Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Team für Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Team für Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha smile
Ich hab schon mindestens 2 Threads hier in dieser Area gesehen, wo Teammitglieder gesucht wurden, deswegen hab ichs mal hier erstellt, wenns falsch ist, bitte verschieben Augenzwinkern

Also, ich suche Teammitglieder für eine Homepage, wo Grafiken, Tutorials, Codes und so weiter zur Verfügung gestellt werden. Ihr solltet entweder gute Grafiken machen oder gut coden können Augenzwinkern

Bitte füllt folgendes Formular aus:

x NAME
x ALTER
x ICQ / MSN / SKYPE
x LUST & ZEIT
x ERFAHRUNGEN
x BEREICH (Grafik / Codes)
x BEISPIELE

Zu mir:
Ich bin die Caro und 15 Jahre alt. Ich programmiere seit ich 11 bin und kann mittlerweile HTML, CSS, PHP und auch mit MySQL-Datenbanken umgehen. Grafiken kann ich auch, auch wenn diese nicht immer total genial werden ^^

So...Name, Design und alles steht noch zur Diskussion... Es wird alles auf meinem Server gehostet, ihr fügt Dinge per Formular hinzu, den FTP-Account bekomme nur ich, da ich ja auch für den Server zahle.
Es soll kein Riesenprojekt werden, aber Anfängern, so wie Fortgeschrittenen die möglichkeit geben, sich Grafiken oder Basics zu nehmen oder aber mit unseren Tutorials zu lernen und unsere Codes zu verwenden.

Liebe Grüße,
Caro smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 14.09.2007 18:05.

14.09.2007 17:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x NAME -> Kim
x ALTER -> 15
x LUST & ZEIT -> bin jeden Tag am Pc
x ERFAHRUNGEN -> HTML
x BEREICH (Grafik / Codes) -> Anhang
x BEISPIELE -> http://talbach.ta.funpic.de/Lay.html

Dateianhänge:
jpg Tierheim.jpg (37,31 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg September.jpg (60,17 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Wonderful.jpg (50,49 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Desi.jpg (45 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________

14.09.2007 17:57 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap habe Msn Augenzwinkern
Blondi_Girl100@web.de

xD ich weis die Addy is kaqqa aber naja /löl/

__________________

14.09.2007 18:07 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x NAME : Christian
x ALTER : 17
x ICQ / MSN / SKYPE : Auf Anfrage
x LUST & ZEIT : immer
x ERFAHRUNGEN : ausreichend
x BEREICH (Grafik / Codes) : www.bolop.rapidspace.de/design
x BEISPIELE : www.bolop.rapidspace.de/design

/edit: nicht wundern.. Grafiken nen Jahr oder so alt..

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 15.09.2007 00:12.

15.09.2007 00:11 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x NAME Sid
x ALTER 19
x ICQ / MSN / SKYPE ICQ: 336374215
x LUST & ZEIT Zeit: vor allem Abends, Lust: natürlich, sonst hätte ich hier nicht reingeschrieben
x ERFAHRUNGEN Ich hatte schon mehrere Websites auch grafikseiten... Hab momentan auch ein Forum
x BEREICH (Grafik / Codes) Grafik, Tutorials
x BEISPIELE Findest du in der Grafikarea unter Bewertungen wenn du bei Suche meinen Nick eingibst.

__________________

15.09.2007 11:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ach, der Chris fröhlich
Klar kommst du ins Team. Wolltest du jetzt eher Grafiken machen oder Codes?


Nur Grafiken

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
15.09.2007 19:39 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! *g*

__________________

16.09.2007 11:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine ahnung xD
weis ich nich wirklich

__________________

16.09.2007 14:52 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x NAME Lissy
x ALTER 14
x ICQ / MSN / SKYPE 343699699, pan.maus@hotmail.de , xpanmausx
x LUST & ZEIT Lust auf alle Fälle, und Zeit ca. 5 Stunden am Tag.
x ERFAHRUNGEN Mehrere Grafikprogramme, wie paint shop Pro & Adope Photoshop & Photofiltre... schon einige Wesites mit HTML
x BEREICH (Grafik / Codes) Grafik vielleicht ( wenn euch die Beispiele gefallen) und sonst Tutorials
x BEISPIELE

Und ein Design, was ich aber nicht soo gut finde

Dateianhänge:
jpg layoutbloq.jpg (328 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg redhorroravawb.jpg (42,49 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg welcomervt.jpg (23,29 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif sprung.gif (203 Byte, 96 mal heruntergeladen)
16.09.2007 15:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi fröhlich
16.09.2007 16:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das rote, fette Vieh mitmacht, muss ich auch... x)

x NAME Maina
x ALTER 13
x ICQ / MSN / SKYPE 202975849, m.aina@hotmail.de
x LUST & ZEIT Lust schon, Zeit... verschieden, aber schon jeden Tag etwa ne Stunde/mehr.
x ERFAHRUNGEN HTML fast perfekt, CSS, PHP mit MySQL bedingt... Grafiken weniger
x BEREICH (Grafik / Codes) Codes
x BEISPIELE Mhm... http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ da die Verkaufspferde sind mit MySQL & LogIn mit PHP. Testdaten: Test | Testpferd | test

Hihi. xD
16.09.2007 16:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3

Rotes fettes Vieh, ich kommeee Freude
16.09.2007 19:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&, wird das noch was? x)
27.10.2007 23:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



20.11.2007 19:53 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Team für Website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH