Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur | für Dörenwald-Forum =D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Signatur | für Dörenwald-Forum =D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] Avatar & Signatur | für Dörenwald-Forum =D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich eben auf Dw angemeldet und hätte gerne im Forum ein schönes Set mit den Bildern meines Probepferdes. Doch ich selbst versage 1. am Talent für Grafiken und 2. an der Kreativität völlig Augen rollen .
Hat jemand Lust, mir ein Set zu basteln?

Wichtig: Ich bin selbst im Archiv von Sandy Eilers, darf also die Bilder auch nutzen Augenzwinkern

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: fürs Forum von www.doerenwald.de

--------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte recht schlicht, aber professionell sein. Gerne einen schönen, aber schlichten Rand etc.
Bilder: Anhang

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 450x200 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: viell. Blend etc

Textfarbe: was helles, gut lesbar
Schriftart: Der Name in was lustigem, aber auch elegantem & auffällig, das drunter schlicht und einfach, zB verdana etc
Text: (etwas größer und auffallend) Serafina
(drunter, kleiner aber trotzdem gut lesbar) Eleganz, Talent & Ponypower!
Ausrichtung [oben, unten,...]: völlig egal, wo's hinpasst!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: s.o.
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Sandy Eilers / www.mytear.de

Ich freue mich über Versuche.

LG Anka
02.09.2007 14:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm misslungen find ich^^
zumindest das ava... könt ich dir aber neu machn

PS: die fotos sin sooo geil

Lg Franzi

Dateianhänge:
jpg 1 Kopie.jpg (38,40 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 1s Kopie.jpg (151 KB, 108 mal heruntergeladen)

02.09.2007 15:27 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Ava versucht! Vl. gefällts dir ja Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg serafina.jpg (13,44 KB, 84 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 02.09.2007 15:44.

02.09.2007 15:43 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mir gefallen beide, aber irgendwie auch nicht. Ich finde den Blend in der Siggi sehr schön, nur stören die Pattern und die Schrift gefällt mir nicht so dolle..

hmm..

Wie gesagt, ich brauch da garnicht viel drumrum. Einfach im Ava ein schöner Ausschnitt mit nem schwarzen dünnen Rand und die Siggi als Blend mit der Schrift. Mehr nicht.

LG Anka
02.09.2007 16:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hier mal ein ava-versuch Freude

Dateianhang:
jpg ava anka.jpg (14,04 KB, 73 mal heruntergeladen)

02.09.2007 16:06 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
franzi93
Mitglied

dann mach ich die pattern weg, kay?
un schrift... hmwelche soll ich den nehmen?

wahhh... nich gespeichert kay mach alles nomal neu^^

Sodaa sag mir einfach welche schrift du möchtest, bevor ich nochmal alles neu mach oO

Dateianhang:
jpg Muster schriften Kopie.jpg (106 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 02.09.2007 16:22.

02.09.2007 16:10 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

@ CocktailLady: Ist echt schön, machst du noch die Siggi?
@ franzi93: 4. Zeile ganz links.
02.09.2007 16:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

och mist, rahmen veressen... aber wenn es dir so gefällt kann ja vlt coctail lady sonen rahmen wie beim ava hinmachen, des kriegt ich äml. ned hin^^

Dateianhang:
jpg serafina Kopie.jpg (134,44 KB, 67 mal heruntergeladen)

02.09.2007 16:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

02.09.2007 16:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hier die sigi fröhlich

Dateianhang:
jpg sigi anka.jpg (113 KB, 57 mal heruntergeladen)

02.09.2007 16:55 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:37.

02.09.2007 17:07 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur | für Dörenwald-Forum =D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH