Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buchgenre die ihr gerne lest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für Genren lest ihr am liebsten?
Fantasy (Tintenblut, Eragon,..) 53 36.05%
Krimi/Thriller 27 18.37%
Sonstige 17 11.56%
Nahaufnahmen (Esstörungen, Abhängikeit,..) 16 10.88%
Liebesgeschichten (Für Erwachsene) 12 8.16%
Liebesgeschichten (Für Jugendliche und Kinder, 6-16 Jahre) 12 8.16%
Pferdegeschichten (Lissy, Wendy, Sternentänzer,..) 7 4.76%
Abenteuer (Insel der blauen Delphine,..) 1 0.68%
Wissensbücher (Was ist Was?, Wie man einen verdammt guten Roman schreibt,..) 1 0.68%
Dokumentationen (Reich der blablabla,...) 1 0.68%
Biografien (Lukas Podolski, David Beckham, ..) 0 0.00%
Insgesamt: 147 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Buchgenre die ihr gerne lest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Text Buchgenre die ihr gerne lest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen was für Genren ihr bei Büchern gerne lest. Wäre nett wenn ihr das Formular ausfüllen würdet:

Was für Genren lest ihr am liebsten?

Wieso?

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?


Von mir ausgefüllt:

Was für Genren lest ihr am liebsten? Fantasy, Nahaufnahmen und Thriller/Krimi

Wieso? Fantasy: Weil ichs toll finde in 'Zauberwelten' einzutauchen fröhlich Thriller/Krimi: Weil dort immer, oder fast immer, soviel Nervenkitzel ist großes Grinsen Nahaufnahmen: Weil ichs toll finde wie man Menschen mit solchen Büchern vermitteln kann, was manche Leute durchmachen müssen^^

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert? Fantasy: Sollte wirklich 'Magisch' erzählt sein
Thriller/Krimi: Sollte besonders spannend sein und auch etwas gruselig großes Grinsen
Nahaufnahmen: Einfach verständlich aber trotzdem gut informierend^^


lg, pcdfan

__________________

24.09.2007 20:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Historische Romane

Wieso?
Ich liebe das mittelalter, die antike... alles was vergangen ist...
vor allem 11.-15- Jahrhundert Augenzwinkern

Was sollte unmbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Es sollte einfach gut geschrieben sein... nicht nach geschichteunterricht klingen Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 24.09.2007 20:09.

24.09.2007 20:09 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Steven King ist wohl kaum Thriller/Krimi. Das ist Horror.
Krimi ist z.B. Donna Leon, Umberto Eco
Thriller ist z.B. Ken Follet, Dan Brown
24.09.2007 20:19 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les am liebsten Krimis, Thriller, Horror und auch ganz gern mal ne Biografie von einer Person, die mich interessiert.

Ach ja: Der gute Mann heißt Stephen King.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

25.09.2007 21:25 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich muss mich wohl wegen Stephen King entschuldigen großes Grinsen

Kann es in der Umfrage nur nich mehr ändern -.-

__________________

25.09.2007 21:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke großes Grinsen

__________________

25.09.2007 21:37 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich iebe thriller - aber nicht alle. prinzipiell nur von nora roberts, nora roberts als J.D.Robb und Linda Howard. Sie verbindet die brutalität des verbrechens geschickt mit Leidenschaft. tausendmal besser als irgendwelche liebesschnulzen.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

26.09.2007 08:53 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairytale
Was für Genren lest ihr am liebsten?
Historische Romane

Wieso?
Ich liebe das mittelalter, die antike... alles was vergangen ist...
vor allem 11.-15- Jahrhundert Augenzwinkern

Was sollte unmbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Es sollte einfach gut geschrieben sein... nicht nach geschichteunterricht klingen Augenzwinkern

Du liebst also nicht das Mittelalter, sondern die verklärte Phantasiewelt, die man in der Popkultur daraus gemacht hat.

Du könntest ja mal die 1200 Verse des Nibelungenliedes lesen, das wäre Orginalliteratur aus dem Mittelalter über Sagen. Richtig spannend!

__________________

26.09.2007 13:37 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Doggirl91
VfB verrückte


images/avatars/avatar-33359.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 92
Herkunft: aus dem Weiß Roten Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese sehr gerne die Bücher von Jana Frey.Mein Lieblingsbuch von ihr ist Höhenflug abwärts ein Mädchen nimmt Drogen.

__________________
VfB Stuttgart 4 EVER!!!
Jungs ihr seid der rot-weiße Stern der niemals untergeht!!!
Mario wir brauchen dich!
Greift in der Rückrunde so richtig an!!!
26.09.2007 13:56 Doggirl91 ist offline E-Mail an Doggirl91 senden Beiträge von Doggirl91 suchen Nehmen Sie Doggirl91 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten? Fantasy, aber eigentlich am liebsten Bücher mit bunten Illustrationen über Tiere fröhlich

Wieso?
Fantasy: Ich liebe das ganze, weil es meistens schön geschrieben ist und man sich selber ausdenken kann, wie etwas aussihet, als bei den Realen geschichten, Kinderbücher: Weil ich später mal Kinderbuchillustratorin werden will
Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert? Tiere <33

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.10.2007 19:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Krimi, Fanatasy, Horror

Wieso?
mhm, weil bei dem Krimi, die Geheimnisse hat
Bei Fantasy, kann ich meine Phantasie ausleben/anregen (nicht falsch verstehen xD) dort werden Träume praktisch wahr
Horror, dass ist so schön angsteinflössend und außerdem kommt dort so die "dunkele" Phantasie

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Es sollte einfach nur gut geschrieben sein, aber auch einen intressanten Klappentext haben, dass ist alles, was für mich ein Buch intressant macht, achja und Spannung darf natürlich auch nicht fehlen Augenzwinkern
02.10.2007 20:22 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Thriller, am besten Psychothriller.
Aber auch gerne Bücher, die sich mit einem Thema näher auseinandersetzen, Bücher zum zweiten Weltkrieg sind auch sehr interessant, genauso gibt es sicherlich auch wunderbare Fantasiebücher wie harry Potter,
Fantasie habe ich auch früher immer gelesen und mittlerweile sind es eben Thriller <3

Wieso?
Sehr interessant, gibt gute Autoren, geiler Schreibstil, Nervenkitzel, besitzt oft interessante Erkenntnisse, was die Psyche der Menschen angeht und dafür interessiert ich mich x)

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Der Schreibstil macht alles aus!

__________________

02.10.2007 21:18 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Dramen.

Wieso?
kP... ich mag das einfach... Bin halt ne Drama-Queen xD
Ich liebe Bücher, bei denen man weinen muss & bei denen man richtig mitfühlt.. Und wenn ich ein Drama lese, dann ist das bei mir auch so.

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Es sollte einen guten Schreibstil haben und eine interessante Geschichte. Auf keinen Fall darf ein Buch vorhersehbar, unrealistisch (sofern es kein Fantasy ist) und langweilig sein. Wenn die dickste Frau der Stadt plötzlich schlank wird und sich einen Fernsehmoderator angelt, dann ist das einfach nur.... kein Kommentar. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.10.2007 19:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog


images/avatars/avatar-29477.gif

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Verschiedenes, aber am liebsten Fantasy, Western oder gerne auch über reale Probleme ...

Wieso? Das ist eine gute Frage, weil für mich grade irgendwie diese Genres einen Weg in eine unbekannt Traumwelt eröffnen Augenzwinkern

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert? Für mich ist es eher die Magie des Buches, die meine Interesse weckt. Ich kann in einen Buchladen / eine Bibliothek gehen & fühle einfach welches Buch ich gerne lesen würde. ((War z.B. bei Eragon so xD))
Aber auch andere Dinge sind bei Büchern nicht zu unterschätze...

__________________

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

24.10.2007 20:46 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Bücher mit historischem Hintergrund (am liebsten England 16.Jhd^^), Fantasy
Wieso?
ich finde es sehr interessant und spannend wie die Leute damals gelebt haben und bei Fantasy mag ich einfach dass es nicht real sein kann, kA wie ich es beschreiben soll ^^
Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Ne Liebesgeschichte darf ruhig vorkommen, sollte aber nicht der Mittelpunkt sein. Es sollte historisch auch korrekt sein. Und spannend sollte es auf jeden Fall sein ^^

Meine Lieblingsbücher: Die Historischen Bücher von Mary Hooper und die Twilight Reihe von Stephie Meyer smile

__________________

06.12.2007 16:34 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Eigentlich Fantasy oder lustige Romane. Aber ich fange momentan auch damit an, Biographien zu lesen und finde sie sehr interessant.

Wieso?
Generell lese ich Bücher ua deshalb, weil ich mir eine Art Auszeit nehmen kann von meinem Leben. Wenn auch nur für ein paar Minuten, so kann ich mir darin eine Pause gönnen und sozusagen einen kleinen Kurzurlaub machen, in dem ich mich von der Schule etc erholen kann.
Bei Fantasy ist das nicht anders, obwohl ich mich in den HdR verliebt habe und mich irgendwie kein anderes Fantasybuch mehr so richtig anspricht. Aber naja.

Lustige Romane les ich eben, weil sie mich aufheitern und ich nicht immer Lust habe, mich in eine nicht-reale Welt zu versetzen. Manchmal kann ich so was erfundenes gar nicht leiden, da brauch ich Wirklichkeit, etwas, das mir auch passieren könnte.

Und Biographien lese ich, weil ich die menschen und das, was sie getan haben, total interessant finde. Im Moment lese ich die Weiße Massai und bin ganz begeistert. Ich werde aber auch noch das Leben Ghandis, Dietrich Bonhoeffers und Xavier Naidoos genauer unter die Lupe nehmen. Ich finde es toll, was sie gemacht haben (auch Naidoo halte ich für einen faszinierenden Menschen) und ich denke, durch Biographien, am besten natürlich Autobiographien, lernt man noch ein bisschen mehr von den menschen. Nicht einfach dass und was sie einmal getan haben, sondern warum, und wie ihre Meinung dazu ist.

__________________

06.12.2007 17:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
**Kulli** **Kulli** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich für bücher ich les:
Meistens Krimis, aber auch fantasy und sehr selten Nahaufnahmen

Wieso:
Krimis finde ich spannend geschrieben und schreibe auch selber oft welche
Fantsay: Das ist so meine Zwischenphase,
meistens lies ich das was ich schreibe...

Was darin vorkommen muss:
Ich weiß, dass hier ICH gefragt wurde, aber meine Freundin liest nicht speziell irgendwas, sondern Bücher in denen Intime Sachen vorkommen großes Grinsen
Was muss drin sein, dass ich es lese??? hmm... Es muss spannend erzählt sein und bei fantasygeschichten hätte ich es gerne, wenn man es am lesen erkennt...
09.12.2007 09:50 **Kulli** ist offline E-Mail an **Kulli** senden Homepage von **Kulli** Beiträge von **Kulli** suchen Nehmen Sie **Kulli** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Kulli** anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hoffnungslos der Fantasywelt erlegen.
In meinem Bücherregal gibt es nur Fantasyromane oder Mittelalterromane.

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

09.12.2007 14:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

RE: Buchgenre die ihr gerne lest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Fantasy und Sachbücher (Sammeltick: Pferderassenbücher XD)

Wieso?
Ich mag es, mich in andere Welten entführen zu lassen. Ich versetze mich dann in die Hauptfigur und fühle mit ihr mit. Vll. hört sich das schwülstig an, aber da kann ich sehr gut bei entspannen.

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
Hauptfiguren, die nicht zu jung sind, Abenteuer und Schlachten. Ja, ich mag es, wenn im Roman Schlachten vorkommen XD
Geschichten, deren Inhalt mir auf der Buchrückenzusammenfassung nicht interessieren, kaufe ich nicht bzw. lese sie dann nicht gerne (z.B. Geschenke). Ich mag den Herrn der Ringe sehr gerne, daher können die Geschichten auch an HdR erinnern; Geschichten die sich krampfhaft von HdR unterscheiden wollen, lasse ich auch im Regal ^^
06.01.2008 21:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Genren lest ihr am liebsten?
Historische Romane (z.B ''der Medicus'',''Die Päpstin''...), Krimis,Nahaufnahmen

Wieso?
Gute Frage Oo Weil sie mir gefallen? ^^
Nein, bei den historischen romanen ist es interessant, zu erfahren wie sie damals gelebt haben,
Krimis sind immer so toll spannend und bei Nahaufnahmen ist es interessant, sich in die Personen hereinzuversetzen

Was sollte umbedingt drin vor kommen, damit es euch wirklich interressiert?
deer klappentext muss ansprechend sein, ich darf beim lesen nicht einschlafen und es m,uss mich fesseln smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 14.01.2008 03:50.

14.01.2008 03:50 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buchgenre die ihr gerne lest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH