Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Ich würde das 5. nehmen xDD ( Also für mich selbst ) smile

__________________
[CENTER] [/CENTER[
07.09.2007 18:39 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du machst sehr schöne, schlichte aber professionell aussehende Designs. Sowas schafft nicht jeder. Augenzwinkern

__________________

08.09.2007 09:32 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

woa, du bist plöd .___. Die Desis sind einfach nur genial <3 Besonders das zweite. Das ist, meiner Meinung nach, einer der besten vRh Designs die ich kenne Freude

Liebe Grüße und mach weiter so smile
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.09.2007 12:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah tol <333
darf ich das 5. für gestuet-rosemont.de.ms ???

__________________
Ava by shizoo.de

08.09.2007 13:55 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die sind total schön... wundervoll schlicht!

Machst du auch Layouts auf Anfrage?

__________________

08.09.2007 17:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3. Desi ist einfach genial!!!!!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.09.2007 22:28 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

RE: 5 vRh Designs - Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen schön aus. Farblich harmonieren sie gut und auch die Bilder sind schön ausgeschnitten und eingesetzt.
Trotzdem finde ich, dass sie nicht richtig wirken. Scheinen irgendwie langweilig?!
Nimm's mir nicht böse, ist i-wie meine Meinung fröhlich

Lg, Julia
09.09.2007 15:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i9.tinypic.com/5xt0qop.png wie heisst da denn die ''eiterhof uster'' schrift? ^^

__________________
.
10.09.2007 12:36 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Die sehen alle top aus. Erinnerst du dich daran, dass du mir mal für Nahetal ein Layout machen wolltest? Black Romance? Nun ja (:
Jedenfalls sind die 5 super.
10.09.2007 13:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meine pn bekommen?

__________________

12.09.2007 14:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist NeverWinter, oder? Der Name nicht ganz passend x) Hehe... na ja, ich finde es ehrlich gesagt zu kalt, aber eher im Sinne von zu ungemütlich. Hätte vllt. ein anderes Pferd genommen =D
12.09.2007 16:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirken sehr profesionell grafisch toll <33

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
12.09.2007 16:40 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer: super dolle klasse fröhlich

Wenn du jetzt eines mit Iberischen Pferden als Winterdesi machen würdest (IFRAME) dann würde ich es nehmen ^.^

__________________

12.09.2007 16:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Lays recht gut <333

http://i9.tinypic.com/5xt0qop.png
Das ist von den Farben her einfach hammer =D

http://i10.tinypic.com/6cx1s3b.png
Meine einzige Kritik ist die schwarze Farbe am Namen, wirkt etwas unharmonisch ^^

http://sb4you.sb.funpic.de/designvergabemuster.PNG
Bisschen ZU leer leider unglücklich

http://i19.tinypic.com/4yq2gs3.png
Sehr schöne, feine Formen, wirkt trotz des "kitschigen" Brushes mordern und edel smile

http://i3.tinypic.com/4r9sm7t.png
Etwas zu leer, die Farben zu quer gemischt, aber auch schön smile

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



12.09.2007 17:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^ großes Grinsen

__________________

12.09.2007 17:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenbewertung Freude

Mir gefallen alle smile

besonders das Blaue ding <333
Suppi, ich will das auch so können unglücklich
12.09.2007 17:14 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
wow
alle wirklich richtig schön, besonders das desi 5 gefällt mir fröhlich
mir gefallen die echt gut!!

lg

__________________

join me {...in death...}


13.09.2007 16:37 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:

deine Designs sind echt alle erste klasse Freude
Super. Bin schwer beeindruckt smile

Könnte ich das 6. nutzen?

Die Addy würd ich dir per PN schicken Freude

Miia

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


13.09.2007 18:26 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Die sind echt Schick Augenzwinkern
Schlicht und Edel ^^
Herbstdesign 2 und 3 gefallen mir persönlich am besten smile

LG

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

13.09.2007 18:46 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Postfach ist voll... also hier rein:


wow...
wow...
WOW... o.O
*sprachlos is*
Gott ist das Geil.... *grooooße Augen mach*
der Hammer...
*o.O*
wie soll ich dich verlinken?

Ähm, andere frage, würds dir was ausmachen, noch nen Banner in 468x60, 88x30, 80x15 zu machen?
*lieb gugg*

__________________

14.09.2007 17:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH