Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kampfhunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frenzi
[quote]Original von Fanta
Ist der reinste schwachsinn das mit den Schäferhunden Frenzi, sorry aber ich hatte selbst schon 2. Und mein Alf war der treuste Hund den ich je kannte.


ich hatte bisher nur schlechte erfahrungen mit schäferhunden...und ich arbeite als tierheilpraktiker Augenzwinkern . Laut Statistik stehen sie auch ganz oben...allerdings auch bei den beliebtesten hunden ... ich hab ja nichts gegen diese rasse... will mir demnächst selber noch nen 2ten Hund (höchstwarscheinlich nen Schäfer) hertuen


Aha, du arbeitestes also als Tierheilpraktikerin...super...na und? Hat man desgwene automatisch Ahnung von Hunden? Ich mein ich hatte mein leben lang einen, bin Jahre lang auf Hundeplätze gegangen, hatte in meinem Alf einen super Agilityturnierhund und habe nen Trainerschein und hab auch Trainiert....von daher.
Schäferhunde stehen ganz oben? Bitte zeigen...und wenn dann meiner Meinung nach nur weil sie einen starken Hütteinstinkt haben und den nutzen die Menschen aus indem sie dem Tier beibringen das alles eine Gefahr darstellt und sie es angreifen müssen um das Herrchen zu schützen. Tja....

Immer noch finde ich aber für dieses Thema Ausschlag geben das jederHund ein Kampfhund werden kann. Geht hier ja nicht speziel um Schäferhunde. Außerdem finde ich es doof zu sagen nur weil man selbst nur schlechte Erfahrungen gemacht hat sind Schäferhunde z.B. schlimmer als Pitbulls. Ich mien wieviele Schäferhunde gibt es auf der Welt die lieb sind...genau so viele wie Pitbulls denk ich mal aber eben auch nen paar Ausnahmen aber ich glaube keiner kann mir eine zeigen wo ich sagen kann okay da konnte der Beistzer nichts für....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 23:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta: kam sogar öfters im Fernsehen das mehr Angriffe von Schäferhunden als von sogenanten Kampfhunde gibt also aufgelistet und vermrkt, ist nunmal Fakt. Die Schäferhunde bei uns in der gegen haben einfach alle nen Knall wobei ich denke es liegt viel daran das man bei Scäferhunden eh aufpassen muss wo man sie her holt da es viele Züchter gibt die schmu machen vorallem da der Schäfer eine sehr bekannte und beliebte Rasse ist meinen welche sie müssen drauf los züchten, und von bekannten weiß ich das da die Zuchtregeln nciht so streng sind wie bei anderen Rassen. Bei Malis bsp werden nur Hunde zu gelassen die 100 % ig die Wesensprüfung bestanden haben, was bei sehr wenigen Rassen der Fall ist bei Schäferhunden weiß ichs nicht. Ist halt nunmal so das bei so bekannten Rassen es Züchter wie Sand am Meer gibt und da ists nunmal die Aufgabe der zukünftigen Besitzer sich den richtigen Züchter auszusuchen.

Ich würde eh keinen Schäfer mehr wollen denn unser erster der mix hatte schwere Athrose, was schon auf die Wirbelsäule überging und mussten ihn mit 3 1/2 Jahren einschläfern lassen. Ich weiß das man auch bei Schäferhunden welche bekommt die die Probleme mit HD nicht haben aber diese erfahrung ist nunmal immer im Hinterkopf und ich hätte immer Angst wenn ich en Schäfer hätte das er auch wieder HD und Athrose bekommt, das wäre dann das einzige was mich abhlaten würde nen Schäferhund zu holen (naja un der das man Schäfer wie sand am meer sieht und mir die oft gar nicht so gefallen und ich eh lieber nen Aussi hätte)

__________________

04.05.2005 10:22 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das man das nicht verallgemeinern sollte.
Víele andere Hunde greifen genauso Menschen an, nur das wird natürlich nicht in den nachrichtien o.ä. gezeigt.
Das nun alle Hunde, die sogennanten "Kampfhunde", mit Maulkorb rumrennen müssen, ist vllt. ok, aber dann sollten sie es bei allen Hunden einführen..
Ich find das echt nur unfair, wenn die Halter ihren Hund kennen, wissen die doch auch, das der vllt. etwas agressiver ist.
Dann würden die sich auch zurückhalten, denk ich mal.

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

04.05.2005 13:00 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kirsche: Irischer Wolfshund, meinst du den? Das sind zwar vom Charakter her ganz liebe. Nur halt Jagdhunde.

Ich bin mal von einem mittelgrossen Mix gebissen worden. Ich selber hab einen Cairn, der hat noch nie jemandem was getan, ist ein ganz lieber. (Okay, er frisst Maikäfer und hat eine Maus erlegt unglücklich Augen rollen ) Ich selber habe nichts gegen Schäfer, grosse Hunde etc. Ich kenne kein "böser" grosser Hund, meist sehe ich kleine Hunde die sich wie bissige Biester aufführen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


04.05.2005 13:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch, das hab ich dann wohl vergessen *rot werd*
Aber ich find eben, das die Hundebesitzer doch merken ob der Hund eben lieb ist oder ein bisschen agressiv?!
Ich mein, dann kann man doch selbst entscheiden wann der einen Maulkorb aufkriegt.
Nur weil das solche "Kampfhunde" sind, können sie trotzdem total lieb sein, ist bei unsrer Nachbarin auch so.
Es gibt ja auch extra solche Tests dafür..

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

04.05.2005 14:06 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emm @ ramondoline wollte nur fragen was du von mir nicht in ordnung findest?wegen den schäferhunden oder wegen den kleinkindern?*g*

ich finde jeder hund ist gleich,man sollte jeden gleich behandeln es ist bloß erwiesen das schäferhunde mehr beissen, aber das dann nur kampfhunde in den nachrichten kommen und so finde ich nicht gerade toll da die o runter gemacht werden und immer mehr in den tierheimen landen....das finde ich nur ungerecht,aber das richtige dabei ist eben das die "kampfhunde" ein stärkeres gebiss haben und somit kräftiger beissen können.... naja jeder seine meinung dazu großes Grinsen

und black angel, jaklar merkt man wenn ein hund lieb oder aggressiv ist, allerdings können auch einfach so ganz liebe hunde einfach mal so beissen..sehe ich ja an meinen kleinen yorki, der is so ganz lieb,aber einmal hat er einfach so in meiner wade gebissen,wir wissen den grund immer noch nicht dafür...
und das letzte von dir gebe ich dir recht, "kampfhunde" können lieb sein*lächel*

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

04.05.2005 17:37 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja wohl immer noch welche die garnicht gemeldet werden.
Und nicht jeder Hund der beißt ist Schuld. Viele werden auf provoziert oder kleine Kinder passen nicht auf oder gehen unerlaubt aufs Gelände...pech....
Von daher...ich bin immer noch dagegen das Schäferhunde agressiver sind als Kampfhunde...

Vorallem bis jetzt meinte doch alle das es stimmt das man aus jedem Hund eine Kampfhund machen könnte weil jeder Hund das Potenzial dazu hätte. Dann finde ich sollte man diese auf Rassen rumgereite aufhören weil ich es ziemlich unfair finde.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 04.05.2005 18:02.

04.05.2005 18:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Es gibt ja wohl immer noch welche die garnicht gemeldet werden.
Und nicht jeder Hund der beißt ist Schuld. Viele werden auf provoziert oder kleine Kinder passen nicht auf oder gehen unerlaubt aufs Gelände...pech....
Von daher...ich bin immer noch dagegen das Schäferhunde agressiver sind als Kampfhunde...

Vorallem bis jetzt meinte doch alle das es stimmt das man aus jedem Hund eine Kampfhund machen könnte weil jeder Hund das Potenzial dazu hätte. Dann finde ich sollte man diese auf Rassen rumgereite aufhören weil ich es ziemlich unfair finde.



Hund ist Hund.
Nichts ist angeboren, das wird so erzogen,natürlich,eine agressive Mutter(die es aber wiederum von ihrem Besitzer,Mutter) hat ist auch für ihre Welpen prägend.

Uhrgrund ist der Mensch.
Fanta stimm ich zu.

Außerdem, zu Schäferhunden:

Ich selbst mag sie, ich kenn einen Wachhund, ja die hat nach mir geschnapt, da war ich 12 Jahre alt und kam nicht vom Rasen weg,sie schützte nur ihre Welpen und es war ihr Grundstück(obwohl ich Sally imernoch gern hab,weil ich sie verstehe), trotzdem ist sie nur ein Wachhund, nichts anderes.


Wenn ein Hund(auch sogenannte Kampfhunderassen) zu mir kommt,wenn ich spatzieren gehe, dann schau ich,wie der Besitzer reagiert, wenn der Hund mir als nicht grfährlich vorkommt,begrüße ich ihn ruhig und frage nach seinem Namen,hab erst am Samstag mit nem schwarzen,mir fremden ´Kampfhund´ gespielt, weil er total lieb war und nicht falsch erzogen, sollten solche Hunde bestraft werden, wegen Menschen?

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

04.05.2005 18:24 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Vorallem bis jetzt meinte doch alle das es stimmt das man aus jedem Hund eine Kampfhund machen könnte weil jeder Hund das Potenzial dazu hätte. Dann finde ich sollte man diese auf Rassen rumgereite aufhören weil ich es ziemlich unfair finde.



Wäre echt schön ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



04.05.2005 18:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta

ja da hasst du schon recht das man aus jedem hund einen "kampfhung" machen kann...! ich hab ja auch nicht gesagt das ich was gegen DSH habe, ich will mir ja selber einen zulegen,weil ich einfach find das das schöne Hund sind.

ja,tut mir leid... als Tierheilpraktiker hab ich natürlich keine ahnung von hunden... wie konnt ich nur was sagen

__________________

04.05.2005 20:25 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Schäferhunde sabbern kaum oO ...

deshalb habe ich ja diese geshrieben Augenzwinkern diese sabbern schon ^^ voll ekelig... kA warum ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 20:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch nur das es bewiesen ist das schäferhund mehr beissen, ich bin nicht gegen schäferhunde oder so(hab ja selbst einen aufm hof*lächel*) aber es ist nun mal bewiesen...naja stimme dir zu fanta und den anderen, allerdings muss ich zugeben ist es mir recht egal ob jetzt mehr schäferhunde oder "kampfhunde" oder so beißen, ich hoffe nur das meine nicht irgendwelche beißen.
und schäferhunde sabbern? also meiner nicht...aber jeder hund ist eben anders, von einer freundin von mir die hündin sabbert ein wenig und der bruder von der hündin sabbert gar nicht... also ist das von hund zu hund verschieden Augenzwinkern paar sabbern,paar nicht
wie bei menschen,jeder hat so seine macken Augenzwinkern

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

04.05.2005 20:58 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Frenzi

Hab nicht gesagt das du keine Ahnung hast, nur mal eben vermerkt das man als Tierheilpraktiker ja wohl nicht unbedingt Ahnung von Hunden hat und das was du da geschrieben hast lies nicht darauf schliessen das es aber bei der Fall ist. Sorry wenn es doch so ist und du dich angegriffen gefühlt hast.




²†Black Pearl†:

Man kann da aber auch nur von den bekannten Fällen ausgehen...und da weiß man auch nicht ob das Opfer nicht selbst schuld war.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



04.05.2005 21:35 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir recht fanta ´
auch das viele nicht gemeldet worden sind/nicht gemeldet sind finde ich nicht toll...aber was kann man gegen machen?

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

04.05.2005 23:21 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts aber wenn man es weiß dann reicht es ja eigentlich auch schon.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



05.05.2005 00:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bitte lieb und nett bleiben ^^

Ich sag dazu nur eins:
Jeder Hund kann aufgrund der Erziehnung ein Kampfhund sein. Aber das wurde ja bereits festgestellt xD

²Frenzi: Nur mal ne Frage, da ich an diesem Beruf sehr interessiert bin: Welche Fachrichtung hast du? Mit Welcher Methode arbeitest du am meisten bzw. was ist deine Therapie? Wo machst du denn dein Studuim? (muss man im Hauptfall ja studieren!) Schon mal was vom KURATOR Institut gehört?

LG Jolly großes Grinsen

__________________

05.05.2005 11:47 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch alle lieb und nett oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



05.05.2005 13:08 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dich Kampfhunde Diskriminierung auch gestört! Ich selber habe eine Rotweilerhündin die viel braver ist als der Golden Retriever meiner Freundin!

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


05.05.2005 18:19 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde so etwas auch total blöd, Habe selber einen "Kampfhunde"-Mix der echt niemanden etwas tun würde.

Nur mal so neben bei, ich schreibt hier öfters das Rottweiler Kampfhunde wäre, sie stehen aber nicht auf der Kampfhundeliste, Schäferhunde aber schon (Wollte ich nurmal erwähnen)

__________________

07.05.2005 00:29 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sie wurden von der Liste genommen weil es in den letzten Jahren kaum noch angriffe durch sie gab., dewegen zählen sie nichtmehr zu den sogenannten "Kampfhunden"

__________________

07.05.2005 13:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH