Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenlose domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen kostenlose domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragoshiline dragoshiline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Leverkusen

traurig kostenlose domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon so lange auf der suche nach einem kostenlosen domain wo man die webseite selber auswählen kann z.B.http://www.smaily-chat.de und nicht mit einem schnick schnack dahinter wie http://smaily-chat.de.TL würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke im forraus

__________________
Hier ist ein chat mit vielen räumen und vielefunktionen noch ist da leider noch nix los aber du kannst uns helfen bei fragen im chat konnt ihr mir das per mail schiecken dragoshiline@web.de
16.09.2007 15:44 dragoshiline ist offline E-Mail an dragoshiline senden Homepage von dragoshiline Beiträge von dragoshiline suchen Nehmen Sie dragoshiline in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du schwer kriegen. Außerdem gehörts hier nicht rein.
16.09.2007 15:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibt es nicht umsonst, dafür musst du schon zahlen Augenzwinkern

__________________

16.09.2007 16:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlose Doamins mit nur .de .com .net usw. als endung gibt es soweit ich weiß nicht. Aber mal im ernst, was ist an dem .tl hinter dem .de so schlimm, ausser dass du es in deinem Profil vergessen hast zu schreiben? großes Grinsen
Leonie

PS: Gehört wohl eher unter Homepagehilfe

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


16.09.2007 16:44 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon verwiesen, gehört das Thema unter Hompagehilfe.

Diese Endungen sind nur käuflich zu erwerben, .de kostet beispielsweise 12€ im Jahr

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


16.09.2007 16:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon kostenlos, dafür aber mit dickem Werbebalken an der Seite.
> http://www.domain-zu-verschenken.de/
16.09.2007 16:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir dein Projekt genau schildest usw, sponsore ich dir vielleicht eine TLD Augenzwinkern

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
16.09.2007 17:35 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Wenn du mir dein Projekt genau schildest usw, sponsore ich dir vielleicht eine TLD Augenzwinkern


Mir auuuch? großes Grinsen
16.09.2007 17:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an ;D

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
16.09.2007 17:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooooder du nimmst einfach eine at.vu, de.vu, de.ki-, etc. Domain Augenzwinkern
Die wären dann KOSTENLOS Augenzwinkern
16.09.2007 18:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir kurz jmd helfen?
was bedeutet:
Zitat:
- Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn der Preis der zurück zu sendenden Ware einen Betrag von 40,- Euro nicht übersteigt, oder wenn der Kunde bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufes noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.


ich bin nicht so gut in richter-deutsch großes Grinsen

__________________

17.09.2007 17:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kalapuikko Kalapuikko ist weiblich
Fear me oô


images/avatars/avatar-31952.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man sich kostenlos mit Domain und Space sponsern lassen: http://web-sponsor.eu
(zumindest, wenn man was ansprechendes auf die Reihe bekommt...)

ansonsten kann man bei vielen auch nach Subdomains fragen, allerdings hängt dann immer der Domainname mit dran wie z.B. DEINESEITE.unharmonisch.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalapuikko: 18.09.2007 14:52.

18.09.2007 14:51 Kalapuikko ist offline E-Mail an Kalapuikko senden Homepage von Kalapuikko Beiträge von Kalapuikko suchen Nehmen Sie Kalapuikko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kalapuikko anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalapuikko
hier kann man sich kostenlos mit Domain und Space sponsern lassen: http://web-sponsor.eu
(zumindest, wenn man was ansprechendes auf die Reihe bekommt...)

ansonsten kann man bei vielen auch nach Subdomains fragen, allerdings hängt dann immer der Domainname mit dran wie z.B. DEINESEITE.unharmonisch.de

FISCHI! großes Grinsen
Ich bins, Rainbow.. x3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.09.2007 14:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
dragoshiline dragoshiline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von dragoshiline
kostenlose domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut ich wollte am anfang einen chat rein bauen das hat auch geklappt nur es kam keiner drauf weil die addy was kopleziert war und dann hab ich auf die hp noch so viel drauf gemacht ich hab auch bei anderen chats werbung gemacht aber keiner kam und ich habs ma mit google versucht nur die haben die nit angenommen so und nur meine familine und freunde keinen die seite und so ich hab so lang gebraut um die ganzen extras alle zu finden aber das war alles um sonst weil es kommt eh keiner auf meine hp http://smaily-chat.de.tl also falls du das wissen willst wenn du mir das wirklich spendieren würdest were ich dir so dank bar danke auch wenn nicht

vanessa

__________________
Hier ist ein chat mit vielen räumen und vielefunktionen noch ist da leider noch nix los aber du kannst uns helfen bei fragen im chat konnt ihr mir das per mail schiecken dragoshiline@web.de
22.09.2007 17:56 dragoshiline ist offline E-Mail an dragoshiline senden Homepage von dragoshiline Beiträge von dragoshiline suchen Nehmen Sie dragoshiline in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald ein Service einrichten der sich ,,Kostenlose TLD" nennen wird. Dort könnt ihr sie dann beantragen indem ihr die Felder ausfüllt und dannach abschickt. Nach 24std. solltet ihr dann eure Domain haben. Wenn nicht, dann habt ihr eine Antwort mit einer Absage von mir erhalten.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
23.09.2007 00:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde gesagt, dass ich pushen soll smile

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

23.09.2007 20:35 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuster Service steht.

Kostenlose .De domain unter: www.bbping.de

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
23.09.2007 20:36 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Ich werde bald ein Service einrichten der sich ,,Kostenlose TLD" nennen wird. Dort könnt ihr sie dann beantragen indem ihr die Felder ausfüllt und dannach abschickt. Nach 24std. solltet ihr dann eure Domain haben. Wenn nicht, dann habt ihr eine Antwort mit einer Absage von mir erhalten.

toll un wie bekommt man ne absage

__________________
pöpel pöpel..
23.09.2007 20:36 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach max 24 std. und wenn das projekt nicht ordentlich beschrieben ist.

Also Mühe geben und ne Domain bekommen Zunge raus

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 23.09.2007 20:40.

23.09.2007 20:40 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm haben da vrhs und so auch ne Chance?
23.09.2007 20:49 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenlose domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH