Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mäh
Ja habe ich könnte es morgen auf nen server von nem anderen Projekt laden & dir morgen den link schicken?

__________________


a little Diva o.o



04.01.2010 22:33 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tess° - Achso, dann ist okay. Kannst das Formular posten, wenn du magst. smile

Stefani<3 - Das wäre sehr lieb, kannst du gerne machen.

Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 04.01.2010 23:24.

04.01.2010 22:42 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
habe dir schon die Daten hochgeladen, hast ne PN..kannst dir ja überlegen ob du den Auftrag annimmst.

Allgemein
Name: Stefani
Emailadresse: Stefani.89@gmx.de
Homepage: PN

Grafikauftrag
Art der Grafik: Layout
Größe: 1000x650
Farbschema:
Titel & Slogan: Zuchtstation Lübben
Ponyzucht aus Leidenschaft
Textart & -farbe: Scriptina vllt, etwas elegantes, farbe: passend zum design

Sonstiges
Verarbeitung der Bilder (ausschneiden, Platzierung): Vielleicht einzelne Elemente des Ponys, wie Auge,Huf,Nüstern oder so in 3 kleineren Bilder nebeneinander, ein Bild vllt etwas transparent
Extras & Wünsche: Das Design sollte eine Basishintergrundfarbe haben, main+menü geschlossen etwas hervorgehoben, in dem sinn soll ein breiterer Rand in der basishintergrundfarbe zum eig Layout sichtbar sein
Quellen: shizoo-design.de

Ansonsten kannst du Dich austoben, die Bilderbearbeitung muss nicht unbedingt so sein, vielleicht fällt dir etwas besseres ein smile

Liebe Grüße
Stefani

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 04.01.2010 23:56.

04.01.2010 23:54 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich bräuchte ne Karte von meiner Insel.
Machst du sowas?
Wenn ja, poste ich später das Formular smile

LG,
LoveCat x3

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

05.01.2010 00:25 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefani<3 - Hast ja schon per PN bekommen, nehme an und setz' mich morgen dran. smile

LoveCat x3 - Sorry, bin nicht wirklich gut darin, deswegen leider nicht. Augenzwinkern

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
05.01.2010 00:29 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
So, ich hoffe er gefällt dir, ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Kann auch leider nur noch an der Schrift was ändern, weil ich vergessen habe das im 'richtigen' Format abzuspeichern ...



arr, ich lieb es fröhlich

würdest du mir- sofern du nen Auftrag annimmst- evtl auch noch Forenbuttons (neuer Beitrag; alter Beitrag; geschlossener Thread) & einen etwas schmäleren Banner für Partnerboards (allerdings dann "Jahreszeitenneutral") machen?

wenn ja poste ich ein Formular Augenzwinkern

danke schonmal

__________________

05.01.2010 13:53 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin fertig. Hab das mit den Bildern etwas anders gemacht, hab deinen Vorschlag ausprobiert, aber irgendwie hab ichs so nicht so gut hinbekommen. Hoffe es gefällt dir trotzdem.



Doggiegirl - Kann ich machen, kannst das Formular posten. smile

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
05.01.2010 17:36 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
So, bin fertig. Hab das mit den Bildern etwas anders gemacht, hab deinen Vorschlag ausprobiert, aber irgendwie hab ichs so nicht so gut hinbekommen. Hoffe es gefällt dir trotzdem.




Seht wundervoll aus o.o
könntest du da wo du designed by Mäh stehn hast auch noch B

ich werds gleich mal coden <3

Könntest du mir jenachdem dann noch ein Willkommen dazu machen? Wenn du nen auftrag annimmst..

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 05.01.2010 17:47.

05.01.2010 17:45 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vergessen. Bitteschön. smile Klar, kannst Auftrag posten.



Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
05.01.2010 17:51 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön o.o
das wird denke ich nachher im Bewertungsthread zu sehen sein +schnurrr+

Allgemein
Name: Stefani
Emailadresse: Stefani.89@gmx.de
Homepage: PN- hast du ja

Grafikauftrag
Art der Grafik: Layout
Größe: egal
Farbschema:
Titel & Slogan: Willkommen
Textart & -farbe: Scriptina vllt, etwas elegantes, farbe: Braun(Designschrift)
Sonstiges
Verarbeitung der Bilder (ausschneiden, Platzierung): Ein Bildchen nur verwenden, ausgeschnitten oder sonst wie
Extras & Wünsche: Lass alles raus wozu du Lust hast^^
Quellen:


Wäre super <3

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 05.01.2010 18:13.

05.01.2010 17:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefani<3 - Sicher, dass das 100x650 groß sein soll? Zunge raus

Lea97 - Mach ich dann gerne. smile

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
05.01.2010 18:05 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
Stefani<3 - Sicher, dass das 100x650 groß sein soll? Zunge raus

Lea97 - Mach ich dann gerne. smile


Ehm nein xD
die größe ist mir egal, es sollte kein rießiges Willkommen sein großes Grinsen

__________________


a little Diva o.o



05.01.2010 18:13 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikauftrag
Art der Grafik: Forenbuttons
Größe: 45x40 (ca, kommt aufs Bild an)
Farbschema: sollte zum Header passen
Titel & Slogan: //
Textart & -farbe: //

Sonstiges
Verarbeitung der Bilder (ausschneiden, Platzierung): ein Pic von den vorhin angegebenen
Extras & Wünsche: ..mit Effekten 'geschmückt' Augenzwinkern
Quellen: s. unten


Grafikauftrag
Art der Grafik: Banner für Partnerboards
Größe: 600x200
Farbschema: neutral; einfach an die verarbeiteten Bilder angepasst
Titel & Slogan: la foi, l'espérance, la charité (kleiner) Glaube.Hoffnung.Liebe
Textart & -farbe: passend

Sonstiges
Verarbeitung der Bilder (ausschneiden, Platzierung): ähnliche Verarbeitung wie beim Header smile
Extras & Wünsche: s. oben


Bilder für den Banner:
http://www.berlinpaws.de/images/phocagal...thumb_l_010.jpg
http://www.berlinpaws.de/images/phocagal...thumb_l_026.jpg
http://www.berlinpaws.de/images/phocagal...thumb_l_008.jpg
von www.berlinpaws.de

http://i27.tinypic.com/116uvzo.jpg
http://i29.tinypic.com/30a52s9.jpg
von http://www.smithiphoto.de.vu


Bearded Collie Henry, 5 Bilder


edit: zu früh, folgt noch was Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg img56101pl4.jpg (129,27 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 05.01.2010 18:54.

05.01.2010 18:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefani<3 - Hier ist dein Willkommen, hoffe es gefällt. smile



Doggiegirl - Werde deinen Auftrag dann morgen machen.

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
07.01.2010 22:17 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i Loooove it großes Grinsen

__________________


a little Diva o.o



08.01.2010 12:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
Doggiegirl - Werde deinen Auftrag dann morgen machen.


ist gut smile

__________________

08.01.2010 13:07 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doggiegirl - Ich hoffe es passt, alles noch änderbar dieses mal. smile
Die Buttons kommen noch!



Stefani<3 - Freut mich, dass es dir gefällt.

Lea97 - Jarp, gerne. smile

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 09.01.2010 13:58.

08.01.2010 21:57 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäh
Doggiegirl - Ich hoffe es passt, alles noch änderbar dieses mal. smile
Die Buttons kommen noch!


hm..wirkt mir irgendwie ein bisschen zu farblos & die Schrift (Art, Farbe) mag mir auch nicht ganz dazu gefallen :S

magst es vielleicht noch einmal versuchen?

danke jedenfalls schonmal (;

__________________

09.01.2010 15:26 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH