Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Fotoecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fotoecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Die Fotoecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das leigt mir etwas im Magen (eigentlich nciht,aber wie soll ich anders anfangen) und zwar werden in der Fotoecke immer öfter Bewertungen gefordert (und gegeben) aber es ist dort im 1. Beitrag (wo übrigens Wichtig dran steht9 extra geschrieben,dass es KEINE Fotobewertung ist. Also: Könen die meisten hier nicht lesen? oder wollen sie nur nicht?achso ich habe es mal wieder vergessen (wenn blödheit wehtun würde)

ähm +räusper+ ich wäre deshalb auch dafür,dass man da die bewertungsdaumen abshcaft,denn was bringen sie,wenn es eigentlich KEINE Bildbewertung sein soll?

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 30.04.2005 18:00.

30.04.2005 17:57 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber was wird denn alles unter bewertung gestellt. zB"schöne fotos, gefallen mir sehr gut" gehör tdas auch dazu? weil sonst wüsste ich nicht was man dann auch die threads antworten sollte.
30.04.2005 18:45 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertungsdaumen find ich auch nicht so toll, weil die eigentlich nur nach Sympathie vergeben werden.
Dass in der Fotoecke überhaupt Bewertungen stattfinden, finde ich gut - ob der betreffende User seine Fotos nur zeigen möchte oder gleichzeitig auch noch bewertet haben möchte kann er ja in seinen Thread schreiben.

__________________

30.04.2005 18:55 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzinanu
Die Bewertungsdaumen find ich auch nicht so toll, weil die eigentlich nur nach Sympathie vergeben werden.


Das sehe ich genauso. Wenn man etwas gegen eine Person hat, sollte man das anders regeln, aber was gegen tun kann man auch nicht. Ich würd sie abschaffen..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

30.04.2005 19:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche so unparteiisch wie möglich zu sein, aber wenn ich da sehe, das unsere profi-fotografen wieder bilder reingestellt haben, schau ich mir die lieber an als andere. aber bewerten tu ich eigentlich schon fair - hoffe ich zumindest

__________________

30.04.2005 19:22 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Fotoecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH