Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Nach Userchangehack Forum nicht mehr aufrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nach Userchangehack Forum nicht mehr aufrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Nach Userchangehack Forum nicht mehr aufrufbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das Forum tahtschi.ta.funpic.de/wbblite1

Ich hab nach einem Userchangehack gesucht und vollgenden gefunden: http://www.wbb-help.de/thread.php?postid=132547

Ich hab den Hack gedownloadet und dann alles gemacht, was in der Read_me drinnenstand. Als ich setup.php durchgeführt habe, und das Forum nun aufrufen wollte, kam vollgendes Problem:

Zitat:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tahtschi/wbblite1/acp/lib/class_d
b_mysql.php
on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 23.09.2007 @ 00:35
Script: /wbblite1/
Referer: http://tahtschi.ta.funpic.de/

Ich habe versucht alle alten Dateien wieder hochzuladen, aber es ändert sich nicht. Was kann ich tun? Bitte helft mir unglücklich ^^
23.09.2007 00:40 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade mal die Datei aus dem Verzeichnis: acp/lib/class_d
b_mysql.php

neu hoch. Bzw. die Original Datei.

AIM: support_4ping
23.09.2007 02:32 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon. Sogar mehrere Male. Hilft aber nichts.
23.09.2007 02:37 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen

Sorry, wenn das etwas dumm wirkt. Aber wo und wie genau kann ich diese CHMOD Rechte richtig setzen bzw. die Daten ändern?
23.09.2007 11:50 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Anderes thema

Irgendwie komisch hat irgendein problem am server. Weil ich hab eine menü leiste machen wollen hatte ich fertig dann kam der gleiche fehler dann hab ich ein forum installiert und wieder gleicher fehler. Und da du bei dem hack den gleichen fehler hast liegt es entweder an wbblite oder am server unglücklich
23.09.2007 14:22 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

uhm... hattest du denn ein Backup von der datenbank gemacht? Dann das hochladen und den hack eben enu einbauen...
ansonsten hast du wohl irgendeinen Fehler gemacht.

und ich kann mir ehrlich geagt auch nicht vorstellen dass es am server liegt ^^
Dann müsste da glaub ich auch ne andere fehlermeldung kommen.

Ich aknn dir nur empfehlen mal bei google nach dem fehler zu suchen, vielleicht gibt es da irgendwo schon ne lösung für.
Ansonsten mal in einem Forum fragen wo mehr Leute mit mehr Ahnung sind *g* also eins der wbblite hilfe foren Augenzwinkern

23.09.2007 14:55 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen

Ich hab jetzt mal bei yourWBB um Hilfe 'gerufen' vielleicht gibts da ja irgendwelche WbbLite Experten, die mir weiterhelfen können.

Wenn noch jemand eine Idee hätte, wie ich dieses Problem beheben könnte, wäre ich dem jenigen sehr verbunden. Immerhin ist das Forum ziemlich gut gelaufen, und ich fänds schade, wenn es jetzt (mal wieder^^) weg wäre unglücklich ^^
23.09.2007 15:11 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Nach Userchangehack Forum nicht mehr aufrufbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH