Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Antivieren Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antivieren Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Text Antivieren Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hey <3

Da mein PC pausenlos abstürzt, euin Konto nicht funktionierte (was ich dann übringens lösachen musste -.-) und er sich manchmal sogar tagelang nichtt hochfahren lässt, weil er beim hochfahren schon abstürzt, befürchte ich, dass er vieren hat, oder wormer e.t.c. ich suche nun ein vielseitiges, jedoch KOSTENLOS DOWNLOADBARES antivieren programm. es soll vieren wormer u.s.w, einfach jeden schädling erkennen und ihn sofort beseitigen. ich habe schon viele runtergeladen, doch komme mit denen nicht zurecht. im moment habe ich antiVir classic, das erkennt beim durchlauf aber nure 4 warnungen und die beseitigt es auch nicht verwirrt . . .naja, wie gesagt, es sollte auch auf deutch sein und gut verständlich udn einfach zu bedienen sein, wenn irh was wisst, postet es doch hier.


danke & ciao
CeLchen

__________________
it's Celiii :p

07.09.2007 13:30 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche area?

__________________
looting dead bodies.

07.09.2007 13:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups, sorry ^^

__________________
it's Celiii :p

07.09.2007 13:50 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 22:21.

07.09.2007 21:18 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Danke für die Antworten - habe dass Programm jetzt!
Allerdings raff ich dass nicht so ganz xD. Ich hab dieses eine da gewählt, dass den ganzen PC auf Vieren e.t.c durchsucht, aber er hat nur 4 Warnungen endeckt & Nichts anderes, aber wieso zeigt mein PC dann die oben geschriebenen Symtome und wie kann ich die Warnungen entfernen. Generell wollte ich fragen ob antivir gefundenen warnungen, vieren, würmer u.s.w sofort entfernt oder muss man dass selber deinstalieren oder löschen?

LG Celia

__________________
it's Celiii :p

07.09.2007 22:02 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 22:21.

08.09.2007 20:18 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad hat heut auch erst wiede meine ganzen Trojaner und den Scheis enfernt XD
System Mechanics heißt das glaub ich
Is ganz gut
Erkennt alles und beseitigt das glaub ich auch
09.09.2007 20:06 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Antivieren Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH