Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues vRh Layout | Bewertung && Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues vRh Layout | Bewertung && Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Neues vRh Layout | Bewertung && Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu liebe GBler.
Hab mal wieder ein vRh Layout gemacht. Nya, hat etwas unter dem Upload gelitten. y___y

Layout Herbst/Winter | *vergeben an Pferdegirl14

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 17.09.2007 17:30.

17.09.2007 16:38 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also ich mags smile Das Pferd ist gut ausgeschnitten, die Farben sehr angenehm und die Brushes klasse gewählt.
Die Schrift spricht mich allerdings nicht zu 100% an und das Menü hätte ich eventuell ein wenig breiter gemacht.
Sehr schlicht, aber sehr schön.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich
Gegenbewertung? Würde mich freuen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.09.2007 16:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Auch für die Kritik.
Mit Schriften hab ich Probleme. Weiß nicht, wie man neue bei Picture It einfügt, wenn das überhaupt möglich ist. x___x

17.09.2007 16:51 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich finde es auch ganz hübsch, nur wie schon erwähnt das Menü sollte etwas breiter sein Augenzwinkern

17.09.2007 16:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Danke, mal sehen was ich noch machen kann. ^^

17.09.2007 17:11 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Aber immer doch. x)
Brauch nur noch einen Slogan && dann kriegste das per PN

17.09.2007 17:16 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues vRh Layout | Bewertung && Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH