Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung | Welches Design für Rv Wildbach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Für welches Design seit ihr?
Design 1 - .smartness 23 38.98%
Design 3 - Mäh 21 35.59%
Design 2 - grafikörin 15 25.42%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bewertung | Welches Design für Rv Wildbach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Bewertung | Welches Design für Rv Wildbach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süzzen!

Also, ich hab jetzt drei suuupa schöne Desi's... nun steht jetzt leider die Auswahl an ^.o
Deswegen wollt ich euch mal fragen für welches Desi ihr denn wärt?^^

Design von .smartness (finds hüpsch, nur das Kreisbild is iwie bissl komisch^^)

Design von grafikörin (finds cool, nur die Bilder sin bissl weit unten?!)

Design von Mäh (wird wenn noch mit Brushes verbesser <3)

14.09.2007 13:16 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 1. smile
gefällt mir so vom ding her einfach am besten. da schaut man gern hin - mal was anderes

14.09.2007 14:09 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat aus den Arearegeln
Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (mit vollständigem Link) anzugeben.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

14.09.2007 14:37 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finde auf dem dritten desi sollte es auch einen freund heißen Augenzwinkern

14.09.2007 22:54 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

okay... ich mach dann jetzt mal schluss xD
ich würde sagen das ist ein unentschieden ^.o
hm... also, @ all erst mal danke fürs abstimmen Augenzwinkern
@mäh und .smartness ich schick euch mal ne PN <3

lüp euch
Coco

16.09.2007 15:46 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung | Welches Design für Rv Wildbach?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH