes:
Bilder:
Aufschrift /Art / Farbe:
Sonstiges:

Dateianhänge:
gif hgset1.gif (44,33 KB, 375 mal heruntergeladen)
gif naviset1.gif (3,19 KB, 326 mal heruntergeladen)
gif trenniset1.gif (5,40 KB, 303 mal heruntergeladen)
gif wollkommenswet1.gif (3 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 02.05.2005 19:04.

01.05.2005 16:33 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaus Pferdemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Hintergrund und die Menüliste genommen und du stehst bald im Impressum ^^
01.05.2005 18:53 Pferdemaus ist offline E-Mail an Pferdemaus senden Homepage von Pferdemaus Beiträge von Pferdemaus suchen Nehmen Sie Pferdemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaus in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehmas auh! stehst im imperessum!

__________________

01.05.2005 21:47 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich ich mach noch eins
edit: Hab jetzt noch eins fertig..
Inhalt:
-HG
-Navi
-Banner

Dateianhänge:
gif hgset2.gif (37 KB, 284 mal heruntergeladen)
gif naviset2.gif (18 KB, 272 mal heruntergeladen)
gif bannerset2.gif (13,11 KB, 283 mal heruntergeladen)


__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 02.05.2005 14:24.

02.05.2005 13:59 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
02.05.2005 19:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hompage: www.jaspero.de.vu
Inhalt vom set :HG,Navi,Banner,Willkommen
Farbe:alles in den gleichen hellblau
Brushes:Nicht zu viele aber ein paar
Bilder:Kempkehof
Aufschrift /Art / Farbe:
Banner:Komm zu www.jaspero.de.vu
Hg/Navi: keine Schrift
Willkommen: Tritt ein
Sonstiges: Die Pferde bitte transparent und so das nichts herraussticht!

DANKE!!

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
02.05.2005 20:49 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder? Gib mir boitte ich suche keine

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
02.05.2005 20:56 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/wind/4.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/londonbeat/1.jpg

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
03.05.2005 07:50 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es gefällt dir..

Dateianhänge:
gif setbanner.gif (12,15 KB, 213 mal heruntergeladen)
gif setwillkommen.gif (12 KB, 218 mal heruntergeladen)
gif sethg.gif (39 KB, 285 mal heruntergeladen)
gif settnavi.gif (17 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
03.05.2005 08:40 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Will auch ein Set! =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Du machst echt tolle Sets! Ich wünschte, ich würde das auch so einigermaßen hinkriegen...

Naja, Augenzwinkern :

Hompage: http://www.vrh-magic-horses.de.vu (baue gerade um)
Inhalt vom set: HG, Menü, Banner
Farbe: blau, fast weiß
Brushes: einige...
Bilder: Anhang
Sonstiges: Auf dem Banner sollte mit Veranda stehen:
"VRH Magic-Horses
Wo Pferdeträume wahr werden!
http://www.vrh-magic-horses.de.vu"


Noch was:
DANKE!!!!

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

06.05.2005 21:45 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

RE: Will auch ein Set! =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Der Auftrag hat sich erledigt...

Trotzdem Danke,
Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.05.2005 19:05 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand ? fröhlich

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
25.05.2005 09:45 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Würdest du mir eins machen? In dunklem grün (aber nicht zu dunkel) mit den bildern, die du oben bei dem gelben verwendet hast?so verteilt und verblasst wie das erste desi (gelb/grüne)

Keine Shrift ...

Danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 26.05.2005 15:22.

26.05.2005 15:21 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Silly: Ich mag dieses karierte oben rechts in der Ecke!
1. Wie machst du das? 'dooffrag
2. wie machst du die bilder, dass sie nicht mehr so hervorstehen... Weißt du was ich mein?

Greetz
Sophie großes Grinsen

__________________




.Silence





26.05.2005 18:13 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julimaus hast du vielleicht bilder? ich find dei nicht mehr..

@sophie
1.) das ist brushes !
2.) die Bilder hab ich transparent gemacht!

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
26.05.2005 20:10 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 angehänt

__________________

26.05.2005 20:19 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool Ok & wuste nicht, dass das auch zu brushes zählt Augenzwinkern
& wie machst du das transparent? ^^
Greetz
Sophi e.D

__________________




.Silence





26.05.2005 22:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat das erste desi für http://www.beepworld.de/members89/vrh-brockhof benutzt. du stehst untr impressum

__________________

29.05.2005 11:41 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe meine HP neu aufgemacht und nehme das zweite Design dafür! Du wurdest verlinkt! Vielen Dank!

July

__________________

05.01.2006 15:16 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch gern eines!!!!
Hompage: klick
Inhalt vom set ( mache keine animierten bsnner und Buttons ) : Desi, Enter, Banner
Farbe: hellblau (zart, uns wirklich Hell)
Brushes: ja, gehen solche runden verschnörkselten?
Bilder: http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/londonbeat/1.jpg
Aufschrift: am Desi: nichts, am Banner: Reitstall Sunshine, darunter: Einen Besuch wert!, am Enter: Trau dich nur rein! (alles in Comic Sans MS)
Sonstiges: das bild sollteam unteren linken rand sein und ein brush am oberen rechten!! Und ganz wichtig!!!!Wenn du auf meinen hof schaust, siehst du, dass ich die navi-leiste oben hab, deshalb da keine Brushes und bilder!!!!!

__________________
Tiffany <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 05.01.2006 17:47.

05.01.2006 17:44 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH