Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [PHP & MySQL] Klickshops coden ohne WorldofScripts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickshops coden ohne WorldofScripts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz diesen Code.
Ich habe jetzt mal Klick
das soweit gemacht.
Was muss ich in das Klicksystem einfügen?
Nur mal ein Beispiel oder genauer erklären

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
  <head>
    <title>Mein Klickshop.</title>
  </head>
   <body>
  <?php
//Hier müsst ihr ablesen ... für jeden Artikel macht ihr eines. Da wo bei mir Artikelname steht, müssen immer die versch.
//Bezeichnungen hin. Aber genauso, wie im Formular, sonst funktionierts nicht (:
//Die ersten beiden musst du stehen lassen, dass sind die Felder für PReis & Name.
  $name = ($_POST['Name']);
  $preis = ($_POST['Preis']);
  $artikelname = ($_POST['artikelname']);

//Hier wird nur überprüft, ob der User auch seinen Namen & den Preis hingeschrieben hat.

if ( ($name == "") OR ($preis == "") )
{
echo "Du hast entweder deinen Namen oder den Preis, oder beides, vergessen.! Gehe zurück und korrigiere dies!";
}
// Wenn man alles richtig ausgefüllt hat, wirds abgeschickt. Bitte achte darauf, das du deine eMail & einen Betreff hinschreibst.
else
{
//Hier werden alle Artikel in eine Nachricht umgeändert.
//Schreibe alle Variablen (die Dinger mit dem $) hintereinander, mit Leerzeichen dazwischen.
//Wen du willst, kannst du auch andere Zeichen dazwischen einfügen.
//Du kannst auch Name: $name & gekaufte Artikel: $artikelname usw. schreiben.<br>
//Solange du keine " benutzst kannst du eigtl. alles machen ;D
$nachricht "$name $preis $artikelname";
mail("DEINE E-MAIL-ADRESSE",BETREFF,$nachricht,"From: $name");
echo "Deine Bestellung wurde erfolgreich verschickt.";
}
?>
</body>
</html>


Edit:
Fehlermeldung bei action_klickshop.php
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/turnierelala/www/Shop/action_klickshop.php on line 12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 13.10.2008 23:59.

13.10.2008 23:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:WOhin wird das dann geschickt?An eine E-mail?Und wenn ja wo kann man die in dem COde eintragen?WÄhre super wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte! Augenzwinkern
22.10.2008 19:56 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im formular_send.php Teil, hier:
mail("DEINE E-MAIL-ADRESSE",BETREFF,$nachricht,"From: $name");
Da die Mailadresse eingeben ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2008 21:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh^^
Hab ich ganz übersehen.Danke Nanni! Augenzwinkern großes Grinsen

Lg *Milly*
23.10.2008 18:36 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas alter thread, aber ich hols einfach mal hoch ^__^

also, das dings sendet zwar, aber in der Mail steht nur der Name vom Käufer und der Preis, aber kein gekaufter Artikel, obwohl beim Einkauf der Kasten angeklickt ist.


- HTML Code -

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <title>Mein Klickshop</title>
</head>
<body>
<div style="text-align: center;"><b>lalalala</b><br>
LAAAA<br>
</div>
<br>
<div style="text-align: center;"></div>
<form action="action_klickshop.php" method="post">
  <div style="text-align: center;"></div>
  <table
 style="width: 406px; height: 83px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;">
    <tbody>
      <tr>
        <td style="text-align: center;" colspan="3"><b>Trockenfutter<br>
        </b></td>
      </tr>
      <tr>
        <td>Name</td>
        <td>Preis</td>
        <td>Gewicht</td>
        <td></td>
      </tr>
      <tr>
        <td>Eukanuba Adult<br>
        <small><small style="font-family: Verdana;">&raquo;
Hohe N&auml;hrstoffdichte, ohne Farb-, Aroma- und
Konservierungsstoffe.</small></small> </td>
        <td>59,95&euro;</td>
        <td>&nbsp;4kg</td>
        <td><input name="EukanubaAdult" value="EukanubaAdult_ja"
 type="checkbox"></td>
      </tr>
    </tbody>
  </table>
  <div style="text-align: center;"><br>
  <br>
  </div>
  <table
 style="text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;">
    <tbody>
      <tr>
        <td>Name</td>
        <td><input name="Name" type="text"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td>Preis</td>
        <td><input name="Preis" type="text"></td>
      </tr>
      <tr>
        <td><input name="Schicken" value="Abschicken (:"
 type="submit"></td>
        <td><input value="Nochmal neu x)" name="L&ouml;schen"
 type="reset"></td>
      </tr>
    </tbody>
  </table>
</form>
</body>
</html>



- Php Code -

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
  <head>
    <title>Mein Klickshop.</title>
  </head>
   <body>
  <?php
//Hier müsst ihr ablesen ... für jeden Artikel macht ihr eines. Da wo bei mir Artikelname steht, müssen immer die versch.
//Bezeichnungen hin. Aber genauso, wie im Formular, sonst funktionierts nicht (:
//Die ersten beiden musst du stehen lassen, dass sind die Felder für PReis & Name.
  $name = ($_POST['Name']);
  $preis = ($_POST['Preis']);
  $EukanubaAdult = ($_POST['EukanubaAdult']);

//Hier wird nur überprüft, ob der User auch seinen Namen & den Preis hingeschrieben hat.

if ( ($name == "") OR ($preis == "") )
{
echo "Du hast entweder deinen Namen oder den Preis, oder beides, vergessen.! Gehe zurück und korrigiere dies!";
}
// Wenn man alles richtig ausgefüllt hat, wirds abgeschickt. Bitte achte darauf, das du deine eMail & einen Betreff hinschreibst.
else
{
//Hier werden alle Artikel in eine Nachricht umgeändert.
//Schreibe alle Variablen (die Dinger mit dem $) hintereinander, mit Leerzeichen dazwischen.
//Wen du willst, kannst du auch andere Zeichen dazwischen einfügen.
//Du kannst auch Name: $name & gekaufte Artikel: $artikelname usw. schreiben.<br>
//Solange du keine " benutzst kannst du eigtl. alles machen ;D
$nachricht = "$name $preis $artikelname";
$EukanubaAdult = ($_POST['EukanubaAdult']);
mail("caro.spatar@yahoo.de",Zooladen,$nachricht,"From: $name");
echo "Deine Bestellung wurde erfolgreich verschickt.";
}
?>
</body>
</html>



Gruß,
Flying Banana.

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

02.03.2009 16:00 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die Zeile 30 ist überflüssig, aber keine Ahnung ob das störend ist.
Mehr fällt mir auch nicht auf =/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.03.2009 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amy-Blue Amy-Blue ist weiblich
<3 Fantacy Lady


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen eigenen klickshop versucht zu machen, aber das letzte klappt und/oder verstehe ich nicht, da ich null html geschweige denn php kenntnisse habe! Also, wenn irgendwer für mich den farbigen Teil machen würde, bitte per PN melden und die mailadresse sagen. Danke. Und bitte, bitte helft mir!

lg Amy

__________________

03.03.2009 20:02 Amy-Blue ist offline E-Mail an Amy-Blue senden Homepage von Amy-Blue Beiträge von Amy-Blue suchen Nehmen Sie Amy-Blue in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte fragen bei welchen Anbietern dies funktioniert.
mfg Saryleinchen

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
19.01.2010 18:05 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert bei allen die PHP unterstützen (funpic, ohost, bplaced, ...).
Guck mal hier (Kostenlose Anbieter) nach, überall bei denen "PHP: Ja" steht kannst du hierfür benutzen.

LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 12.06.2010 11:17.

12.06.2010 11:15 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [PHP & MySQL] Klickshops coden ohne WorldofScripts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH