Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kampfhunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

"Kampfhunde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Also ich setze mich schon seit längerem mit dem Thema "Kampfhunde" auseinander und finde es einfach schrecklich, wie diese behandelt werden. Ich finde, dass kein Mensch das Recht hat, diese Hunde so schlecht zu machen. Ja, ok... es gab einige Angriffe von diesen Rassen auf den Menschen, aber trotzdem finde ich, dass man das nicht verallgemeinern kann. Diese Hunde sind von Menschenhand so gezogen worden...! Sie können nichts dafür. Letztens hab ich gelesen, dass sie von Anfang an schon aggressiver sind, als manch andere Hunderassen. Allerdings nicht aggressiv im Sinne von kämpferisch, sondern aggressiv im Sinne davon, dass sie einen sehr ausgeprägten Schutz- und Wachsinn, den sich manche Menschen nunmal zu Nutze machen. Und daraus entstehen dann solche angeblichen "Kampfhunde". Was sagt ihr zu diesem Thema? Ich meine, ich erlebe es oft mit, dass viele kleine Hunde (Dackel, Pudel usw) viel aggressiver dem Menschen gegenübertreten als meinetwegen ein Rottweiler-Mix. Soll natürlich jetzt nich bedeuten, dass auch diese Rassen auf die "Kampfhunde"liste kommen sollen, aber es soll einfach mal die Augen öffnene, dass diese eher mal zuschnappen, als manch anderer großer Hund.

LG
Kimmybabe

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

01.05.2005 11:11 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop..ich finde sowas auch total **** ausserdem beißen viel mehr Schäferhunde als "Kampfhunde" Ich habe selber 2 Kampfhunde(hatte mal drei, aber die eine wurde verkauft)und einen schäferhund und ich muss sagen für mich sind die genauso wie andere Hunde auch! Sind überhaupt nicht aggressiv und so....

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

01.05.2005 11:14 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt halt immer darauf an,was man aus den hunden macht ..
01.05.2005 14:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch aus einem Jack Russel nen Kampfhund machen.....
n bekannter von meinem Paps hat 3"Kampfhunde" also Rottweiler 3 stück, aber er lässt diese sogar mit seinen großen Kindern (ab 14) spielen.... Sie haben eine Aufgabe, sie werden im Sicherheitsdienst eingesetzt, und sie wissen, wann sie ihre Aufgabe zu erfüllen haben und wann sie spielen dürfen. Wenn sie im Einsatz sind, sind die Hochgefährlich, jedoch nicht aggressiv, aber wenn sie zuhause sind, wissen sie dass sie "Timeout" haben und sind die liebsten Tiere der Welt...

Tiere passen sich den Besitzern an, oder wie heißt das noch so schön? Der Besitzer kann also eigentlich das Tier so erziehen, wie er will und dann heißts "Kampfhund"....

ABer einige Hunde sind von natur aus etwas Aggressiv, wie Rottweiler... wenn man die nicht vernünftig erzieht, dann kann es sein, dass sie mal zubeißen - auch wenn sie sonst noch nie negativ aufgefallen sind...

Allerdings könnte man, mit der "richtigen" Erziheung, aus jedem Hund einen Kampfhund machen, aus jedem Pferd ein aggressives Pfer dund aus jedem Vogel einen aggressiven "adler" machen....

zudem gehört dieses Thema in "Haustiere Pferdesport" Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

01.05.2005 15:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb mal Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.05.2005 16:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finde ich auch ich hatte mal ein Kampfhund der konnte einer Fliege nichts zuleide tun.Und dann hatte unsere Nachbarin auch ein Kampfhund und der auch net total lieb bellt zwar auch mal aber egal und dann 2 Jahre später hatte sie ein Schäferhund (Jetzt noch immer) und der ist bissig der hat mir mal in den Finger gebissen ohne das ich was getan hab.
Man da gehe ich net mehr rüber.
Bye

__________________

Danke an lightbright.

01.05.2005 16:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wie gesagt es sind die halter..wir haben 2 kampfhunde und manchmal kommen sogar kleinkinder zu besuch und die spielen mit den hunden, naklar schaut man öfters mal nach da immer was passieren kann, da sogar kleine yorkshire oder so mal kinder beissen, aber bei uns is noch nichts passiert, hatten mal ein staford-rottweiler mix und jetzt nur noch die mutter also stafordshire und dann noch eine 2 jährige die ist ein mischling aber da is stafford und pitbull drin...und die haben noch nie was getan, es kommt halt auf die besitzer an was man mit denen anstellt.wir haben auch einen schäferhund,der hat auch noch nie einen gebissen oder so...aber es is ja auch bewiesen das schäferhunde häufiger beissen als kampfhunde...bloß in den medien erzählen die immer von den kampfhunden....

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

01.05.2005 18:22 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin der Meinung Kampfhunde gibts nicht. Ist doch total der quatsch wer gibt dem Menschen übberhaupt das Recht einen Hund als sowas zu bezeichnen und einzustufen?? Niemand. Unser erster Hund damals war en Schäfer-Malinois mix und gegen über viele Hunde bzw den meistens Hunden, total agressiv und auch bei Kindern doer so musste man auf passen und sagen sie sollen lieber nicht streicheln.
Jetzt haben wir nen Dobermann und nen Malinois der Dobi ist 5 der Mali 7 Jahre alt und keiner von beiden hat je gebissen. Aber wenn man spatzieren läuft gibts trotzdem zu oft solche idioten wo maulen der bräcuhte nen Maulkorb obwohl er brav an der leine mit läufzt und kein interesse an Spatziergängern hat. Was soll das gehetze? Wir bekamen unsern Dobermann als er schon 8 Monate alt war gleich am ersten Tag wurde er von ner Schäfermix Hünndin angefallen (man bemerkte das es ne Hünndin war unserer en Rüde) und in einen Stachdeldrahtzaun gedrückt zweimal hinter einander die hatte auch immre nsere Hünndin schon aufm Kieker. En Tag später ging wieder en Schäfermix auf ihn los ist zwar nichts passiert zumindest äuserlich aber seine Seele hat nen Knacks er kam ja eh schon von nem Züchter der ihn Missandelt hatte also geschlagen usw er war (inzwischen 76 cm) 74 cm groß und wog gerade 26 kg und hatte überalle Narben und Striehmen seitdem hat er auserpaar Ausnahmen pansiche Angst vor andern Hunde
Was sich öußert indem er an der Leine knurrt und bellt früher sogar um sch biss inzwischen können wir ihn gut händeln und oft auch das knurren abstellen die Leute bekommen halt Angst und ewnn er von der Leine weg ist rennt er halt auch drauf zu auf andere Hunde tobt wie doof bleibt aber 4 m weiter weg stehen klemmt den Schwanz zwischen den Arsch und dreht um also er würde nie zu schnappen einmal hat er einen Kromforländer unterworfen da er frech geworden ist also hat ihn etwas im Knick geschnappt und etwas runter gedrückt mehr nicht ist nichts passiert trotzdem bahuptete die blöde Besi er hätte ihren Hud angefallen und gebissen und er sei agressiv. Dabei war sie bzw ihr Hund selbst schuld hätte sie mal ihren Hund weggerufen das er unsern in Ruhe lässt und nicht dauernd in arsch zwickt und lauter solche sachen wäre gar nichts passiert aber auch dem geduldigste Hund reichts irgendwann, en anderer Hund hätte wohl gleich zugebissen und ihn nicht nur umgeworfen bzw runter gedrückt.

Bei uns gibts übrigens mehr Schäferhunde oder mixe die Bissiger sind als die ganzen Dobis usw zusammen. Die Hünndin was unseren angefallen hatte war mind 15 cm kleiner als unserer trotzdem hat er sich nicht gewehrt und die Hünndin hat schon viele Hunde gebissen und angefallen einer ist sogar gestorben weils ne ältere Hünndin war und dadruch innere Verletzungen doer was bekam.

Fazit: es gibt mehr Schäferhunde die agressiv sind und auch Kinder usw angreifen nur schreibt man das nicht gleich in der Zeitung oder sendets im Fernsehen nein das wird unter der decke gehalten greift aber mal ein Sogenannter Kampfhund an das kommt gleich in den Medien und wird wieder zur reinsten Hetzkampanie. Der Dobermann steht bei uns und in mehreren Bundesländern nicht auf der Liste trotzdem sind die Leute so doof und maulen usw.

Mich regts jedenfalls total auf.

lg Nadine

__________________

02.05.2005 08:39 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thinka:
Kampfhunde, die den Wesenstest bestanden haben, haben das REcht zu leben....

Denn das Ordnungsamt kann beantragen, deinen Hund zu töten, wenn er den Wesenstest bestanden hat...
Und seine Hudn an der Leine zu Haben bringt doch nicht immer nur nachteile? ich meine - so kann er wenigstens nicht Gift fressen, du kannst kontrollieren, was er macht usw

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.05.2005 13:31 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, deutsche schäferhunde sind meiner meinung nach immer noch die aggresivsten hunde (spreche aus erfahrung). wenn man einen bulltierier und sonstigen kampfhund als welpe an hat,und artgerecht mit dem hund umgeht,dann werden diese hunde ganauso lieb...

meiner meinung nach liegt das immer am besitzer wieder hund ist bzw wird....

meine hündinn zb ist total lieb,und man kann alles mit ihr machen, aber wenn ich fass sage dann macht sie das auch...ist auch gut so "g"

__________________

02.05.2005 19:41 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der reinste schwachsinn das mit den Schäferhunden Frenzi, sorry aber ich hatte selbst schon 2. Und mein Alf war der treuste Hund den ich je kannte.


Man kann aus jedem Hund einen "Kampfhund" machen wenn man möchte.
In aller Regel steckt in jedem Hund das potenzial zu. Nur das die größeren Rassen halt auch mehr Kraft usw. haben.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 13:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Man kann aus jedem Hund einen "Kampfhund" machen wenn man möchte.
In aller Regel steckt in jedem Hund das potenzial zu. Nur das die größeren Rassen halt auch mehr Kraft usw. haben.

Ich schließe mich Dir an, bis auf dass nicht immer die größeren Hunde mehr Kraft etc. haben müssen, die kleinen Viecher sind manchmal genauso krass.

In meinem Hund steckt auch ein Kampfhund (Stafford), aber aggressiv ist er deswegen nicht. Ich kenne jedoch einen reinrassigen Stafford, der wirklich (fast) extrem schnell angreift - zwar keine Menschen, aber andere Hunde. Und der Jack Russell Terrier, mit dem ich ab und zu spazieren gehe, greift nicht nur Hunde, sondern auch Menschen und Fahrräder an - eben all das, was ihm bedrohlich erscheint (mich hat er aber noch nie gebissen).
03.05.2005 13:45
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die meisten Hunde sind aber auch dank dem Menschen Angstbeißer....

Und das mit der Kraft meinte ich in Bezug auf Körpergröße und so..beißt die eine großer Hund oder ein Yorki oder so...ist ein Unterschied weil die großen auch vom Kiefer her mehr Muskeln und deswegen auch mehr Kraft haben.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 13:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Tja die meisten Hunde sind aber auch dank dem Menschen Angstbeißer....

Und das mit der Kraft meinte ich in Bezug auf Körpergröße und so..beißt die eine großer Hund oder ein Yorki oder so...ist ein Unterschied weil die großen auch vom Kiefer her mehr Muskeln und deswegen auch mehr Kraft haben.

ja find ich auch....
ich kenne keinen Schäferhund, der wirklich aggressiv ist... und viele SH die ich kenne, sind fast familienhunde, dürfen nur nicht immer ins haus (sind zu groß, und diese hunde sabbern alles voll ^^) naja, sonst sind Schäferhunde eigentlich voll lieb, sonst würden sie ja nicht Schäfer Hunde heißen... sie wurden nämlich früher in der Schafzucht eingesetzt um Schafe im Schach zu halten... ich weiß nicht, warum die dafür eingesetzt wurden/werden wenn sie angeblich soooo aggressiv wären....

im Übrigen Ich stimme Fanta total zu, man könnte auch nen Jack russel als Kampfhund ausbilden, bloß würdenalle drüber lachen, von wegen "ah die sin ja so klein, die sin dann keine kampfhunde" aber diese kleinen (sorry) mistdinger, wenn die beißen, dann können die shon heftig zubeißen... auch wenn sie klein sind..
allerding sind große Hunde nochmal n tacken gefährliher, da sie, wenn sie sich auf 2 Beine stellen, größer als n normal großes kind sind...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.05.2005 13:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäferhunde sabbern kaum oO ...
Manche Leute nutzen diesen hüte Instinkt aus so das sie agressiv werden und jede kleinste näherung andere Menschen an ihren Besitzer als Grund zum Angriff nehmmen. Aber wie gesagt jeder Hund hat in meinen Augen das Potenzial dazu....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 13:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 12:58.

03.05.2005 16:47 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte? Eher das eigentliche....ohne einen Besitzer der die dazu trainiert wird kein Hund zum Kampfhund.
Das mit den Schäferhunden stimmt eh nicht. Wie gesagt aus jedem Hund ist das machbar...vorallem ich hatte ja wie gesagt 2 und war auch mit meinem ersten auf nem reinen Schäferhundeplatz wo nur Schäferhunde waren und keiner von denen war im geringsten ein Kampfhund.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 16:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmal was schreib*
ich finde das die Menschen 'Kampfhunde* erst zu diesen machen.Einige Hunde werden ja sogar dazu trainiert,um sich mit anderen Hunden zu beißen.Da frag ich mich was das soll.
Meine Vernwadten haben insgesamt 4 Hunde,davon 3 PitBulls,ide sind sowas von lieb!LAso,ich meine,die tun einfach keiner Fliege was zu Liede.
Wenn ich da den Schäferhund von nebenan,gegenüber oder sonstwp angucke,hui!

ich selber habe panische Angst vor Schäferhunden,da ich einmal gebissen wirde,nur weil ich mich bückte und das sogar auf usnerem eigenen hof!
Diese Hundebesitzerin wusste,das ihr Hund nicht ganz normal war..ich häte beinahe die frau zur Sau gemacht,abe rbin dann doch schreiend ins haus gerannt.hehe!
Naja,seitdem pflege ich es,einen riesen Bogen um Schäferhunde zu machen..

da wir jetzut nur noch in einer Doppelhaushälfte leben und die anderen eine Schäfethund habe,musste ich mich zwanfsläufig mit Schäferhunden auseinandersetzen!
Seitdem habevich nicht mehr ganz soviel angts,wiel Zora ja eigentlich ganz lieb ist,ausser mit anderen Hunden!

__________________
What goes around, comes around.

03.05.2005 21:53 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Fanta
Ist der reinste schwachsinn das mit den Schäferhunden Frenzi, sorry aber ich hatte selbst schon 2. Und mein Alf war der treuste Hund den ich je kannte.


ich hatte bisher nur schlechte erfahrungen mit schäferhunden...und ich arbeite als tierheilpraktiker Augenzwinkern . Laut Statistik stehen sie auch ganz oben...allerdings auch bei den beliebtesten hunden ... ich hab ja nichts gegen diese rasse... will mir demnächst selber noch nen 2ten Hund (höchstwarscheinlich nen Schäfer) hertuen

__________________

03.05.2005 22:51 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hund wird von seiner Geburt an von seinen Besitzern geprägt, wie Kinder, so werden gut erzogen Kinder oder asoziale, nur sind Hunde nicht für sich selbst verantwortlich, wenn sie erwwachsen sind, mein Hund(ist groß, viele Angst vor ihm und er hat nie gebissen, ich werd nur angemotzt: ´Maulkorb!´) wurde dazu erzogen, das er nicht beisst, er ist mir hörog und treeu, wiel er mir sein Leben verdankt und das weiß.
Ich hätte ihn zu einem Kampfhund erziehen können.


Der Kampfhund stammt vom Menschen,nicht von Rasse,Größe oder ähnlichem , wer seinen Hund so erzieht, wird einen Hund haben, der das seinem Herchen zuliebe tut, aus Instinkt ihn zu schützten.
Ich rechtfertige das ja nicht, das Kinder wie erwachsene gebissen werden, aber das Grundböse gibt es im Tier nicht

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

03.05.2005 23:14 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » "Kampfhunde"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH