Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das was wird bin ich die erste die dabei ist großes Grinsen

Sowohl Rainy als auch Susan kommen ja theoretisch in Nbg vorbei.

Ich hatte mir eine solche Aktion auch einmal überlegt, würde auch sofort mitorganisieren.

Wegen Geld für die Pferdehöfe: Ich schätze, wenn wir sagen wir mal 20 Leute vollkriegen, und dann jeder 10€ gibt bekommen wir für den Hof eine gute Summe zusammen. Da geben sich die Leute auch mehr Mühe.

Wegen Pferden am Strand sollten wir uns vll einen privaten Pferdebesitzer suchen, denke das klappt besser als mit einem Gestüt.

Falls wir erstmal ein Fotoseminar in den Alpen machen wollen (Einfacher weil bisher mehr Interessenten aus Bayern/Österreich kommen) :

Ich stelle gerne mein Haus in Altötting zur Verfügung zwecks Übernachtung. Es steht derzeit leer hat aber einen riesen Kachelofen, also frieren werden wir sicher nicht. Von dortaus sind wir in 45min in den Alpen.

smile

EDIT: Und das tolle Gestüt, das (ich glaube Tanja wars) neulich im München - Usertreffen vorgeschlagen hat, wo sie die Besitzer kennt, ist ganz in der Nähe Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 27.09.2007 21:02.

27.09.2007 21:01 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CalamityJane: ja, wenn wir ein bisschen mit Geld winken dann sind die "grösseren" Betriebe, die nicht auf Fotos angewiesen sind, auch eher mit dabei und geben sich dann auch wirklich Mühe. Aber für kleinere Gestüte zu bezahlen wäre Unsinn, das sind aber auch meistens die Leute, die sowieso lieber die Fotos hätten als das Geld... Sowas findet man schon!
Und vielleicht gibts ja bei GB sogar jemanden, der mit seinem Pferd in der Nähe der Nordsee wohnt und hinfahren könnte?
ein "Übungs"-Seminar in unserer Nähe wäre sicher nicht schlecht! In den Alpen wäre ich recht schnell.... (genauer gesagt ich wohn ja praktisch mittendrin ^^) Habt ihr irgendwelche grossen Gestüte (Hafis! xD) in der Nähe?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 27.09.2007 21:17.

27.09.2007 21:06 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den Ponypark Padenstedt?
das wär sehr im norden, Über 200 Haflinger und Dartmoor Ponys
27.09.2007 21:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
kennt ihr den Ponypark Padenstedt?
das wär sehr im norden, Über 200 Haflinger und Dartmoor Ponys

den Ponypark Padenstedt hat doch die Frau Boiselle für sich allein gepachtet xD nee scherz, da könnte man ja auch noch anfragen, ist aber eher unrealistisch, dass man da tatsächlich hinkönnte...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 21:12 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal ob ich was find ^^

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 27.09.2007 21:36.

27.09.2007 21:12 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja mal eine richtig geile Idee *-*
Wenn es an der Nordsee wäre, dann würde ich natürlich mitmachen, ist ja quasi um die Ecke, Laptop könnte ich dann sicher auch mitbringen (wenn ich bis dahin einen habe).

Das wird doch dann ein Standquartier und dann irgendwie zu Höfen hin oder so? Vielleicht könnte man das ja auch 2-3 Tage machen in den Ferien oder so, damit dann mehrere kommen können und wir Zeit haben. Und dann könnte man an den Tagen ruhig 2-4 Gestüte abklappern :3

Ich hab keine Ahnung großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



27.09.2007 21:14 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht wenn wir das am meer machen könnt ich die besitzerin meiner rb mal fragen ob sie 1 tag lust hat ein riesen shooting sozusagen machen zu wollen, das wären dann 2 tinker. Aber da ja noch nix festes feststeht kann ich sie mal fragen vill klappt das ja *g*
27.09.2007 21:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
also ich weis nicht wenn wir das am meer machen könnt ich die besitzerin meiner rb mal fragen ob sie 1 tag lust hat ein riesen shooting sozusagen machen zu wollen, das wären dann 2 tinker. Aber da ja noch nix festes feststeht kann ich sie mal fragen vill klappt das ja *g*


Gerne, zur not kannst du ja auch mal Leute an deinem Hof einfach fragen. Ich hätte persönlich gerne ein Schwarzes oder weißes Pferd im Meer. Wenn das möglich ist xDD

__________________

27.09.2007 21:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schwarzen tinker? ein schwarz-weißer tinker wie wärs damit? haben beide super lange mähne^^
27.09.2007 21:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kalteneck-araber.de/

Das wäre in der Nähe, und Tanja, also -Sugarhorse- kennt die Besitzer.. Wäre natürlich eine schöne Sache. Ist aber nicht in den Alpen Augenzwinkern

__________________

27.09.2007 21:22 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, tinker im Meer wäre ja der Hammer xD

@CalamintyJane: sieht auch toll aus, das Gestüt. wäre sicher was schönes zum Fotografieren... ist das in deiner Nähe?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.09.2007 21:24 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für alles offen. Und natürlich wären Tinker im Meer hammer genial ^.^
Ich meinte nur evtl zusätzlich Augenzwinkern

__________________

27.09.2007 21:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die besitzerin wieder mal sehe frag ich sie, aber wann wolltet ihr das nochmal machen im frühjahr oder sommer nehstes jahr?
27.09.2007 21:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
wenn ich die besitzerin wieder mal sehe frag ich sie, aber wann wolltet ihr das nochmal machen im frühjahr oder sommer nehstes jahr?


mir wäre um Ostern fast recht Augenzwinkern

__________________

27.09.2007 21:36 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Rainy: Ja, ich glaube 20-25km weg, wenn mich nicht alles täuscht großes Grinsen

²Susan: Bitte, alles nur nicht Anfang der Osterferien großes Grinsen Da kann ich also auch kein Haus anbieten zwecks Alpen, bin die Woche vor den Osterferien in Athen, Studienfahrt. Daher wenigstens die 2te Woche Osterferien bitte Augenzwinkern

__________________

27.09.2007 21:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich direkt an Ostern, weil wir da aus allen Regionen Zeit hätten.
Und wenn wir das bei dir machen, dann auch gerne die 2. Osterferienwoche, weil wir Bayrischen Leute ja alle gleichzeitig ferien haben xDD

__________________

28.09.2007 06:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nordsee könnte ich mit, aber alpen.. ich würd gern aber da komm ich nich hin xD Mein Vater fährt bestimmt nicht so viel

__________________

28.09.2007 11:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lila
Rainy? Falls deine Route irgendwie in der Nähe von Freiburg vorbeikommt, würd ich gerne mitkommen smile


WÄhren dann zwei aus Freiburg fröhlich bzw. Lörrach/Basel.
Hm, tolle Sache währe es schon, mal schaun, nur wann^^
28.09.2007 13:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich wirklich klasse!
Allerdings wäre ich dafür soetwas ersteinmal im kleinen Kreise anzutesten bevor man ganz groß plant ...
Ich fänd zum Beispiel ein kleines Fotoshooting mit 2-3 Pferden /HUnden und so 5-10 Usern toll.
Wenn sich dann auch noch ein Laptop findet könnte man das ganze anschließend noch gemütlich auswerten.
Einfach mal um zu schauen ob einem soetwas liegt und wie es funktioniert...
Vergrößern lässt sich das dann ja immer noch...

Ich wäre z.B. auch gerne bereit soetwas im Bereich NRW zu organisieren.....


lg
28.09.2007 13:56 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja auch Regionale machen,
jedoch sind dass eher normale Usertreffen finde ich.
Aber joa, für mehr Leute ist es halt besser sowas zu organisieren.
28.09.2007 14:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH