Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] welche decken habt ihr?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche decken habt ihr??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

welche decken habt ihr?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..da ich grad wieder auf der suche nach einer guten thermodecke bin und ich mir einfach nicht sicher bin..würd ich gern von euch wissen was habt ihr für welche?? seid iht zufrieden?? gerne mit foto und preis

also zu mir:

abschwitzdecke:
HKM-Funktionsdecke..blau/babyblau..Preis:22,90
gutes preis-leistungverhältnis

übergangsdecke:
hab ich grade bestellt..auch von HKM kariert..Preis: 44,90

thermodecke:
noch eine buccas turn out decke..Preis: 200,00
leider passt ihm die nicht mehr und ich brauch ne neue
aber die qualität ist einfach super(fotos folgen später)

wie sieht das bei euch aus??
08.09.2007 12:15 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karierte HKM Übergangsdecke und Abschwitzdecke kA von wem

08.09.2007 17:00
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bucas Power Turn Out High Neck All-In-One

(Bild von bucas.com)


Bucas Irish Turn Out Classic Cut (in schwarz)

(Bild von Reitsport24.de)


Und 2x (135 und 155) Eskadron Abschwitzedcke Marine-Summergreen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 08.09.2007 18:20.

08.09.2007 18:19 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] welche decken habt ihr??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH