Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Auktions Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Auktions Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Fragezeichen [Suche] Auktions Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich uche für unseren neune Auktions Stall Sonnenhof Auktionspferde. Es können Fohlen sein,bitte ab 6 Monate, aber auch Hengste und Stuten ab drei Jahre aller Rassen.
Ich nehme nur Hengste und Stuten. Ich werde euch natürlich die Adresse der neune Besitzer geben.
Natürlich sollt ihr auch einen gegeleistung bekommen. Ich biete folgendes an:
1. Ich mach euch Graficken (enter Banner)
2.Ich mache euch buttons
3. Ihr bekommt gratis Decksprünge folgender Hengste und Stuten.Die Pferde können unter http://zglecamp.de.vu/ besichtigt werden:
Henge:
Berühmte Hengste:
De Niro LC
Depardieu LC
Le Camp´s Danone I
Le Camp´s Danone II
Agentinus LC
Autogramm
Armitage LC
Contender LC
Montender LC
For Pleuser
For Germany LC
Rohdiamant
Royal Diamont
Roadstar
Granulit
Stuten:
Hannovernaer,Oldenburger Trakhner
Le Camp´s Dancing Queen
Meeresblick's Donnerfee
La Daviana´s Leap of Fight
Le Camp´s Chokolette ZSG
Kyrabella S
lolipop
Bailando LC
Farina
Gt Sperma von unseren Hengsten:
Berühmte hengste
Rubinstein
Donnerhall LC

Wen ihr Pferde für mich habt schreibt mir folgendes:

Name:
Email:
Hof:
Hof Adresse:

Name des Pferdes:
Alter:
rasse:
Geschlecht:

Bilderquelle:

Natürlich bekommt ihr die Hälfte des Geldes was ich fürs Pferd bekommen habe wen ich fürs Pferd 20.000 bekommen habe kriegt ihr 10.000

http://vrhsonnenhof.oyla9.de (wird grande zum Auktionstall umgebaut nicht wunder bitte)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 11.09.2007 17:17.

09.09.2007 19:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du? kleiner Tipp
mach die nervige musik weg^^
09.09.2007 20:35 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich bin am umbazu von vrh zu auktionstall

__________________

10.09.2007 14:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du möchtest kann ich dir ein paar Pferde machen, müsstest dann halt nichts machen oder so!

lg

PS: Wenn ja, von welchen Seiten darfst du Bildernehmen/welche willst du nicht/darfst du nicht? Sonst, gehen auch andere (wenn du dann da anfragst)?

__________________


10.09.2007 16:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texelchen94: Danke ich werde ein schönes neues Zuhause für sie finden und Danke was möchstest du als gegenleistung haben?

Linea: SUper das wäre net du kannst bilder von allen seiten nehmen die legal sind und wo von du nehmen darfst such dir einfach welche aus ich bevorzuge c.salwick welche gegenleistung möchtest du?

__________________

10.09.2007 18:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 10.09.2007 19:45.

10.09.2007 19:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 139
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Email: Schrannenberg@freenet.de
Hof: AVG Schrannenberg
Hof Adresse: http://avg-schrannenberg.de.ms

Name des Pferdes: Meeresblick's Mal Aajiy
Alter: 2 Jahre
Rasse: VA
Geschlecht: Hengst

Er steht bis zum 17.10. auf der Green Hill Ranch zur Jungpferdeaufzucht; danach kann er abgeholt werden, alle entstandenen Kosten durch Transport werden von mir beglichen.

J. Jonientz-Bilder
*BILD 1* *BILD 2* *BILD 3*

__________________
Aus Feuer und Wind geboren - AVG Schrannenberg
~VBAP~

11.09.2007 11:34 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Texelchen94: OK
@ Susulu Danke Danke Danke ich werde einen neune Besitzer für sie finden welche gegenleistung?Und die Bilderquelle wäre nicht schlecht
@ Linea: THX Trage sofort ein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 11.09.2007 17:16.

11.09.2007 17:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 139
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala,
steht doch dran - Joanna Jonientz --> http://joannajonientz.de
Auf der Website sind sie nicht mehr zu finden, die wurde rundum erneuert.
Ich hätte gerne die Stute "Le Camp's Dancing Queen" für einen Decksprung "gemietet" - ich würde sie mit einem meiner VA-Hengste anpaaren, also ein Halbblut züchten. Wenns recht ist.
Und wichtig: Es handelt sich um einen Hengst. >>HIER sein Steckbrief...
Ich hätte dann gerne ne PN oder so mit seinem neuen Standort/Besitzer/etc., wenn möglich - das wäre toll!
Ich versuche, über die V-FN mit deiner Stute zu züchten, ok?
glg

__________________
Aus Feuer und Wind geboren - AVG Schrannenberg
~VBAP~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 13.09.2007 20:42.

13.09.2007 20:18 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach das das mit der bilderquelle habe ich übersehn sorry

__________________

14.09.2007 12:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Auktions Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH