Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitspieler und mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Mitspieler und mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°^playmate^°
dödelkind =P


images/avatars/avatar-30795.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 7

[S] Suche Mitspieler und mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Forum auf gemacht und nun suche ich Mitspieler.

Wenn ihr mitspielen wollt dann kommen hier jetzt einige Informationen

Also das sollte ich noch sagen Es geht um Charmed



- Editiert by Jeanny, aufgrund von Textklaus.

Ach ja ich suche noch Mod. wenn jemand lust hat soll es in sein Formular schreiben

Über mich

Name: Kristin
bin 13 Jahre
- HTML
- hab icq
- täglich 4 Stunden zeit (mchnma mehr, machnma weniger)
- bin nett

Formular


Name:
Alter:
hast du icq(msn..)?:
(wenn du mod werden willst schreibt es hier rein):

Meldet euch wenn ihr intresses hab....

Der Link :

http://verhext.ve.ohost.de/Verhext/
03.09.2007 14:16 °^playmate^° ist offline E-Mail an °^playmate^° senden Beiträge von °^playmate^° suchen Nehmen Sie °^playmate^° in Ihre Freundesliste auf
°^playmate^°
dödelkind =P


images/avatars/avatar-30795.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von °^playmate^°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber mir is nichts eingefallen... kann ich des trotzdem lassen?
03.09.2007 17:08 °^playmate^° ist offline E-Mail an °^playmate^° senden Beiträge von °^playmate^° suchen Nehmen Sie °^playmate^° in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN KANNST DU NICHT -.-
Hallo? Was fällt dir ein? Wenn du nicht auf der Stelle, alles von uns löschst, werd ich das Team anschreiben + Homepageanbieter!
DREIST!

EDIT: DU HAST ALLE, ALLE TEXTE KOPIERT, DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, DAS VERSPRECH ICH DIR! LÖSCHE AUF DER STELLE DAS FORUM, SOFORT!

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 03.09.2007 17:15.

03.09.2007 17:12 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit admin von Tabeas Forum und du hast ja echt alles kopiert.
Das kannst du nicht einfach ohne zu fragen machen Augenzwinkern
Lösch das Forum bitte, sonst flippt die tabea noch ganz aus und das sollte man vermeiden Augenzwinkern
03.09.2007 17:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt dreist...

du kannst nicht einbfach von anderen die Texte klauen, was würdest dud enn machen wenn das jemand bei dir machen würde??? wär ein scheiß gefühl oda?
03.09.2007 17:20 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitspieler und mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH