Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Freude Einfach klasse!
Ich hab daran nichts auszusetzen smile

Meinst du, du könntest mir evtl. noch einen passenden Banner und ein Enter dazumachen? großes Grinsen Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast.


GlG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 03.09.2010 22:44.

03.09.2010 22:41 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neein, natürlich nicht gleich heute Abend ^^

Wie soll ich dich denn verlinken? Hast du einen Banner? Oder reicht Cantara von GB?

__________________

03.09.2010 22:45 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok fröhlich

Ähm, mir ist gerade leider doch was aufgefallen =(
Meinst du, du könntest das Menü und die Newsbox in so ein "leichtes grün" setzen? Und denn Hintergrund (dieses pink) auch so anpassen??

Wollte das gerade hochladen, hab aber festgestellt, dass ich sonst die ganzen Schriftfarben von meinen Textseiten ändern müsste (passt farblich nicht zusammen).

Musst du nicht gleich sofort machen, wie du Lust hast fröhlich

GlG

__________________

03.09.2010 22:49 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau fröhlich

Ich bin aber gerade eh etwas am Überlegen wegen dem "doppelten Hintergrund". Also das was rosa ist =/ Ich weiß nicht, wie das dann aussehen wird, wenn man das hochlädt =/ Momentan ist bei mir ja alles grün. Also das Design ist so von der Farbe her und dann habe ich den Farbcode nochmal extra auf der Page eingegeben, damit man alles komplett grün sieht (sonst wäre der "rechte Teil" weiß, Design darf ja max. nur 1024px lang sein).

Meinst du, das könnte man anders machen?
Eine einheitliche Farbe? Kann mir aber gut vorstellen, dass das mit dem "1. HG" dann doof aussieht =/ Vielleicht eine weiße Umrandung zur Abgrenzung zum "2. HG"? *kopf kratz* =/

__________________

03.09.2010 22:59 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse fröhlich

Hab's gerade schonmal auf meine HP hochgeladen und das sieht total gut aus. Daaanke <3 Jetzt ist es perfekt fröhlich

Ich schreib dir dann nacher noch die Daten bzgl. des Banners und dem Enter, ja?

__________________

03.09.2010 23:27 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Angelina
E-Mail: s. PN
Homepage: http://horsesfordreamer.oyla17.de

Art der Grafik: Enter
Größe: 680*550
Farbschema: ähnliches wie das Design (beige, hellbrauntöne, hellgrün,..)

Texte: Haupttext: Horses for Dreamer, Nebensatz: Together we fly without wings. Nebensatz gerne wieder versetzt und nicht so groß wie der Haupttext. Schriftfarbe auch beige, hellbrauntöne, hellgrün,..
Die einzelnen Buchstaben können auch "doppelt" geschrieben werden, also als "Schatten"
Schriftart: Elegant, verschlungen
Schriftgröße: Wie es am besten zu den Bildern passt.

Besonderheiten: Hintergrundfarbe transparent
Sonstiges: Gerne Brushes zum "verschnörkeln"

Bilder: schicke ich wieder über PN
Quellen: Liegt bei mir

Zusatz bei Layouts

Anzahl der Frames: --
Position der Frames: --
Größe der Frames: --


Name: s. oben
E-Mail: ""
Homepage: ""

Art der Grafik: Banner
Größe: 455*170
Farbschema: Grüntöne. Von mir aus auch wieder beige und hellbrauntöne. Wie das dann am besten aussieht

Texte: Haupttext: http://horsesfordreamer.oyla17.de, Nebensatz: Together we fly without wings. Nebensatz gerne wieder versetzt und nicht so groß wie der Haupttext.
Schriftart: Elegant, verschlungen
Schriftgröße: Wie es am besten passt.

Besonderheiten: Ich möchte die Bilder gerne so "erleuchtet" haben. Hmm.. wie ekläre ich das jetzt? Guck mal auf die Seite von Saskia's Service: Saskias Grafikservice So wie sie den schwarzen Araber gemacht hat, meine ich das (hoffe ist ok, das ich das als Beispiel angegeben habe??). Oder eine Seite zuvor, der Banner von Reitstallsunnyranch. So ähnlich meine ich das, falls das geht?
Sonstiges: --

Bilder: schicke ich wieder über PN
Quellen: Liegt bei mir

Zusatz bei Layouts

Anzahl der Frames: --
Position der Frames: --
Größe der Frames: --


Edit: Ich müsste dich jetzt doch noch um einen riiiesengroßen Gefallen bitten.
Soweit wie ich Designs coden kann, habe ich das vorhin einmal ausprobiert. Leider, leider musste ich dabei feststellen, dass das Main zu schmal ist unglücklich
Von der Länge ist das optimal, fast schon ein wenig zu lang. Ich hab mal auf dem Design eingezeichnet (hoffe, das war ok??), was stört:
http://i54.tinypic.com/dnkj2u.jpg

Das, was grün ist, ist die Länge von meinem bisherigen Main. Das, was rot ist, ist das was stört. Denkst du, du könntest das irgendwie anders machen?
Ich schicke dir für alle Fälle das rechte große Pferd nochmal über PN - einen Tick schärfer.
Vielleicht könntest du das kleiner und somit etwas schmäler machen? Und etwas weniger Deckungsgrad. Vielleicht so 80% statt 100%?? So wie du das eingefügt hast, ist das okay. Also das man die komplette Mähne noch sieht, weiter geschnitten hätte ich das gar nicht. Aber eben vielleicht etwas kleiner, damit es dadurch schmäler wird?

Dann die zwei unteren kleinen Bilder... =/
Man könnte die doch auch ausschneiden (die Pferde) und einmal ins Menü und einmal in die Newsbox setzen. Natürlich nicht mit 100% Deckungsgrad. Vielleicht so mit 40%?
ODER: Weil ich ja schon geschrieben habe, dass das Main fast schon ein wenig zu lang ist, dass man die irgendwie im unteren Bereich vom Main anbringt?
Weil so wie sie jetzt sind, stören sie (s. rotes Rechteck).


Ich wäre dir da wirklich sehr, sehr dankbar, wenn du das nochmal versuchen könntest fröhlich Ansonsten passt es ja total, gefällt mir richtig gut, nur leider ist das Main eben zu schmal unglücklich

Viele Grüße.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 04.09.2010 12:40.

03.09.2010 23:55 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem rechten Pferd ist nun ok. Da könntest du sogar noch das rechte Bein (welches "vorne" ist) ein bisschen schärfer machen. Finde, das sieht etwas merkwürdig aus, wenn das auf einmal nicht mehr zu sehen ist Augenzwinkern

Was mir allerdings nun gar nicht gefallen mag, ist das Menü =/
Du hast ja ein Stück vom Pferd ausgeschnitten und auf's Menü (das grüne) gesetzt. Da ist links aber so ein kleiner Teil der die Farbe vom Main hat. Das sieht total komisch aus, u. a. auch, weil mir - dank des reingeschnittenen Pferdekopfes über das ich keine Schrift setzen kann - das Menü nun zu kurz ist.

Vorher fande ich das schöner.
Auch ist mir der "2. HG" (grüne) unten zu lang im Gegensatz zu oben. Wäre schöner, wenn du das unten so um 30px "kürzen" könntest, damit das wie oben gleich aussieht. Oder du machst den ersten HG ca. 30px "länger". Vorausgesetzt das geht, wegen dem rechten Pferd, was du ja erst geändert hast. Wenn das gehen sollte, sollte eigentlich der Platz dafür da sein, das der Pferdekopf "aus dem Menü raus kommt" und das so (ähnlich) aussieht, wie bei deinem 1. Versuch.

Die oberen 5 Bilder könntest du die vielleicht alle auf eine Größe machen? Sieht komisch aus, wenn gerade die rechten 3 Stück kleiner als die linken 2 sind. Wenn du den HG änderst, kannste ja die rechten 3 auf die Größe von den linken 2 machen? Weil die 3 sind mir fast ein wenig zu klein. Ist aber klar, dass die jetzt nicht größer sind, sonst würden die beim rechten großen Pferd stören.
Evtl. kannst du auch das ganz linke Pferd (graue mit Reiter) und das ganz rechte Pferd (im Sprung) ein wenig näher am Pferd ausschneiden, dann wirken die ein wenig größer. Und das direkt rechts neben "Horses for Dreamer" kannste ein wenig schmäler machen, das wirkt im Gegensatz zu den anderen recht "breit".


Hoffe, es ist alles klar.
Wäre dir auch nicht böse, wenn du das jetzt nicht mehr ändern willst Augenzwinkern

LG

__________________

07.09.2010 13:03 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast perfekt ^^

Das mit den obrigen Bildern habe ich evtl. falsch beschrieben.
Beim ganz linken Pferd sollte schon der Reiter mit drauf sein. Beim nächsten Bild der Mensch auch. So wie jetzt sieht das total .. ja.. doof aus.

Das erste direkt rechts neben der Schrift ist ok. Das daneben kannst du schon so ausschneiden, damit man die Oberschenkel vom Mensch noch sieht. Und den Rand (das weiße) könntest du das evtl. noch anders machen? Sieht nicht schön aus, wenn da die Ohren so überdeckt sind =/
Gilt übrigens auch bei dem ganz linken Pferd (mit Reiter).
Beim ganz rechten Pferd (Sprung) kannst es schon so machen, dass man noch die ganzen Hinterbeine sieht. Und auch da stört mich der weiße Rand oben.

Noch was gaaaanz kleines. Den Deckungsgrad beim Pferd im Menü kannst du ruhig um 10% erhöhen fröhlich

Ok, also wenn du diese 4 kleinen Bilder noch ändern würdest und den Deckungsgrad beim Pferd im Menü, dann wäre es endlich perfekt <3 (habe ja schon genug rumgenervt xD)

Dann freue ich mich schon auf Enter und Banner fröhlich


Grüße.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 09.09.2010 11:04.

09.09.2010 11:01 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper *knuff* Freude

Das wird gleich eingebaut und geschaut, wie das aussieht großes Grinsen

War ein langer Weg bis dahin ^^ Aber endlich gefällt mir alles daran smile

Wenn du Banner und Enter fertig hast, einfach einstellen. Falls mir nur Kleinigkeiten dann nicht gefallen sollten, schreib ich dir's, wenn's was größeres sein sollte, dann brauchst du es nicht zu ändern. Lass es mir dann von jemand anderen machen smile Dann können wir das ganze Theater umgehen, wie wir es nun beim Design hatten großes Grinsen


LG <3

__________________

10.09.2010 21:35 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, da hast du recht. Aber mir kam das manchmal schon ein wenig peinlich vor, dass ich schon wieder was "zum meckern" gefunden habe ^^
Ich schätze, dass es nicht jeder so oft geändert hätte wie du smile Aber immerhin beim 4. Änderungsversuch hat es nun geklappt Freude

Das macht doch nichts, ist ja nichts "lebensnotwendiges" großes Grinsen

Immerhin könnte ich an den Sachen dann nicht an der Größe rummeckern, da hast du ja meine Angeben dafür bekommen *lach*

__________________

10.09.2010 22:11 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: Lisahaenel@aol.com
Homepage: http://www.repage4.de/member/gestuet-magic

Art der Grafik: Layout
Größe: Normal
Farbschema: Herbstfarben, also Braun- und Orangetöne

Texte: Turnierstall Magic
Schriftart: Helvetica oder Arial
Schriftgröße: So, wie jetzt die Größe von Gestüt Magic ist

Besonderheiten: /
Sonstiges: vielleicht ein bisschen Eleganz


Zusatz bei Layouts

Anzahl der Frames: 1
Position der Frames: Links
Größe der Frames: Für die Links

__________________

12.09.2010 15:20 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann nimmst du denn wieder an? Oder hast du sowas wie eine Warteliste?? ^^

__________________

13.09.2010 07:09 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann warte ich : )

__________________

13.09.2010 22:42 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. *Edit*
Stell's woanders rein.
Trotzdem danke!

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiliElegance: 21.09.2010 14:41.

20.09.2010 21:26 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH