Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !Biete! Kostenlose Decksprünge für die ersten Middis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !Biete! Kostenlose Decksprünge für die ersten Middis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern !Biete! Kostenlose Decksprünge für die ersten Middis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich biete für die ersten 5, die sich auf meiner Homepage anmelden 2 kostenlose Decksprünge!!!!
Auf unserem Hof kann man auf Turniere gehen, seine Pferde ausbilden lassen und auch decken....
Na, neugierig geworden, dann kommt doch auf [URL] und schreibt zurück http://pferdetraum.oyla13.de[/URL]
großes Grinsen fröhlich *lg* Maria

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 30.09.2007 14:22.

30.09.2007 14:21 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neustem muss man also so für Middis werben -.-
Find die Idee... schlecht!

__________________

30.09.2007 14:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt bestimmt auch bessere Arten für Middis zu werben, aber vieleicht bekomt sie so ja cuh schnelle Middis.
Find den Hof echt super.
30.09.2007 14:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Daumen runter! thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cornetto! *twister nicht beacht*

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.09.2007 14:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch net gerade so super middis so zu werben...
nya,aber Cornetto du musst unter den Bilder von ... verlinken,sonst darfst du die Bilder nicht nehmen,dass ist mir gerade so aufgefallen,dass du das nicht gemacht hast...und viele Bilder gehen überhaupt nicht^^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.09.2007 14:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*twister nicht beacht*


Mir egal...
Wenn du meinst. War nur ein hilfreicher Tipp, dass ich des anders machen würde. Kommt bei mir halt einfach so rüber, als würdest du zu den kostenlosen decksprüngen greifen, weil du sonst keine middis bekommst.
Alternativen wären: Eigenes Desi, Eigene Grafiken und mehr Werbung, evt. auch in den Bewertungs Thread smile

Aber wenn dir das egal ist, was die anderen zu deinem VRH meinen, mir egal. Ich bin nicht darauf angewiesen und mir ist es auch egal wenn man mich ignoriert.



So.. das war meine Meinung, kannst es nehmen wie du willst!

__________________

30.09.2007 14:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt.
30.09.2007 15:05 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitgliederwerbungen gehören hier nicht rein, die sind im Vorstellungsthread eingefasst.

geschlossen
30.09.2007 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !Biete! Kostenlose Decksprünge für die ersten Middis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH