Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah *aufreg* ich mal wieder!!! sorry!!! echt tut mir leid!

Dateianhang:
jpg 21.jpg (250,09 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________

03.10.2007 18:39 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Voll cool die Trennis!! Danke sehr! Ich nehm die 2.!

LG Supergirl

PS: Stell dich shconmal drauf ein: ich werd jetzt mit allem was ich brauche zu dir kommen.... ;-)

__________________

03.10.2007 21:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cantara smile
Hab dir wegen der Tabelle ne PN geschrieben. Hab jetzt die Farbcodes smile

Liebe Grüße
Nadorè

__________________
Avatar by CocktailLady
04.10.2007 15:17 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: -leandro123-@web.de
Homepage: http://rv-espoir.de.vu

Art der Grafik: 3 Vorschaubilder
Größe: 220x220 (was am Besten aussieht)
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): -
Bilder: im Anhang
Designzusatz: -

Aufschrifen: 1x Hengste, 1x Stuten, 1x Wallache
sonstige Texte: -
Schriftart: Cataneo BT
Schriftgröße: wie es passt
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: braun (wie das Design etc)
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: Jaa... so wie bei dem Enter unso! xD
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): professionell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeandroO: 04.10.2007 15:40.

04.10.2007 15:38 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Die sind sehr gut geworden smile

Und wenn du schon dabei bist... kannsu auch noch was für mich machen, oder? smile

1
Art der Grafik: Willkommen
Größe: 450x150 (was am Besten aussieht)
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): -
Bilder: im Anhang
Designzusatz: -

Aufschrifen: Herzlich Willkommen auf
sonstige Texte: Reitverein L'Espoir
Schriftart: Cataneo BT
Schriftgröße: wie es passt
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: braun
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: Jaa... wie immer
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): professionell

2
Art der Grafik: Anno
Größe: 150x50 (was am Besten aussieht)
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): -
Bilder: im Anhang
Designzusatz: -

Aufschrifen: RV L'Espoir besteht seit
sonstige Texte: Oktober 2007
Schriftart: Cataneo BT
Schriftgröße: wie es passt
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: braun
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: Jaa... wie immer
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): professionell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeandroO: 04.10.2007 16:14.

04.10.2007 16:03 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz gut geworden! Aber kannsu das "Anno" nicht doch vergrößern?! xD Hab mich mit der Größe doch etwas verschätzt...
04.10.2007 20:23 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wunderbar! Die Größe ist doch gut! Danke smile
04.10.2007 20:27 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos doch mal grad wieder so kommt.... *lach* fällt mir noch was ein ;-)

wie viele buttons machst du auf einmal? ich bräuchte ingesamst 4 fröhlich ich stell das formular einfach mal so rein ;-)

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: 4 Vorschaubilder
Größe: 220x220
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Text oben links (wie bei den 3 Vorschaubildchen die du für LeandroO gemacht hast!)
Bilder: im Anhang
Quellen:
Designzusatz: -

Aufschrifen: 1x Hengste (1. Bild), 1x Stuten (2. Bild), 1x Wallache (3.Bild), 1x Fohlen (4. Bild)
sonstige Texte: -
Schriftart: Cataneo BT
Schriftgröße: wie es passt
Schriftfarbe: schwarz, weiß, grau egal was besser aussieht fröhlich
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: nein
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): professionell

dankesehr fröhlich lg supergirl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 04.10.2007 21:03.

04.10.2007 21:02 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:Lisa
E-Mail:Lisa.Koob@web.de
Homepage:http://maluckundlord.ma.funpic.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esing, Banner,2 annos,
Größe:
Desing: 1024x800 (oder war es 1024x600? auf jedenfall die standart größe)
Banner:350x150
Anno:200x200

Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):
Desing: 3 Frames (Main Menue Untermenue) Bilder beliebig rein setzten so wie es
schön aussieht. Text: Maluck und Lord Laptop meine schatzys
Banner: Kommt mich und meine zwei Schätzchen besuchen (wenn es geht Animiert muss nicht sein.) gerade von beiden jeweils ein Bild reinsetzten:
Anno1: Lord Laptop 23.09.2007
Anno2: Maluck: 7.04.2007
Bei bei allen grafiken wären Brushes sehr schön also wenn du welche hast
Bilder:
Lord Bilder:





[IMG]http://www.reitforum.de/attachment.php?attachmentid=471164&d=119140648
2[/IMG]

Maluck Bilder:





Quellen:
Habe ich alle selbst gemacht
Designzusatz:

Aufschrifen:
Desing: Maluck und Lord Laptop meine zwei süßen
Banner: Komm mich und meine Zwei Schätzchen besuchen
Anno1: Lord Laptop 23.09.2007
Anno2: Maluck 4.07.2007
sonstige Texte: Weis ich jetzt nicht was du damit meinst tut mir leid wenn es etwas wichtiges ist was du brauchst sag bescheid
Schriftart:Etwas Elegantes aber auch verspieltes
Schriftgröße: Gut Leserlich aber icht zu Groß
SchriftfarbeZunge raus assend zum Hintergrund
Hintergrundfarbe: Etwas was zum Winter passt
Frameanzahl: bei dem Desing 3 Frames bitte (Main Menue Newsbox)
Brushes, Patters etc: Ja bitte ein paar Brushes auf die grafiken
Besonderheiten: Es ist meine Privat Page
Vorstellung/Sonderwünsche:bei dem Desning bitte das Menue Nach Rechts und die Newsbox nach Links.
Art (Verspielt, Professionell): beides so ein Misch masch sollte aber noch gut aussehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 05.10.2007 14:05.

05.10.2007 14:02 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achs So tut mir leid
dann mache ich eine suche im Forum auf =(

__________________

05.10.2007 14:56 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

also gut! ich nehme Brushes *lach* das andere sieht aber auch nciht schlecht aus... egal fröhlich bin jetzt überzeugt ;-)

lg supergirl

__________________

05.10.2007 15:11 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja geiloo!! ich nehm das 1. beispiel!! und bitte so auch die anderen 3, ja?? danke!!

__________________

05.10.2007 15:21 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Dankesehr fröhlich zwar hast du Hengste und Stuten vertauscht *g* aber ist ja auch egal! Danke sehr!!

__________________

05.10.2007 15:32 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: -leandro123-@web.de
Homepage: http://rv-espoir.de.vu

Art der Grafik: 2 Vorschaubilder
Größe: 200x100 (was am Besten aussieht)
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): -
Bilder: im Anhang
Designzusatz: -

Aufschrifen: 1x Probeanmeldung, 1x Vollanmeldung
sonstige Texte: -
Schriftart: Cataneo BT
Schriftgröße: wie es passt
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: -
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: Jaa...
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): professionell

Das Bild bitte für beide Vorschaubilder nutzen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeandroO: 05.10.2007 15:55.

05.10.2007 15:55 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein gibt schlimmeres ;-) danke

ach: mir fällt demnächst bestimmt noch was ein was ich brauche großes Grinsen mach dich drauf gefasst *lach*!

lg supergirl

__________________

05.10.2007 16:52 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno schon wieder zu langsam =(

ich tu es jetzt einfahc mal rein
wenn du zeit hast kannst du es ja machen wenn du willst

Formular:

Name:Lisa
E-Mail:Lisa.Koob@web.de
Homepage:http://maluckundlord.ma.funpic.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esing,
Größe:
Desing: 1024x800 (oder war es 1024x600? auf jedenfall die standart größe)


Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):
Desing: 3 Frames (Main Menue Untermenue) Bilder beliebig rein setzten so wie es
schön aussieht. Text: Maluck und Lord Laptop meine schatzys
Bei bei allen grafiken wären Brushes sehr schön also wenn du welche hast
Bilder:
Lord Bilder:





[IMG]http://www.reitforum.de/attachment.php?attachmentid=471164&d=119140648
2[/IMG]

Maluck Bilder:





Quellen:
Habe ich alle selbst gemacht
Designzusatz:

Aufschrifen:
Desing: Maluck und Lord Laptop meine zwei süßen

sonstige Texte: Weis ich jetzt nicht was du damit meinst tut mir leid wenn es etwas wichtiges ist was du brauchst sag bescheid
Schriftart:Etwas Elegantes aber auch verspieltes
Schriftgröße: Gut Leserlich aber icht zu Groß
SchriftfarbeZunge raus assend zum Hintergrund
Hintergrundfarbe: Etwas was zum Winter passt
Frameanzahl: bei dem Desing 3 Frames bitte (Main Menue Newsbox)
Brushes, Patters etc: Ja bitte ein paar Brushes auf die grafiken
Besonderheiten: Es ist meine Privat Page
Vorstellung/Sonderwünsche:bei dem Desning bitte das Menue Nach Rechts und die Newsbox nach Links.
Art (Verspielt, Professionell): beides so ein Misch masch sollte aber noch gut aussehen

__________________

05.10.2007 20:45 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Lewy Lewy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42830.gif

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Backnang-Stuttgart

Nimmst du noch einen an??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Paty
E-Mail: smartili07@web.de
Homepage: caballoensalvaje.oyla15.de

Art der Grafik: Design (+ passende Buttons (Hegste, Stuten...) wenn ja dann schicke ich extra bilda)
Größe: 1024x768
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): menu rechts, drunter n Bild, rechtoben nen Bild, oder so wie´s dir passt^^
Bilder: sorry kann dir nur di url geben

Designzusatz: keinen

Aufschrifen: Caballo en Salvaje
sonstige Texte:
Schriftart: was schönes, geschwungenes oda so
Schriftgröße: genau?! öhm .... 20? 24?
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: winterlich blau/weiß
Frameanzahl: 2 (main, menu)
Brushes, Patters etc: ja, alles
Besonderheiten: schön, so wie deine anderen^^
Vorstellung/Sonderwünsche: so wie des recht unten bei dem einen Hengstbutton (http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=194424) find ich schön!!!
Art (Verspielt, Professionell): beides^^

lg Lewy

__________________
HORSES ARE MY LIVE!

I LOVE PEDRO, TIMMY, SCHECKY and KAURI

Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter aber ohne Pferd ist ein ganz normaler Mensch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lewy: 05.10.2007 21:24.

05.10.2007 21:22 Lewy ist offline E-Mail an Lewy senden Homepage von Lewy Beiträge von Lewy suchen Nehmen Sie Lewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lewy in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt auch noch was ein ;-) wenn du wieder anmeldungen annimst, schick ich dir gleich mal das Formular fröhlich

*stammkunde*^^

supergirl

__________________

06.10.2007 11:40 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile Die sehen gut aus smile
06.10.2007 17:48 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Super sieht gut aus fröhlich

Wenn anmeldestopp vorbei ist kommen dann die nächsten ^^

__________________

07.10.2007 10:09 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH