Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einstell-Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einstell-Platz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenbraut
Mitglied

Suche Einstell-Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen netten, villeicht etwas kleineren, Hof für mich und meinen 18- jährigen Achal-Tekkingerhengst Goshmir.

Zu mir:
Ich bin zuverlässlich, sehr umgänglich und aus dem pubertären Zickenalter bin ich auch schon raus. Meine reiterliche Vorliebe ist der Geländesport! (Distanz, Wanderreiten, Military, Jagden) Ansonsten kann ich viel mit dem Begriff Menthal Horse anfangen und arbeite auch in die Richtung. Bin also eine Pferdetrainerin, die vorwiegend mit jungen Pferden und Problempferden arbeitet.

Zu Goshi:
Ich kenne den Großen seit er 9 Jahre alt ist. Früher war er ein guten Vielseitigkeitspferd. Irgendwann ging ihm das aber auf die Knochen und er wurde schon mit 14 in Rente geschickt. Von dort habe ich ihn dann gekauft. Im Gegensatz zu dem, was sein Vorbesitzer sagte ist er ein prima Reitpferd. Ein zuverlässiger Parter in der Distanz!
Er ist auf einem Auge blind, was ihn aber in keinster Weise behindert. Ansonsten hat er kaum Hengstmanieren, ist (jetzt wieder) offen und freundlich jedem Lebewesen gegenüber.

So, das sollte für den Anfang reichen... mag uns zwei jemand haben?

Liebe Grüße, die Rabenbraut
20.09.2007 05:29 Rabenbraut ist offline E-Mail an Rabenbraut senden Beiträge von Rabenbraut suchen Nehmen Sie Rabenbraut in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir bieten Einstellerplätze an.Unsere Pferde stehen die meiste Zeit des Tages auf den Weiden und müssen nur nachts in die Boxen.Auf Wunsch können sie aber auch nachts draußen bleiben.Zudem bieten wir auch Jobs für Einsteller an(müssen aber nicht angenommen werden).Plätze dürfen kostenlos genutzt werden.Tolles Ausreitgelände smile
Also schau doch mal vorbei auf dem Zuchtgestüt Atlanta
Würd mich freuen,wenn du zu uns kämst.
LG Anny

20.09.2007 13:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn du und dein Goshi zu uns auf den Privatstall Lantenegro kommen würdest smile
Wir haben eine schöne Umgebung, viele Reitmöglichkeiten und liegen sehr na an der Ostsee smile
Sieh dich einfach mal um, cih würde mcih freuen smile

Addy in meiner Signatur

20.09.2007 14:15 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wenn Interesse besteht bitte PN dann schicke ich dir was wir so anbieten

www.Turnierelala.de.ki
20.09.2007 14:52 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Könnte dir eine Box auf www.maienfeld.de.vu anbieten.
Der Hof existiert schon fast ein Jahr ohne Pausen.
In der Zucht haben wir uns zwar auf den Springsport spezialisiert aber dennoch findest du sicherlich genung Trainingsmöglichkeiten.

20.09.2007 17:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Könntwe dir hier einen anbieten: http://gestueths.ge.funpic.de ist aber noch keine 100 % fertisch

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.09.2007 19:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einstell-Platz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH