Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitspieler und mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Mitspieler und mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°^playmate^°
dödelkind =P


images/avatars/avatar-30795.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 7

[S] Suche Mitspieler und mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Forum auf gemacht und nun suche ich Mitspieler.

Wenn ihr mitspielen wollt dann kommen hier jetzt einige Informationen

Also das sollte ich noch sagen Es geht um Charmed



----> Informationen
Storyline


Als Prue von der alten Quelle getötet wurde, brach für die zwei Schwester eine Welt zusammen.

Coln wurde die neue Quelle und nun mussten die 3 Piper, Phoebe und Paige Coln töten aber er ist wieder auferstanden und ist nun ein normaler Sterblicher und unterstützt die 3 wie es nur geht.



Jetzt scheint der Alttag bei den drei Hexen wieder recht 'normal' zu sein. Paige wohnt nun bei Piper und Phoebe ebenso wie Billie. Billie sucht nun nach ihrer Schwester Christy, Piper leitet erfolgtreich das P3. Sie hat mittleer Weile ein Sohn names Wyatt und ist glücklich verheiratet mit Leo, Phoebe kommt kaum noch aus ihrere Arbeit hervor.Sie arbeite im Bay Miror und leitet ihre eigene Kolumne. Sie will von Cole nichts mehr wissen und verliebt sich in einen Goustwriter der für sie eine Weile ihre Arbeit macht, da sie nicht mehr konnte und sich einen Urlaub nahem. Und Paige arbeitet in der Zauberschule,sie muss noch einem ihrer Schützlinge , in den sie sich noch in allem Unglück noch verliebt hat, helfen.Da Paige Billie ihr Zimmer überlassen hat, hat sie sich den Keller umgebaut und lebt jetzt dort. Piper , Phoebe und Paige helfen nun auch noch Billie ihre Schwester zu finden und das sie bald genau so gut und sie mit ihren Kräften umgehen kann.



Doch nicht nur das, aus der Zukunft kommt auch der noch nicht geborene Sohn Chris mit dem Auftrag Wyatt vor dem Bösen zu beschützen.



Ob das woll alles gut geht das weiß woll keiner...?!?!?

Vergebene und Freie Charas:

Piper Halliwell Wyatt ~ vergeben
Phoebe Halliwell ~ vergeben
Paige Matthews Halliwell ~ vergeben

Leo Wyatt ~ frei
Billie Jenkins ~ frei
Detective Darryl Morris ~ frei
Chris (Perry) Halliwell ~ frei
Cole Turner ~ frei
Jenny Gordon ~ frei
Dan ~ frei
Leslie St. Claire ~ frei

Patty Halliwell ~ frei
Penny Halliwell ~ frei
Richard Montana ~ frei
Wyatt Halliwell ~ frei

Ach ja ich suche noch Mod. wenn jemand lust hat soll es in sein Formular schreiben

Über mich

Name: Kristin
bin 13 Jahre
- HTML
- hab icq
- täglich 4 Stunden zeit (mchnma mehr, machnma weniger)
- bin nett

Formular


Name:
Alter:
hast du icq(msn..)?:
(wenn du mod werden willst schreibt es hier rein):

Meldet euch wenn ihr intresses hab....

Der Link :

http://verhext.ve.ohost.de/Verhext/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von °^playmate^°: 03.09.2007 22:03.

02.09.2007 13:03 °^playmate^° ist offline E-Mail an °^playmate^° senden Beiträge von °^playmate^° suchen Nehmen Sie °^playmate^° in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Was fällt dir ein? Wenn du nicht auf der Stelle, alles von uns löschst, werd ich das Team anschreiben + Homepageanbieter!
DREIST!

DU HAST ALLE, ALLE TEXTE KOPIERT, DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, DAS VERSPRECH ICH DIR! LÖSCHE AUF DER STELLE DAS FORUM, SOFORT!

http://wbblite.byto.de

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

03.09.2007 17:23 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitspieler und mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH