Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] bauchspeicheldrüse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bauchspeicheldrüse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

bauchspeicheldrüse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen!

ich habe eine frage an euch: hat jemand zu hause auch einen hund mit problemen mit der bauchspeicheldrüse?

mein hund hat innerhalb von 2wochen 2kg abgenommen und vorher während längerer dauer hat er auch schon mehr oder weniger unbemerkt abgenommen. er ist jetzt nur noch 26,5kg 2 jahre alt und 69cm gross.... und sieht so aus:



was habt ihr für therapiemassnahmen ergriffen?

vielen dank für eure antwort!
LG gioenu

__________________

10.09.2007 13:29 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weisst das es von der Bauchspeicheldrüse kommst, warst du doch beim TA oder? Hat der dir nicht was mitgegeben?
Weil das ist doch ziemlich... dein Hund kann die Nahrung je nach dem gar nicht mehr aufnehmen/verwehrten...
10.09.2007 16:33 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich würde dir auch empfehlen, zum Tierarzt zu gehen wenn du es nicht bereits gemacht hast.
Bei Google findest du bestimmt auch noch weitere Infos dazu.

lg Kiki

__________________



10.09.2007 18:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entsc, ich habe mich etwas zu wenig genau ausgedrückt: ich war beim TA bluttest etc, darum weiss ich es ja. er kriegt diätfutter. 500g pro tag in 3 menus verteilt und in jedes menu noch so tablettchen.

meine frage ist eben, ob es noch andere gibt, die so nen hund zu hause haben, wie es sich lebt damit...

__________________

10.09.2007 19:08 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es wohl ein bisschen falsch formuliert gehabt.

ich weiss was machen, diätfutter und tablettli. bei ihm ist es wohl genetisch bedingt oder wegen stress, nicht wegen einer vergiftung.

eben meine frage ist es ob ihr auch hunde habt die das haben und wie ihr damit umgeht? wurfde es mit der zeit besser usw....

__________________

11.09.2007 09:48 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] bauchspeicheldrüse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH