Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] tierversicherung.biz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tierversicherung.biz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

tierversicherung.biz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?

Eine Versicherung bei ihnen?

28.09.2007 14:28 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei der uelzener und kann die nur empfehlen...

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
02.10.2007 22:16 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charency
bin bei der uelzener und kann die nur empfehlen...

japs.. tierversicherung.biz is schneibar nur ne agentur, über die ich jetzt auch bei der uelzener bin smile

03.10.2007 11:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

welche versicherungen habt ihr für eure tiere abgeschlossen? ich habe ein haftpflicht, eine rechtsschutz und eine OP-versicherung. hab lange drüber nachgedacht auch ne krankenversicherung zu nehmen, war mir aber zu teuer... hätte sich im nachhinein aber bezahlt gemacht unglücklich

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
03.10.2007 12:45 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Habe mit der Uelzener selber noch keine Erfahrungen gemacht aber NUR(!) Schlechtes darüber gehört.
Man bezahlt nen Haufen Geld und wenn dann am Ende wirklich mal was ist, wird kaum was übernommen, vorallem bei schwerwiegenderen Sachen übernehmen die eigentlich nichts.
Klingt unglaublich, aber die reden sich da scheinbar immer raus.
Alleine bei uns am Reitstall habe ich von über 5 Leuten gehört, dass die Uelzener echt nur Geldabzocke ist und die haben die Versicherung auch verklagt.

Das hat mir dann echt gereicht. Gibt echt tausende von Fällen in deutschland und ich finde, dann sollte man sich das lieber nicht antuen.

Bin jetzt bei R&V, hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und auch nichts schlechtes gehört.
Sondern eher im gegenteil nur positives, auch von Leuten die schon über 10 jahre und länger dort sind.

Würde mich echt nicht von billigen Preisen locken lassen, sondern vorallem darauf achten was abgesichert ist Augenzwinkern (Das ist bei der Uelzener nämlich verdammt wenig)

03.10.2007 17:20 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] tierversicherung.biz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH