Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn "ER" zuschlägt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn "ER" zuschlägt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Wenn "ER" zuschlägt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ungemütlich kalter Wind zog durch mein Zimmer, auf dem Boden lag ein Bilderrahmen dessen Schutzglas kurz vorher mit leisen doch schmerzvollen klängen zerbrach. Mein Herz schien mich im stich zu lassen... Mit rotem Blut waren meine Hände übergossen, mein Kopf dröhnte von dem ehlenden Schlag. Meine Tränen laufen über mein zerkratztes Gesicht und jede einzelne zeriss meine Seele ein Stück mehr. Mein Zimmer ist verwüstet, das einzigte was noch etwas lebte war ich. Ich war allein, dieses Gefühl war schlimmer als all die Schmerzen. Ich traue mich nicht aus meinem Zimmer weil er noch da sein könnte. Ich traue mich nicht aus dem Fenster zu sehen weil er noch da sein könnte. Ich traue mich nicht etwas zu trinken dabei bin ich so durstig - weil er noch da sein könnte. Ich traue mich nicht zu schlafen weil er noch da sein könnte. Mein Bett alles ist voller Blut Flecken, ich will nicht das ich mit dieser Erinnerung sterbe - ich denke an meine Mutter und an meinen Vater... plözlich knallt eine Tür, er ist weg. Ich bin still doch neugier überflutet mich und ich warf einen Blick durch mein Fenster - er war nun weg. Ich hatte überall blaue Flecke meine Kleidung hatte sich mitlerweile bis zu den Socken rot gefärbt, mit den größten Schmerzen stand ich auf, ich lief die Treppe langsam herunter und...

Hmm warum ich das geschrieben hab frage ich mich auch, ich denke ich schreibe das was ich denke und fühle natürlich geht es mir nicht so schlecht oder irgendwie schlecht nö - eigentlich gehts mir soga sehr gut aber irgendwie haben die Tasten geklimpert und das kam dabei heraus... naja

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

03.09.2007 22:03 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts irgendwie... Aber um was geht es denn genau? Erst dachte ich an Vergewaltigung, aber warum blutet sie und stirbt vielleicht? verwirrt


LG; CP


PS: Ist das deine Katze auf dem Ava?

__________________
www.animalia-tierschutz.de

03.09.2007 22:07 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja um was es geht ^^ wüsste ich selber auch gern, ich wollte einfach eine traurige Geschichte schreiben...

Die Katze auf meinem Ava "war" meine Katze naja eher gesagt mein Kater. Er ist am 12.5.2005 bei mir daheim [in meinem Zimmer] mit seinem Bruder Joschy geboren, da meine Eltern nur 1 Katzenbaby behalten wollten und das Joschy wurde mussten wir Kleo weggeben [an meine Verwandten] was auch ziemlich schrecklich war... Joschy ist am 29.September.2006 leider durch einen Autounfall verunglückt...

-edit-
Übrigends coole Sigi ^^ ich bin auch Vegetarrier naja fast Veganer... ich mache auch viel für Tierschutz etc. aber der weg zum Vegetarrier sein ist ganz schön hart - aber ich denke das weißt du sicher auch Augenzwinkern

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 04.09.2007 15:15.

04.09.2007 15:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wenn "ER" zuschlägt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH