Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kampfhunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen kleine verwöhnte Hunde hier...hehe,sonst komm ich euch!

Also,unsre bellen zwar schon,aber nur wenn jemand zur haustür kommt und klingelt,sonst gar nicht!

Sonst kann ich nur das wiederholen,was schon gesagt wurde

Manche Hunde haben eben mehr Agressionspotenzial als andere!

Hier etwas wissenswertes,meiner meuihung nach!
:

§ 1
(1) Bei den folgenden Rassen und Gruppen von Hunden sowie deren Kreuzungen untereinander oder mit anderen Hunden wird die Eigenschaft als Kampfhunde stets vermutet:
- Pit-Bull
- Bandog
- American Staffordshire Terrier
- Staffordshire Bullterrier
- Tosa-Inu.

(2) Bei den folgenden Rassen von Hunden wird die Eigenschaft als Kampfhunde vermutet, solange nicht der zuständigen Behörde für die einzelnen Hunde nachgewiesen wird, daß diese keine gesteigerte Aggressivität und Gefährlichkeit gegenüber Menschen oder Tieren aufweisen:
- Bullmastiff
- Bullterrier
- Dog Argentino
- Dogue de Bordeaux
- Fila Brasiléiro
- Mastiff
- Mastin Espanol
- Mastino Napoletano
- Rhodesian Ridgeback.
Dies gilt auch für Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen als den von Absatz 1 erfaßten Hunden.

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 07.05.2005 13:45.

07.05.2005 13:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispielt hat ein Bullmastiff nicht unbedingt eiher die Neigung Agressiv zu sein sondern sind diese Hunde leichter reizbar und somit kann man bei ihnen mehr falsch machen. Sie sind nicht so geduldig wie z.B Hütehunde oder Sonstige und deshalb auch nichts für Kinder. Sie fühlen sich leicht gerezit und genervt und bei falscher Erziehung zeigen sie dem jenigen oft schneller die Zähne. Deshalb eignen sie sich auch gut für Verrückte die nen Kampfhund haben wollen.


In meiner Trainingsgruppe damals hab es einen solchen und der Besitzer hat hart daran gearbeitet das sein Hund geduldiger wird und alles etwas gelassener sieht. Ich muss sagen es hat nachher sehr gut geklappt und man konnte deutliche Forschritte sehen.

@Thinka:

Da bin ich nicht deiner Meinung. Wieso sollte ein Schäferhund mehr Agressionspotenzial haben als ein Retriever? Ein Schäferhund ist ein Hütehund und ein Retriver sind damals viel zur Jagdt eingesetzt wurden. Mein Bruder hat einen Retriever...(Labrador gehören zur Rasse der Retriever) und diesen haben sie z.B. zum Arportieren ausgebildet. So wie diese Hunde frühder immer die geschossene Beute geholt haben. Es ist ein totales Vorturteil gegenüber Schäferhunde.
Es kommt nur ab und zu vor das die Rüden wenn sie nicht kastriert werden etwas dominat werden gegenüber anderen Hunden auch mit guter Erziehung. Aber im Regelfall neigt ein Schäferhund nicht zur Agression und ich gehe jede Wette ein, jeder Schäferhund der beißt wurde falsch erzogen oder provoziert.
Sorry aber ich hab Jahre lang Schäferhunde gehabt, meine Familie ist mit den Züchtern befreundet und ich kenne eigentlich sehr viele Schäferhunde und in dieser Rasse kenn ich mich eigentlich sehr gut aus.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.05.2005 14:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber das kannst du dann mit jedem Hund machen. Das hat ja dann nichts mit der Rasse Schäferhund zu tun.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.05.2005 23:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Cedric wird vermutet das ein Großteil von ihm Rhodesian Ridgeback ist...tja ^^ aber das kann man ja nicht genau sagen bei nem Ex-Streuner...von daher.

Ich halte die Liste eh für totalen Schwachsinn...das ist pures Verallgemeiner einer Hunderasse. Hat einer mal son denen gebissen gelten gleich alle als Gefahr -.-
Wie schon so oft hier gesagt könnte man doch gleich alle Hunde auf die Liste packen...meine Güte man sollte eher gewissen Menschennamen daruf tun. Die dafür bekannt sind ihre Hunde so zu erziehen....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.05.2005 12:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft stimmt ja der Grundsatz:
Hunde die Bellen, die beißen nicht....

Bellen drückt ja nicht aggressivität aus, sondern eine Warnung... beim Knurren wirds schon kritischer ^^

ich bin froh, dass ich nur so nen pseudo gängsterhund habe, der tut nru so, als wär der böse, beißt in schue, usw usf, aber er hat noch nie fremde leutegebissen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.05.2005 12:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Aicha: Noch nie Fremde? Mh,....aber Verwandte?

²Kirsche: Wie ich bereits sagte wäre so eine Liste wohl weit aus sinnvoller in meinen Augen. Aber habe ich ja schon geschrieben.
Ich könnte auch son paar Namen zur der Liste mit den Namen von Personen beisteuern. Der Name "Kampfmenschen" naja...es sind ja nicht sie selbst die beißen sondern sie sind es die die Hunde zu Kampfhunden erst machen...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.05.2005 13:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
² Aicha: Noch nie Fremde? Mh,....aber Verwandte?

nein, das sind in dem sinne für ihn ja fremde...a ber unsere Familie hat er shcön öfter gebissen ^^
oder meine Freundin in ihren super teuren schuh ^^ und ner naderen freundin uach in den Schuh...

wir ahben aber immer bedenken bei kleinen Kindern und lassen die kleinen Kinder nicht unbedingt mit ihm spielen, da er sehr schlechte erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht hat und es nicht grad erfreulich ist, wenn er anfängt zu zwicken....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.05.2005 13:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wie alt ist er denn? Ich würde versuchen ihm sowas abzugewönnen. Weil sonst schnell die Grenzen zwischen spiel und ernst verschewimmen. Meiner ist zwar noch Welpe aber er darf auch nicht beißen- tut es zwar manchmal noch aber dann gibt es halt Ärger bis er es irgendwann versteht.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.05.2005 13:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

smile Kampfhunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine kampfhunde... es gibt höchstens hunde die dazu abgerichtet wurden zu kämpfen, und da ist der mensch selber schuld wenn dann mal etwas unvorhergesehenes passiert! es gibt nämlich sogar hundebücher in denen rottweiler nebst wachhunden auch als familienhund bezeichnet werden. sie müssen nur richtig ausgebildet werden, dann ist das kein problem! sie werden nur immer schlecht dargestellt! ich persönlich find nämlich rottweiler coole hunde!

__________________

10.05.2005 09:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
@Fanta:
Ja, stimmt auch wieder großes Grinsen ! Weiß grad selber nicht genau, wie ich des eigentlich gemeint hab. Vielleicht, dass es bei Schäferhunden besonders wichtig ist, dass er eine gute Erziehung genossen hat fröhlich .
Ok, sollte irgendwie jeder Hund smile . Aber vielleicht, dass Schäferhunde bei falscher Erziehung schneller aggressiv werden, als manche anderen Hunderasse oder so? Also, da gibt's halt mehrere Rassen.
Aber...ka...egal...lassen wir das Augenzwinkern !!! fröhlich




Naja, nicht unbedingt. Ach Schäferhunde die keine Erziehung haben beißen eigentlich nicht. Eher welche die die falsche Erziehung haben. Halt scharf gemacht werden...und das geht ja mit jedem. Ganz vielleicht fällt es bei dem Schäferhund wie schon gesagt einfach leichter ihren Hüteinsinkt sich zu nutzen zu machen weil man ihnen dadruch beibringen kann alles anzugreifen da sie dann alles als Bedrohung für ihren Besitzer ansehen. Aber da kann man dem Schäferhund ja nicht negativ ankreiden, denn eigentlich ist ihr Hüteninstinkt ja schön den man kann zu der Rasse schnell eine ganz enge Verbindung aufbauen. Wenn der Mensch das missbraucht...tja...was soll der Hund da machen?


@gioenu: Soweit waren wir ja schon fröhlich

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.05.2005 12:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottweiler werden schneller aggressiv als andere Hunderassen.

Dazu will ich jetzt auch mal ein wörtchen mitreden:
Ich selber habe einen Rottweilerrüden, und ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, sie werden NICHT schneller aggressiv! Auch die anderen Hunderassen die auf der Liste stehen, werden nicht von Haus aus schneller aggressiv! Das hat damit gar nichts zu tun! Man kann nun mal "leider" aus Rottweiler oder Schäferhunden schneller Schutzhunde machen als wie bei einem Westhighland terrier! Ich mache zur Zeit mit meinem die Begleithunde und Schutzhundeprüfung und ich kann nur sagen, dass mein Rotti das größte Geschenk war aller Zeiten und ich meinem Qizmo in jedem Falle vertrauen kann in JEDER Situation! Hätte ich ihn nicht bekommen, würden mich zwar jetzt nicht, in dem kleinen Örtchen wo ich wohne, so viele kennen, und um mich einen Bogen machen, doch er ist mein größter Schatz!
Allerdings muss ich jetzt auch mal etwas negatives ablassen:
Ihr sagt alle(ich meine bestimmte, nicht die ganze community) ihr mögt Rassen, die auf der Liste stehen, kennt oder habt sogar einen "Kampfhund", ich würde euch nur mal raten, ihn nicht als Kampfhund zu bezeichnen, sonst seid ihr selber dran schuld, wenn um euch ein Bogen gemacht wird!

__________________
ROTTI-POWER
10.05.2005 18:00 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHAHAH da hat jemand gesprochen Augenzwinkern

__________________

12.05.2005 20:09 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt,zu dieser Liste(die ich sleber nicht unbedingt befürworte)ich habe sie lediglich kopiert und sie hier reingestellt,zur rein informativen zwecken!


Ich selber halte manche der hier aufgelisteten Hunde nicht für Kampfhunde oder wie man diese Hunde auch imemr nennen soll!

__________________
What goes around, comes around.

12.05.2005 20:13 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es in meinen Augen garnicht.
Es sind einfach Hunde....und Hunde die wirklich mal gebissen sind...
Naja Problemhunde? Sie selbst können ja nichts dafür oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.05.2005 14:16 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso.

Der Charakter wird manchmal über Generationen vererbt.

Und da die so genannten 'Kampfhunde' nunmal ursprünglich zum Kampf gezüchtet wurde, sind manche wenige wirklich "versaut" (jedoch eine winzige Minderzahl).
Das gleiche ist es bei der Schäferhund: Wenn man kein Hobbyzüchter sein möchte, müssen die Hunde eine Schuzhundausbildung machen -> auch hier wurde nachgewiesen, dass Hunde solcher Eltern beißwilliger waren als andere.

In den meißten Fällen, ist jedoch der Erzieher dran Schuld, da habt ihr Recht.

__________________

13.05.2005 18:04 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Schutzausbildung stimmt nur bedingt!
Die Zuchthunde müssen eine Begleithunde und eine Unterordnungs Prüfung machen. Darin ist nur bedingt die Schutzhundeausbildung eingebunden und selbst da werden die Hunde nicht scharf gemacht sondern lernen viel mehr sehr striktes gehorsam.
Von daher kann ich auch dem Argument nicht zustimmen


p.s. Habe engen Kontakt zu Schäferhund züchtern.
Ich laber hier nicht einfach was daher. Ich hatte ja viele viele Jahre nen Schäferhund. Da ich mit meinem alten mich richtig in das Thema Hund vertieft habe möchte ich behaupten ich kann mit reden ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.05.2005 20:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Nadyju
Aaalso.

Der Charakter wird manchmal über Generationen vererbt.

Und da die so genannten 'Kampfhunde' nunmal ursprünglich zum Kampf gezüchtet wurde, sind manche wenige wirklich "versaut" (jedoch eine winzige Minderzahl).
Das gleiche ist es bei der Schäferhund: Wenn man kein Hobbyzüchter sein möchte, müssen die Hunde eine Schuzhundausbildung machen -> auch hier wurde nachgewiesen, dass Hunde solcher Eltern beißwilliger waren als andere.

In den meißten Fällen, ist jedoch der Erzieher dran Schuld, da habt ihr Recht.


Eigentlich ist der Erzieher doch immer Schuld!!! Ein Hund ist nicht von Natur aus Böse und geht auf alle möglichen Menschen oder Tiere los.
Also, entweder ist der Hund gar nicht erzogen, oder meistens eigentlich falsch erzogen.


Unsere Nachbarn hatten viele Hunde. KEINER war bösartig.. willst du mir sagen, dass sie dann einmal keine Lust auf Erziehung hatten.. ?

(Der 'bösartige' Hund war ein Schäferhund)

@Fanta Ich kenne auch Schäferhundzüchter, ebenso kenne ich die Bedingungen die man braucht um ne Zucht zu eröffnen. Wollten wir mal machen, hat aber am Geld gemangelt.

__________________

13.05.2005 20:42 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich finde Die Hunderassen die als kampfhunde angesehen werdne am schönsten, und kein Hund ist von Natur aus bösartig, ein Hund ist nur so freundlich wie die Hand die ihn füttert....

__________________

13.05.2005 20:42 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nadyju:

Aha.Dann weißte ja das es nicht direkt eine Schutzhundeausbildung ist.


Ja vielleicht haben sie gerade bei diesem einen Fehler gemacht.
Wir haben ja hier schon darüber gesprochen das man die Hüte Eigenschaften eines Schäferhundes schnell in falsche Wege leiten kann.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 13.05.2005 21:34.

13.05.2005 21:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
²Nadyju:

Aha.Dann weißte ja das es nicht direkt eine Schutzhundeausbildung ist.


Ja vielleicht haben sie gerade bei diesem einen Fehler gemacht.
Wir haben ja hier schon darüber gesprochen das man die Hüte Eigenschaften eines Schäferhundes schnell in falsche Wege leiten kann.


Kann sein, dass ich es falsch verstanden haben... aber soweit ich das weiß, müssen die Züchter bzw. die Hunde, wenn sie in den Zuchtverband aufgenomen werden wollen die normale Schtzhundausildung ablegen...

Kann aber auch sein, dass ich mich vertue

__________________

13.05.2005 21:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH