Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja danke Cantara, freu mich schon meegaaa <33333
danke schonmal <33

__________________
Herz Herz Herz

27.09.2007 13:34 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa <3333 uuuiii das ist ja geil.... fröhlich fröhlich fröhlich
meeega .... großes Grinsen


hast du denn auch noch Lust den hündi zu machen?? du kannst das sooooo geil eye.. fröhlich Zunge raus ich schreib dich bei mir natürlich dazu ne??? smile

__________________
Herz Herz Herz

28.09.2007 09:20 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hab gelesen, du erstellst auch Tabellen bzw. Steckbriefe.
Bräuchte welche für meine Zuchtpferde. Wusste jetzt nicht wie ich das in deinem Formular beschreiben soll ^^
Würdest du mir eine machen? Mit Code?

Liebe Grüße
Nadorè

__________________
Avatar by CocktailLady
28.09.2007 14:12 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

ich hätte gerne etwas. Aber eine Frage: Ich möchte einen Banner und ein Enter, die sich beide nur von der Größe unterscheiden. Würdest du beides machen?
Ich stelle das Formular erstmal rein, schreibe die verschiedenen Größen hin und warte dnan ab, was du sagst. wenn du erstmal das eine machen willst, dann bitte den Banner! wenn du beide machen würdest, umso besser fröhlich

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: Banner
Größe: (Banner): 350x100 Pixel (Enter): 500x500 Pixel
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Bild: links am Rand. Text 1: oben, Text 2: mitte, Text 3 : unten
Bilder: im Anhang - aber bitte nur den Kopf und ein bisschen vom Hals ausschneiden! (siehe Beispiel für Farbe - so ähnlich bitte!)
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: Text 1: Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! Text 2: VRH Birkenhain Text 3: (Banner): http://vrhbirkenhain.oyla5.de (Enter): Tritt ein und sei willkommen!
sonstige Texte: -
Schriftart: Text 1 und 3: Verdana Text 2: Lucida Calligraphy - bitte alles kursiv!
Schriftgröße: Text 1 und 3: 12, Text 2: 14
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: bitte das helle grün was bei dem Design unten im Anhang ist! ich weiß leider nicht wie das heißt *g*
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: -
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: wäre toll, wenn du beides machen würdest fröhlich der unterschied ist ja die größe und der unterste text!
Art (Verspielt, Professionell): naja, son mittelding =D muss nicht so professionell aussehen, aber bei den angaben, glaub ich kaum, dass das so einen unterschied macht, oder ;-)?

also wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest!

lg supergirl

__________________

28.09.2007 14:21 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Wollt den Steckbrief gerne so wie in deinen Beispielen haben, bzw. wie das 2. Tabellen-Beispiel. Das sieht super aus. Hätte dann nur gerne ein paar Änderungen.
Ich mach dir gleich Beispiele, für die einzelnen Seiten.

Ach so und noch eine Frage: Codest du die Tabelle dann auch? Wollte am Wochenende nen Post für das Design reinstellen und hätt die Textfarbe der Tabelle gerne dem Design angepasst. Kannst du das so mit einbauen? Wenn ich das Design habe, würd ich dir den Textcode schicken. Okay???

__________________
Avatar by CocktailLady
28.09.2007 14:45 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups *schäm* irgendwas musste ich ja vergessen großes Grinsen tut mir leid! ist jetzt im anhang fröhlich
hmh... meinst du, du hast Lucida Calligraphy nicht? geht Script MT Bold? ja, sonst nimm eine ähnliche fröhlich da bin ich ganz offen!

lg supergirl

Dateianhänge:
png image_org.png (132 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (250,09 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 28.09.2007 15:26.

28.09.2007 15:25 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhh wie süüüüüßßß <333 mein kleiner wuschemopps fröhlich mensch wie niedlich bin mega begeistert.........<33
viiielen dank, hab dich direkt dazugeschrieben gell Zunge raus

__________________
Herz Herz Herz

28.09.2007 16:16 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, darf ich was fragen?: machts du meins jetzt? also ist das jetzt klar mit dem bild, der farbe und schrift und so? sonst würd ich da sgerne ncoh klären fröhlich

lg supergirl

__________________

28.09.2007 20:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke fröhlich toll! ich nehme den ohne brushes, weil man da die schrift besser lesen kann!

und würdest du jetzt netter weise auch noch das enter in dieser art machen? bitte! einfach nur die Pixxel 500x500 und statt der URl: Tritt ein und sei willkommen!
wäre dir total dankbar! (bin ich auhc jetzt schon *g*)

lg supergirl

__________________

29.09.2007 16:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *augen aus dem Kopf fall* geilo!! Das ist echt klasse *freu*

aber leider habe ich auch eine schlechte Nachricht: ich kann die Grafiken nicht hchladen *am verwzeifeln sei* die Speicherkapazität ist zu hoch! Hättest du eine Möglickeit, die kleiner zu machen? sonst wüsste ich keine andere möglichkeit als es nciht auf emine HP zu kriegen! und das wäre sau schade.... bei deiner mühe und so!

lg supergirl

__________________

30.09.2007 11:38 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* das ist doch echt ungerecht! es funktioniert immer noch nicht! hättest du irgendeinen tip wie ich das hinkriegen könnte?

trotzdem danke!

__________________

30.09.2007 16:27 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: -leandro123-@web.de
Homepage: http://espoir.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):
Bilder: im Anhang
Quellen:
Designzusatz: -

Aufschrifen: Reitverein L'Espoir
sonstige Texte: ...der Traum aller Pferde...
Schriftart: ParkAvenue BT
Schriftgröße: wie es am Besten aussieht^^
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: grün/beige
Frameanzahl: Ja ein Textfeld & ein Navifeld!
Brushes, Patters etc: -
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: Dazu ein passendes Enterzeichen?! *gg*
Art (Verspielt, Professionell): professionell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeandroO: 30.09.2007 16:40.

30.09.2007 16:38 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das braune Design sieht echt gut aus!

Kannst du mir vielleicht noch dazu ein Enter und einen Banner in den gleichen Farben machen?! Die Bilder sind im Anhang ... such dir die Bilder aus! Mir ist egal, welches Pferd wo drauf is^^
30.09.2007 17:15 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Danke! Das sieht echt gut aus smile
30.09.2007 17:45 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Du kannst das Bild doch auch woanders speichern und dann auf deiner HP nutzen. Es gibt ja einige kostenlose Bildupload seiten. musst du einfach mal googlen Augenzwinkern

Sonst kann ich nur noch mal versuchen ob es klappt, wenn ich das Enter einfach kleiner mache, also nicht 500x500 sondern vielleicht 300x300

Nehme neuen Auftrag


okay danke ich versuchs mal fröhlich


... habs geschafft fröhlich zwar nicht mit anderen seiten sondern mit der Addy der grafiken ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 30.09.2007 20:48.

30.09.2007 20:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Hätte gerne noch was *g*
puuuuh du kennst ja jetzt schon meine wünsche, oder *g*? reicht es dann, wenn ich dir einfach den Inhalt und Größe nenne? Ich machs mal fröhlich wenns nicht reicht, sag bescheid, dann kommt nochmal das ausführlichere ;-)
also farbe und bild wie immer fröhlich und die ausrichtung bitte wie beim Banner!


Grafik: Anno
Größe: 250x100 Pixxel
Text: 1. Zeile: VRH Birkenhain (diese Schrift die du auch für Banner und Enter für VRH Birkenhain genommen hast bitte fröhlich )
2. Zeile: seit Mai 2007

wäre gaaaaaaanz lieb! vielen dank fröhlich

LG Supergirl

__________________

02.10.2007 14:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank fröhlich
achja: Das - seit Mai 2007 - bitte in Verdana! *g* hab ich vergessen ;-)

LG Supergirl

PS: Würdest du mir Trennlinien machen? wenn ja, sags einfach! dann schick ich dir sobald du wieder Anmeldungen annimst das formular!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 02.10.2007 21:26.

02.10.2007 20:05 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Wollte fragen, wie du mit der Tabelle vorran kommst?

Liebe Grüße
Nadorè

__________________
Avatar by CocktailLady
03.10.2007 11:54 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> PN smile

__________________
Avatar by CocktailLady
03.10.2007 16:26 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... erstmal vielen Dank für das Anno fröhlich gefällt mir sehr!

Jetzt das Formular für die Trennlinie...

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: Trennlinie
Größe: 10x200Pixxel "runde Ecken" bitte
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): mittlerer Ausschnitt aus dem Foto im ANhang
Bilder: im Anhang
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: VRH Birkenhain
sonstige Texte: -
Schriftart: die sonst auhc immer für VRH Birkenhain fröhlich
Schriftgröße: so wies passt, 10 oder 12
Schriftfarbe: wie immer^^
Hintergrundfarbe: -
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: vielleicht würdest du es ja einmal mit und einmal ohne brushes versuchen?! wäre toll!
Besonderheiten: "runde ecken"
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): egal

vielen dank schonmal im vorraus fröhlich


lg supergirl

__________________

03.10.2007 18:00 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH