Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probleme mit Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Probleme mit Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, obs an GB oder an meinem PC liegt,
aber jegliche angehängte oder verlinke Bilder kann ich nicht anklicken (zur Vergrößerung).
Ebenfalls bei normalen Textlinks dasselbe Problem.

Ich hab schon alles versucht,
Rechtsklick -> Link in neuem Fenster öffnen
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Bildadresse kopiert und im Internet Browser eingefügt

Lg und hoffentlich kann mir einer helfen

Moony
11.09.2007 17:51
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal mal Mozilla bzw. Internet Explorer versuchen?
Ansonsten.. Cookies löschen? Pop Up deaktivieren? xD
12.09.2007 16:41 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also es war nur kurzzeitig so,
Jeanny, Internet Explorer, und es hat sich wirklich nichts gerührt

Crazy Killer Eg ist alles so wie immer gewesen ^^

Trotzdem, Danke
19.09.2007 20:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probleme mit Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH