Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshan
°°sakamoto°°


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 29
Herkunft: belp/schweiz

feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht sehr lange beim board dabei und finde irgendwie dass neue mitglieder nicht besonders toll aufgenommen werden. hier ist alles unglaublich anonym, was ziemlich schade ist. neue user werden nicht irgenwie aufgenommen, sondern versinken in den scharen von usern (zum vergleich: http://www.acboard.de). ausserdem habt ihr hunderte von 0-postern die nur webspace und namen wegnehmen.

dann wird man bei beiträgen manchmal ziemlich dumm angemacht und das hat mich ziemlich genervt. es wurden nicht auf fehler und verbessurungsmöglichkeiten hingewiesen, sondern man wurde gleich zur schnecke gemacht.

wenn man bilder zur bewertung freigiebt, könne die user dann keine kritik ertragen...und dafür ist das ganze doch da... Augen rollen

dann sind da auch noch die VRH's. ich finde es unfair, dasss ihr einfach mails an die hompage-anbieter schreibt, und danns eiten von kleinen mädchen geschlossen werden, die noch nie etwas von legealen bildern gehört haben.
wieso müsst ihr die unbedingt geschlossen haben? es geht euch doch sowieso nichts an? und wenn es nihcta nders geht, dann kann man ja wenigstens versuchen, mit dem admin der HP kontakt aufzunhemen!!

das forum hier ist so gross und so anonym, dass ihc mich hier eigentlich nihct sehr gerne aufhalte, und nur ab und zu ein paar bilder aus der galerie nehme.

mir ist auch klar, dass jetzt user sagen, ich solle mich doch verpissen, aber ich denke nicht das das eine lösung für das problem ist.

schlussendlich ist es ja nicht mein board, aber ich finde, ihr solltet euch deas mal überlegen.
_______________________
das feedback ist keinesfalls böse gemeint....es ist ja wie gesagt nur ein feedback.
_______________________
sunshan

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunshan: 01.05.2005 12:21.

01.05.2005 12:15 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich anfangs auch gedacht.
Also vor nem Jahr, wo ich noch ganz neu war.
Ich hab gedacht "Die Mods guggen von oben herab
und die User sind eingebildet" - das ist vollkommen falsch.
Man muss einfach mitschreiben. Wenn man nie was sagt, ists
kein Wunder wenn man hier keine Freunde hat, ich renne ja
nicht jedem Newbie hinterher, bin aber offen für neue Freundschaften.
Und ich sag dir, poste viel, setz deine Meinung mal durch,
dann wirst du behandelt wie jeder andere, benutz mal die Suche,
dann wirst du auch nicht angemotz oder so.
Und was ist aus mir geworden 3.te Miss [des soll net angeberisch
wirken, nur sagen, das wenn man sich aktiv beteiligt auch normal behandelt wird+gg+].

Das mit der Kritik, da hast du leider recht.
User 1: Mein Bild. Bitte nicht zu schlecht bewerten.
User 2: Na ja MOtiv schön, aber etwas Unscharf.
User 1: MAN! Ich sag doch nicht so hart bewerten! Meine Cam ist eben so scheiße -.-
01.05.2005 12:24 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele von den "unwissenden Kindern" die noch nie was von Illegalität gehört haben, und dann damit konfrontiert werden, ticken ab und beschimpfen einen. dann hilft nix mehr -.- außer die HP zu schließen...
dann brauchen die sich nicht so aufregen....

vll ists dir ja noch nicht so richtig aufgefallen, aber ziemlich oft wird auf HÖfe aufmerksam gemacht, bei denen man schon gesagt hat, dass sie illegal sind, bzw vom eigenen Hof/der eigenen HP kopiert haben. Und obwohl man ihnen das tausend mal im guten sagt, dass sie einfach anmotzen, von wegen, dass sie die bilder selbstgeschossen haben usw....

und mit der anonymität - es ist klar, dass in einer so großen Community nicht jeder Newbie mit ansturm begrüßt wird.... man muss sich hal einleben - es ist genauso wie mit einer großstadt, zb berlin, da kümmern sich auch kaum leute, wenn da jemand neues zukommt, man muss sich halt alleine zurechtfinden und fragen... und irgendwann findet man ganz viele Freunde und gehört auch zu denen, die oft gegrüßt werden, man muss sich also hocharbeiten....

ich habe auch garkeinen bock/bzw keine Zeit ständig in der "neu hier?" kategoie nachzuschauen... warum auch? wer fragen hat, kann doch fragen, und wer keine hat, der hat halt keine und lebt sich auch so ein

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

01.05.2005 15:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
Zitat:
Original von sunshan
dann sind da auch noch die VRH's. ich finde es unfair, dasss ihr einfach mails an die hompage-anbieter schreibt, und danns eiten von kleinen mädchen geschlossen werden, die noch nie etwas von legealen bildern gehört haben.
wieso müsst ihr die unbedingt geschlossen haben? es geht euch doch sowieso nichts an? und wenn es nihcta nders geht, dann kann man ja wenigstens versuchen, mit dem admin der HP kontakt aufzunhemen!!


Also, sofern ich das mitbekommen habe, wird der Webmaster erst kontaktiert. Wenn er dann, so wie die meisten, mit bissigen Bemerkungen, Beleidigungen oder gar nicht reagiert, wird die HP geschlossen. ist nur fair.



dito

und von wegen es geht uns nichts an Augen rollen

__________________

01.05.2005 15:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit den VRHs finde ich auch ein bisschen dumm... Ich meine, viele sind viel zu stolz. Wenn du sie fragst: "Soll ich den VRH gleich schließen lassen oder dir helfen?" sind die meisten natürlich beleidigt.

Außerdem sind die meisten zu kritisch. Den oben genannten Beispielsatz musste ich mir z.B. anhören, nur weil ich ein paar Bilder noch nicht selber hochgespeichert hatte.

Bitte! Ich wollte nur die Steckbriefe testen... ALLES auf der Page war legal bis auch drei Fotos... Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 01.05.2005 17:04.

01.05.2005 17:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Ich muss gestehen ich schaue nie in die "Neue - Ecke", zumal ich nicht weiß was es mir bringt^^ ich kann mir eh nicht meren wer neu ist, wer nicht. Obwohl es für mich praktisch auch keinen Unterschied macht ob neu oder alt! Man sollte immer nett sein^^
Okay, es ist bestimmt schwer hier Anschluss zu finden...schau mich mal an Zunge raus
ich bin auch schon endlos lange dabei und bin eher ein kleines Licht. Worans liegt? KA...mittlerweile merke ich das ich sozusagen immer mehr akzeptiert werde, chatte einfach ein wenig, versuch freundlich zu sein...na ja so genau kann ich dir auch nicht weiterhelfen^^

__________________

01.05.2005 17:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sunshan
°°sakamoto°°


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 29
Herkunft: belp/schweiz

Themenstarter Thema begonnen von sunshan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wie soll ich mich einleben, wenn jeder post den ich mache, irgendwie dumm kommentiert wird und es mich verschreckt? (ich dneke nicht, dass dies nur meine meinung ist).
ich mein, ich bin seid drei jahren auf den verschiedensten foren und keines ist mir so anonym vorgekommen wie dieses.
und genau solche post wie es gerade alex getan hat, sind so mühsam. wenn man nur ien wort zum ganzen thma beizutragen hat, dann sollte man so einen blöden post doch echt lassen...

__________________

01.05.2005 21:35 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
sunshan
°°sakamoto°°


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 29
Herkunft: belp/schweiz

Themenstarter Thema begonnen von sunshan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shcon klar, aber man kann ja immer versuchen, etwas zu verbessern^^

__________________

01.05.2005 21:41 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich auch schade mit den Newbies. Aber als ich neu war hab ich mich auch direkt eingelebt.
Ich hatte mal ne Pause so für paar Monate. Dann kam ich aufs neue gB und jetzt hab ich dutzende Freunde. Firebird zB hab ich durch einen Streit kennen gelernt. Wir haben uns total angeziggt und jetzt?! Jetzt haben wir uns lieb ^^
Schreib einfach überall mit. komm in den usw. Auch wenn deine Beiträge blöd kommentiert werden, setz deine Meinung durch und irgendwann wirst du den "Stammis" auffalen und sozusagen aufgenommen werden (;
01.05.2005 21:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast Recht!^^ Ich meine, schau mich an, ich bin auch schon länger hier, aber immer wenn ich irgendwo was schreibe wird es entweder dumm kommentiert oder gleich ignoriert. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... Ich versuche ja freundlich zu allen zu sein^^

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.05.2005 21:45 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Firebird zB hab ich durch einen Streit kennen gelernt. Wir haben uns total angeziggt und jetzt?! Jetzt haben wir uns lieb ^^

miauz , genau!
X'D
*knuf*

also ja. ich frag mich immer was ihr erwartet?
Wir kenn euch nicht.. was solln wir schreiben?
HALLO MEINE MAUS SCHÖN DAS DU DA BIST!!!11
?

postet halt was inner QE, chattet, seit nett, aber kein shcleimer, seit ekine angeber, kein besserwisser..
yoahr.
Dann wirds schon

__________________
Love
luv ya <3
01.05.2005 21:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
sunshan
°°sakamoto°°


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 29
Herkunft: belp/schweiz

Themenstarter Thema begonnen von sunshan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie das hier zu und her geht, hab ich einfach gar nicht erst lust überall mitzuschreiben >.<
das find ich eigentlich schade...aber ich kann ja auch nihcts verändern. in einem forum mit dieser grösse ist alles so ziemlich anonym, vorallem wenn man noch nicht lang dabei ist.
es wundert mich auch irgendwie ein bisschen, in anderen foren ist es viel weniger anonym....(klar, man kann auch nich äpfel und birnen vergelcihen, aber trotzedem: forum ist forum)

@firebird
und das ist DIE lösung?
O.o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshan: 01.05.2005 21:49.

01.05.2005 21:48 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du die ganze Zeit mit Anonym? Sorry, bin zu blöd ^^

Ich weiß nicht wie du es sosnt machen willst. Hm... Bei der Größe kann man eben nicht so schnell alles und jeden kennen lernen. Hier kommen pro Woche so viele Neulinge an, die kann man so schnell gar nicht kennen lernen. Bei der Größe kann auch nicht jeder jeden kennen. Deswegen fällt mir keine andere Lösung ein...
01.05.2005 21:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sunshan
du kannst antürlich auch nur still mtilesen und so aber dann darfst du nicht rumheulen wiel dich keiner kennt Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
01.05.2005 21:53 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is echt zum kotzen manchmal... seit doch einfach aktiv... es ist immer schwer sich in eine Gemeinschaft einzuleben... das ist überall so

Du fälslt durch... kommst alleine in eine neue Klasse. Aber wenn du dich zurückziehst wird niemand auf dich zukommen... ist genau das gleiche

Und wie willst du dich in einer Community mit 1.500 Usern persönlich verhalten? Ich kann nicht alle User persönlich kennen

Ich kenne die gut mit denen ich viel Kontakt habe...

__________________

01.05.2005 22:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es nur eine Lösung, und die lautet CHAT.
Ich habe auch nie sonderlich viel geschrieben, und tu es auch jetzt nicht unbedingt, wenn ich finde, meine Meinung ist überflüssig. Wie mich die Leute kennengelernt haben? Durch den Chat. Da hab ich auch meine geliebte Djana kennengelernt. Und du wirst es kaum glauben, alle die ein wenig bekannter sind, sind auch ab und zu im Chat. Also mach besser was dagegen, anstatt im Selbstmitleid zu zerfliessen, denn: Von nichts kommt nicht.

In diesem Sinne: ich freue mich schon darauf, dich in nächster Zeit mal im Chat anzutreffen.

Doflo
02.05.2005 17:52 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » feedback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH