Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Frame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone Mone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-834.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Hilfe bei Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt ein Desi eingebaut wie unter Tutorials beschrieben und alles hat geklappt. Aber was soll ich machen wenn anstatt einer anderen Seite einfach Text im Frame sein soll? Weiß da jemand weiter? Die seite ist www.dark-evening.xdn.de

__________________

15.02.2005 13:56 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link einfach eine seite da rein, die Text enthält.

So, oder so ähnlich sollte ja dein Quwelltext für ein i-frame aussehen. den roten teil ersetzt du einfach durch die Textseite, die da rein soll. genauso wie die pixelangaben usw. Ich hab das nämlich aus meinem Quelltext rauskopiert, deswegen passt das eher nicht für deine Seite.

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 31px; top: 87px;">
<iframe src="menue.html" name="menue" width="146" height="176" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.02.2005 14:17 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mone Mone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-834.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Mone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das weiß ich und das hab ich auch gemacht, aber die Textseiten die ich drin hatte von Beep sind alle zu breit und dann muss man die ganze Zeit auf die Seite scrollen und das möchte ich nicht. Kann ich nicht einfach einen Text reinschreiben?

__________________

15.02.2005 20:56 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Mone Mone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-834.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Mone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn da keiner helfen?

__________________

16.02.2005 14:29 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das kannste glaub nit (muss aber zugeben, dass ichs nicht wirklich weiß). Und selbst wenn: das würd dir nichtzs bringen, denn schließlich müssen sich darin ja auchnoch andere Texte öffnen.

Und wenn du einfach im text öfter mal ne neue Zeile anfängst? Dann is das ja nimmer so breit....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.02.2005 17:29 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst den Iframe durch ein Div ersetzen, dann kannst du direkt reinschreiben. Dann musst du aber die ganze Seite neu laden, wenn du Links machst. Du kannst nicht per Link nur den Inhalt eines Divs öffnen. (War das verständlich? Augen rollen )

__________________

16.02.2005 23:39 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Mone Mone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-834.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Mone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dankeschön

__________________

17.02.2005 13:56 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe bei Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH