Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Caracas || älteres Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Caracas || älteres Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

VRH Caracas || älteres Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^
Vor ein paar Monaten hatte ich mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt und zwar einen VRH! Ich hatte die HP bei oyla erstellt und war schon recht weit mit den Texten, als ich die Lust verlor und lieber eine DS wollte. Also wurde der VRH zur DS umfunktioniert. *klick zur DS*
Heute jedoch, hab ich wieder ein paar Notizen zu diesem Projekt gefunden und habe wieder die Freude daran gewonnen. Ich hab mich gleich zuerst an das Konzept gesetzt.

Es soll ein kleiner, gemütlicher VRH in der Schweiz werden, auf dem viele verschieden Pferderassen vertreten sind und auch gezüchtet werden. Der VRH heisst Caracas und wird somit zu meiner DS dazugehören. Es wird später auch noch einen TS geben, mit dem gleichen Namen Augenzwinkern Der VRH wird auch viele eigene Fotos haben und solche, von Archiven, zu denen nicht alle Zugang haben großes Grinsen

Die Grafiken hab ich schon alle Erledigt und werden in den Anhang gestellt^^ Ich weiss, es sind nicht die besten, aber ich habe mir Mühe gegeben großes Grinsen *grins*


Ich freue mich auf Bewertungen und werde laufend Screens reinstellen, damit ihr seht, wie ich mit der Arbeit vorankomme!!

Dateianhänge:
png Anno.png (124,45 KB, 70 mal heruntergeladen)
png Banner.png (63 KB, 73 mal heruntergeladen)
png Design.png (182,46 KB, 80 mal heruntergeladen)
png Enter.png (62 KB, 73 mal heruntergeladen)
png Welcome.png (33 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

04.09.2007 20:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ehrlich gesagt mir gefallen die Grafiken nicht so gut...

Die DS finde ich total super, vorallem das Design.

mehr kann man ya noch nicht bewerten.
Ich freue mich auf erste Screens...

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 05.09.2007 01:14.

04.09.2007 21:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo^^

also mir gefallen die grafiken eigentlich recht gut, nur diese herzen nicht und das pferd irgendwie nicht großes Grinsen aber sonst echt gut


Gegenbesuch?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

05.09.2007 16:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden^^
Bald kommen die ersten Screens von Willkommenstext, Regeln, Erklärungen, Ställe, Koppeln, Anmeldung smile

Im Moment gibt es aber noch Design Probleme, wenn die behoben sind werde ich vllt. die Addy reinstellen, anstatt screens zu machen^^

__________________

05.09.2007 19:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Caracas || älteres Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH