Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnungsproblem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Öffnungsproblem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Öffnungsproblem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

naja jetzt bin ich mal wieder ganz Ratlos...
Also, das ist ein bischen kompliziert zu erklären, aber ich versuch es mal.
Wenn ich auf meine Seite gehe Kligg
dann öffnet sich alles normal im Main.
Doch wenn ich über das Enter gehe kligg dann öffnen sich alle Seiten [In der Seite die sich öffnet wenn man auf das Enter gekliggt hat] alle vom Untermenü in einem neuen Fenster.
Kann mir wer helfen wär echt dankbar!
Lg, LB

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

06.09.2007 21:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass du die Links falsch verlinkt hast. Wie hast du es den gemacht? Gib mal den Code an?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 06.09.2007 22:01.

06.09.2007 22:00 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher Seite ?
Eigendlich müssten die Links ja stimmen, denn wenn ich die Seite
ohne Enter öffne stimmt ja alles ?!

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

06.09.2007 22:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, es könnte daran liegen, dass du das frame Main genannt hast...
nenn es mal lieber maiframe, oder haupt oder so... es könnte daran liegen

('main' ist quasi der allgemeine name, den ein fenster hat, wenn es nicht benannt ist, dadurch kann es sein, dass sich das da gegenseitig in die quere kommt)

also vielleicht erzähl ich gerade bullshit, aber so hab ichs im kopf

__________________

06.09.2007 22:49 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mal probieren.
danke.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.09.2007 21:45 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnungsproblem...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH