Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gefährliches Blend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährliches Blend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Gefährliches Blend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich in denn letzten Tagen nicht ins Netz konnte,habe ich mal offline Arbeit geleistet...
Ja,und das ist rausgekommen!Ich finde es ihregentwie meisterhaft..nicht das ich irgentwie eingebildet oda so rüberkomme!
Ich finds einfach cool!!
Bewertet doch mal!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.04.2005 16:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooo xD
ich finds auch ganz cool, gut gemacht etc.
doch es sieht nicht natürlich aus, da eine Maus wenn das ganze Gesicht einer Katze bedecken würde.. na ja das auch nict aber mehr als diese Maus.
Sonst siehst gut aus!
LG Jannchen
30.04.2005 16:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is echt kuhhhhl smile
Aba die katze ist echt bissl groß Augenzwinkern

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.04.2005 16:35 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Katzenbild:ist ja nur der kopf,und das hab ich einwenig vergrößert...
Mausibildgroßes Grinsen ie maus ist ja ganz nah am gesicht der katze..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.04.2005 16:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

jaaa sieht ja auch geil aus aba trotzdem is die maus a bisll kleim bzw. der kopf zu groß großes Grinsen
LG Jannchen

€dit: ach ja nund die augen von der maus sehen komisch aus xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 30.04.2005 16:56.

30.04.2005 16:56 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Sry, gefällt mir nicht, von der Idee ist es schön, jedoch schlecht umgesetzt: Die Maus ist schlecht ausgeschnitten, Der Zaun sieht nicht wirklich aus wie ein Zaun, und die Katze ist zu groß, sry! Keine "große" Grafische leistung

Disturbed - Get Psycho

30.04.2005 17:01 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find des richtig lollig *rofl*

EDIT: auch wenn es etwas zu "schlampig" gemacht wurde, also nicht so gut ausgeschnitten und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 30.04.2005 17:42.

30.04.2005 17:41 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gefährliches Blend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH