Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Reitturnier -> Tübingen oder Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen | Reitturnier -> Tübingen oder Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Usertreffen | Reitturnier -> Tübingen oder Donaueschingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat wer Interesse nach

1. Donaueschingen (CHI)
2. Tübingen (Sichtungsturnier)

zum zuschauen und treffen zu kommen?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.09.2007 09:34 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich reite dort den RWB, also schonmal einer, der dort is Augenzwinkern

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

03.09.2007 23:30 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach tübingen könnt ich fahren. donaueschingen is von stuttgart ja wohl weiter wech^^ ich schau mal kurz nach zugverbinfung fröhlich gibts hier vllt noch mehr infos? XDD was is da genau? wann treffen? und so^^

04.09.2007 17:11 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

vl. komm ich donau *hihi*
weil dany reitet manschaffts a-dressur mit de diggen ravenna... aber nur vl.

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

05.09.2007 22:57 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Also, ´-> www.chi-donaueschingen.de Ich reitet dort den Rwb, also könnte man sich am Sonntag treffen (ders um 15.30)

Tübingen - > Sichtungsturnier, ich bin dort Sa und So

Nordeck - Bewertung

06.09.2007 16:48 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

jop beim dressiplatz

Nordeck - Bewertung

11.09.2007 19:53 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein

also dangerous minds und ich sind samstag da großes Grinsen

13.09.2007 20:46 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

hmm, wenn das net so weit weg wär! unglücklich Vll kann ich ja als TT mit den weishaupts mitfahren! ^^ Dann würde ich gerne kommen!!!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.09.2007 18:23 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen

bin auch am samstag da... also heute großes Grinsen
weil meine digge rb die mannschafts a-dressur geht...
ähm ja damit ihr mich erkennt großes Grinsen hab ne jeans an und ne jacke großes Grinsen aber wenn ihr mannschafts a-dressur schaut seht ihr mich da schau ich allen zu, meine rbs tartet für rottweil, hört einfach auf den namen ravenna großes Grinsen *hihi*
vl. sieht man sich ja ^^

15.09.2007 08:45 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Reitturnier -> Tübingen oder Donaueschingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH