Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bolero so wie es ist eigentlich total schön, vorallem auch wegen der riesen Hengstauswahl usw., wo ich auch öfters mal reinschaue, wenn ich auf der Suche nach Deckhengsten für Casupa bin.
Eine Zusammenlegung bringt sicherlich auch viele Veränderungen mit sich & ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass Bolero weiterhin so schön bleibt, aber ihr macht das sicherlich schon. Augenzwinkern smile
21.10.2007 17:28 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin schon gespannt auf das "Endprodukt" großes Grinsen

__________________

21.10.2007 17:34 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt macht ihr mich schon wieder unsicher^^ hab mich noch nicht gaaaaanz entschieden!

Also eigentlich läuft Bolero genauso weiter, es bin auch nur ich für die Hengste zuständig! Es ziehen halt nur die Pferde von FyP zu mir, aber jeder bleibt für seine Pferde zuständig! Da funpic viel mehr Möglichkeiten bietet kann ich folglich auch viel mehr anbieten! Schnellers finden eures "Traumhengstes"^^ etc........das macht euch alles einfacher! Außerdem kann ich auch bessere Steckis machen und es ziehen A L L E Hengste mit um, hänge an allen^^

NEBENBEI LÄUFT HSB NORMAL WEITER!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 21.10.2007 19:52.

21.10.2007 18:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, immerdoch^^
22.10.2007 20:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden wieder bei einigen Hengsten die alten Steckbriefe ausgewechselt!
24.10.2007 15:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder bei einigen! Die Rassen Bardigiano und Cleveland Bay werden gestrichen, dafür kommen zwei Hengste der Rasse Tinker!

Da ich jetzt schon einige Mails bekommen habe, dass HSB nicht umziehen soll und es so gut ist wie es ist.......bleibe ich bei Oyla.....

EDIT: Alle Hengste haben jetzt die neuen Steckbriefe! Ich kümmere mich jetzt um die Pferdeübersichten, Körungsurkunden, Rentner und ích habe vor auch ein Team zu erstellen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 26.10.2007 20:31.

26.10.2007 10:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Partner sage auch mal was smile

Ich finde auch das HSB bleiben soll wo es ist, mir gefällts super. Aber mal was anderes: Ich wusste nicht das du mit Oyla arbeitest. Großes Lob, man siehts dem Hof nicht an. Es stimmt schon, das Funpic mehr Möglichkeiten bietet, aber so ein Hof brauch nicht umziehen und unnötige Arbeit machen.

Die Steckbriefe sind schön und ausführlich, der Charakter & so könnte ein bisschen länger sein, aber sonst- TOP.
Design passt schön zu den anderen Grafiken.
Die Übersichtsseiten waren schön und sind jetzt noch schönersmile
Auch die große Auswahl an Hengsten die du bietest gefällt mir. Man denkt immer sofort an HSB wenn man Decken möchte, weil eben soviel Auswahl da ist.

Kritik fällt mir jetzt keine ein Zunge raus

LG


__________________

26.10.2007 21:32 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Charakter weiß ich, aber sie sind im Allgemeinen ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass in den meisten Steckbriefen Charakter, Verhalten und Vergangenheit ja nicht getrennt sind.......dadurch erscheint es auch länger!
26.10.2007 21:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beziehe mich jetzt einfach mal nur auf die Isländer großes Grinsen (vom Rest hab ich keine Ahnung^^)


+ sehr schöne Fotos
+ Farbvielfalt
+ ordentliche Namen^^



- irgendwie sind die alle verdammt groß.....vorallem der 3 jährige - schon 1,46?wie groß soll der werden? 1,60?^^
- Ausbilung übertrieben.......wieder der 3-jährige.....ich glaub wenn n isi ne L Dressur schafft is er schon am Limit....aber M find ich echt zu viel XD A ist eigentlich schon recht gut Augenzwinkern
- zu jung ausgebildet - wieder der 3 jährige XD...isländer werden mit 5 erst eingeritten und nicht mit 3,da sind sie doch noch Babys rotes Gesicht
- komische Namen in der Abstammung^^
- keine exakten Gangprüfungsbezeichnungen(die meisten isis können tölten - aber wie gut? xD)
- wertnoten übertrieben.....in real is ne 8,0 schon wirklich hammergut^^
26.10.2007 22:45 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mit drei wächst er nicht mehr!
2. Ich kenne 2 Isländer die M Dressur gehen, außerdem ist es ja eine Ausnahme!!
3. es gibt einige Isländer die mit 3 eingeritten werden. Außerdem sind es ja nur ein paar Grundlagen die er kann, zB antraben, noch nichts feineres
4. Ich weiß....
5. Bin kein Isländerkenner noch -fan und wenn man schaut bei sogut wie keinem Hof steht bei den Isländern dabei, wiegut sie tölten außer bei denen die sich auf Isländer spezialisiert haben!
6. Ich weiß Augen rollen aber wir haben ein anderes System. Bei uns sind sie überhaupt erst ab 7,5 zur Zucht zugelassen. ab 8,5 Staatsprämiert und am 9,0 Elitehengste

So....hoffe das beantwortet deine Punkte. Wenn es Menschen geben würden, die einem das mit den Tölten etc erklären würden wäre es auch hilfreich.....aber wer macht das schon freiwillig?

EDIT: So.....bin etwas mit Ausbildung und Größe runter gegangen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 26.10.2007 23:20.

26.10.2007 23:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. klar wächst der mit 3 noch xDD
"Ein Islandpferd ist erst mit ca. sieben Jahren ausgewachsen." -> wikipedia

2.ok,wenn es eine ausnahme ist sag ich nix^^

3. mit 3 isses aber(s.o.) alles andere als gut,da sie eben noch nicht voll ausgewachsen sind...

4.ok xD

5. ja,is mir klar....aber wie es in dressur,springen etc die Prüfungen gibt,gibt es auch spezielle Prüfungen für Gangpferde,so mein ich das^^

6. ok,euer system kenne ich nicht also sag ich da auch nix^^


absolut nicht böse gemeint,nur tipps+meine meinung großes Grinsen
26.10.2007 23:33 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von mir ja auch nicht böse gemeint.......aber welcher Mensch hier würde sich melden, wenn ich nen Thread aufmache, wo ich jemanden suche der mir erklärt welche Einteilung es gibt wie gut ein Isi töltet, wenn der Thread nicht gleich geschlossen werden würde XD

Also wenn ein Isländer erst mit 7 erwachsen ist dann wäre es auch schädlich ihn mit 5 einzureiten!
27.10.2007 19:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja XD

mit 7 sind sie voll ausgewachsen- heißt ja nich,dass sie von 6 auf 7 nochmal 20cm wachsen xD

mit 5 is nur eben der "ausbau" würd ich sagen sogut wie abgeschlossen^^
28.10.2007 02:11 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal.......

Es sind wieder neue Partner eingetragen!
28.10.2007 08:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.....es gibt eine neue Rasse, Tinker, sie sind jetzt zum eingewöhnen auf der Station und werden bald zur Zucht bereit stehen!
30.10.2007 13:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubsel*
01.11.2007 12:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke!!
01.11.2007 13:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitarbeiter sind jetzt online!
03.11.2007 13:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Winterdesign wird vorraussichtlich gegen 15 November on kommen!
06.11.2007 14:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubsel*
08.11.2007 13:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH